Neue Aufgaben

Forum von [SchAF]+[DdN]
Verfügbare Informationen zu "Neue Aufgaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: markus2345 - Streifenwagen - Kapardo - diabolo18292 - Goin Einbein
  • Forum: Forum von [SchAF]+[DdN]
  • Forenbeschreibung: Letzte Widerstandsgruppen gegen [DBK]
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Aufgaben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Aufgaben"

    Re: Neue Aufgaben

    markus2345 - 22.03.2007, 20:07

    Neue Aufgaben
    Da sich das Insel Limit verändert hat müssen wir erstmal uns neu ausrichten meiner Meinung nach.
    Mein Vorschlag wäre es erstmal Alle Inseln so schnell wie möglich in unseren Hauptgebieten zu holen.
    Und dann Spieler für Spiler aus schalten aber wie gesagt erstmal unsere Heimatgebiete sichern.
    Denn eins ist sicher wenn wir jetzt nichtreagieren verlieren wir den Krieg.
    Machen wir jetzt Boden gut sieht es gut aus.
    Aber wie seht ihr das.



    Re: Neue Aufgaben

    Streifenwagen - 22.03.2007, 21:08


    Ich halte es auch für sinnvoll erst einmal die eigenen Reihen auszubauen und zu stärken. Anschließend können wir sternförmig expandieren.



    Re: Neue Aufgaben

    Kapardo - 22.03.2007, 21:51


    das ist richtig was du sagst so sollten wir es machen
    nur können wir es verbinden uns in unseren heimat gebietetn verstärken und gegner ausschalten in dem wir sie aufkolen



    Re: Neue Aufgaben

    diabolo18292 - 22.03.2007, 23:28


    gerade habe ich den 9. ozean gereinigt von DBK
    und jetzt hole ich mir so viele inseln vie nur möglich
    bleibe aber so gut wie möglich im ozean 9



    Re: Neue Aufgaben

    Goin Einbein - 22.03.2007, 23:35


    Denkt aber kriegswichtig, holt euch die Inseln von aktiven Gegnern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von [SchAF]+[DdN]

    Samus Aran [DBK-2] --- WIRD IN DAS NEUE FORUM ÜBERTRAGEN !!! - gepostet von RapSchMon am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Aufgaben"

    Angebotsbewertung - Blueicy (Donnerstag 04.11.2010)
    MATHe 1 Aufgaben mit lösungen - ben (Samstag 14.07.2007)
    Erste Aufgaben - [GoF]-Pydraktor- (Sonntag 02.01.2005)
    Aufgaben im Haus des Tempus - Anonymous (Freitag 16.07.2004)
    elicias Aufgaben - elicia (Montag 02.08.2004)
    Wichtige Aufgaben oder gute Hinweise in unserer Clan - Azrail (Donnerstag 19.07.2007)
    Aufgaben eines Diplomaten - BugBear (Donnerstag 05.08.2004)
    Aufgaben eines Admirals - BugBear (Donnerstag 05.08.2004)
    Aufgaben - wicket (Montag 12.07.2004)
    "Finger in der Wunde" - Mini-Mary (Dienstag 12.08.2008)