Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

Black-Dragon-Armee
Verfügbare Informationen zu "Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Egeas - Jim Devil - Dorianus Maximus - galbarorix - Rah - Halbelbenkönig - BKHetzer - Anonymous - Tony 11
  • Forum: Black-Dragon-Armee
  • Forenbeschreibung: Die Stämme
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!"

    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Egeas - 22.03.2007, 15:12

    Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!
    Der Krieg hat begonnen nach dieser nachricht!! (von unten nach oben lesen )

    Atromitos2 heute um 13:56 Uhr
    ihr hört fon uns
    Egeas heute um 13:46 Uhr
    ich denke schon
    Atromitos2 heute um 13:45 Uhr
    also krieg
    [/b]



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 22.03.2007, 15:25


    na gut... also krieg :twisted:



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 22.03.2007, 15:31


    würde vorschlagen das wir heute ausnahmsweise schon mal alle unsere truppenstärken eintragen, dann haben wir einen überblick bevor es dann losgeht



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 22.03.2007, 16:58


    also das ist der anfang vom ende :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 22.03.2007, 17:49


    Zitat: also das ist der anfang vom ende


    für die :twisted:



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 22.03.2007, 19:35


    ja logo :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Egeas - 22.03.2007, 22:14


    so ein scheiß ich hab alle truppen verloren hir der bericht:

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -7.8%

    Moral: 100%

    Angreifer: Egeas
    Dorf: Gil`ead (292|355) K32

    Anzahl: 118 0 492 0 50 106 50 30 25 20 1 0
    Verluste: 118 0 492 0 0 106 50 30 25 20 1 0


    Verteidiger: lordmeiler
    Dorf: lordmeilers Dorf (290|354) K32

    Anzahl: 1115 767 0 283 0 0 0 0 0 0 1 0
    Verluste: 641 441 0 163 0 0 0 0 0 0 1 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 252 1.296
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 9)
    Kaserne (Stufe 8)
    Stall (Stufe 3)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 5)
    Holzfäller (Stufe 22)
    Lehmgrube (Stufe 22)
    Eisenmine (Stufe 21)
    Bauernhof (Stufe 13)
    Speicher (Stufe 15)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 1)

    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 61 0 0 0 0 0 0 0


    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 1



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Egeas - 22.03.2007, 22:16


    so ein scheiß die stehen echt alle hinter him sonst hätte der nie im leben so viel truppen haben können.



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 22.03.2007, 22:37


    oh mann... wir brauchen dringend nen plan
    damn it



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 22.03.2007, 22:45


    da hast recht
    p.s egeas schicke mal lieber immer vorher späher vorbei



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 02:49


    ok leute... ich habe versucht nen plan zu entwickeln... hier mein vorschläge:

    @ egeas: hast du genug deff? wenn nicht dann sag bescheid

    @ galbarorix : du sagst du kanst einen von denen samstag adeln- wäre geil aber pass auf das dir nicht dasselbe passiert wie egeas (späher schicken)

    @ halbelbenkönig : kannst du bis samstag rudmeister adeln? das wäre sehr wichig allein wegen seiner rohstoffe die können dir/uns eine starke armee liefern

    @ dorianus : ab wann kannst du adeln? wenn bis zumm wochenende dann lass uns nirvana rauskicken, er ist ja eh nicht mehr aktiv, und adel ihn, auch die rohstoffe sind wichtig

    dann zu unseren verbündeten WILD :

    es wäre cool wenn sie unseren armee schwächsten ( ich denke an König Dominik/ Antonschott ) deff schicken könnten

    und: wenn sie sich ein paar leute von unseren feinden aussuchen die sie alleine angreifen... das hat einen vorteil: die anderen müssen an 2 fronten kämpfen ( @ dorianus: kannst du das vermitteln wenn der vorschlag ok ist?)

    ich werde den nicht aktiven schreiben z.B. steppentier)

    werde mit gippi schaun ob wir was erreichen bei Dan Elgon

    darüber hinaus sollten wir nochmals unsere verbündete kontaktieren.. sollten wir noch jemanden für uns gewinnen können wir an 3 fronten kämpfen und das wäre ein mega vorteil

    ich hoffe das meine gedanken nicht umsonst waren... wenn ihr sie jedoch für ungeeignet haltet so ist das ok^^.... wollte nur mal was vorschlagen :-)



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 03:05


    und bevor ichs vergesse^^ :

    @ BKHetzer : was schlägst du vor als Kriegsminister? soweit alles okay oder hast du nen anderen Vorschlag?



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 03:27


    oh mann, hab noch was vergessen^^

    ich denke wir sollten bis sonntag unsere truppen aufrüsten... und dann mal schauen was sich ergibt. auf keinen fall sollten wir einzelaktionen wagen, sie bringen nix ein! also nicht einfach mal so aus lust und laune angreifen bitte, ok?

    wir werden das schon schaffen... nur müssen wir ein wenig geduldig sein



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    galbarorix - 23.03.2007, 13:51


    also adeln am samstag geht auf jeden fall klar^^ :D :lol: :D
    und natürlich schike ich erst ein mal 200 späher hin, ich glaube des reichtoder was meint ihr???? :?:



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 13:52


    jo ich denke das reicht :) super



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 15:51


    hm da ist etwas was mir gar nicht gefällt... Dan Elgon, der bei mir in der nähe ist (286/339) hat in der letzten Woche nen ziemlichen punktesprung gemacht (Spielerakte)... das könnte bedeuten das er einen ah hat.. und da ich der schwächste in seiner nähe bin könnte ich sein 1. opfer sein... hoffe ich natürlich nicht



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Rah - 23.03.2007, 16:37


    Das heißt erst mal nur das er den AH hat.. bis der genug rohstoffe fürn ag hats dauerts ne weile.. minimum 3 Tage...



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 16:38


    naja den punktesprung hat er ca vor 2 tagen gehabt...



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 23.03.2007, 17:14


    also das mit dem adeln habe ich verschoben habe truppen weita gemacht habe etwa mittwoch AG nach meinen planungen könnte früher sein.
    Das mit dem stamm WILD die sagten das sie noch nicht aufallen wollen also heisst einen überaschungsangriff was soll ich ihnen genau mitteilen jim?



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 17:20


    wie wärs wenn sie angreifen sobald ۞K_A۞² uns angreifen... damit würden die dann nicht rechnen



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 17:22


    was ist mit *NOD*? hast du sie schon um hilfe gebeten?



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 23.03.2007, 17:38


    der stamm WILD zieht nächste woche um freitag mit uns in den krieg(haben ein nap mit denne und brechen es für uns :) )



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 23.03.2007, 17:46


    ja müssen noch zurück schreiben



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 18:42


    ja dann wäre es doch das beste wenn wir alle erst nächsten freitag angreifen dann haben wir noch zeit satt zum adeln und truppenaufbau was meint ihr?



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    galbarorix - 23.03.2007, 19:01


    jo klar könne ma machen^^
    eventuell adel ich den typ erst am sonntag kommt halt darauf an wie viele truppen der hat



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Halbelbenkönig - 23.03.2007, 21:50


    ichs versuch



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 21:52


    @ halbelbenkönig: naja wenns nicht bis samstag klappt ist das nicht schlimm da wir ja eh erst in 1 woche richtig anfangen^^



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Egeas - 23.03.2007, 22:23


    sehr guter plan du bist echt gut und ich denke meine deff ist grpß genug^^



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 23.03.2007, 22:51


    :oops: dankeschön



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 24.03.2007, 16:54


    NOD kann nicht helfen



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Halbelbenkönig - 24.03.2007, 17:29


    wat is mit seals²



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 24.03.2007, 17:32


    die haben doch glaub ich auch ein bnd mit denen und sind daher neutral



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Halbelbenkönig - 24.03.2007, 17:38


    aha



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 24.03.2007, 21:44


    ~UE~ hilft uns auch im Krieg



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Halbelbenkönig - 24.03.2007, 21:47


    wat is denn mit Linki@



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 25.03.2007, 03:19


    so liebe stammesmitglieder habe mir nochmals ein paar gedanken gemacht... ich gehe davon aus, das oOINOo ihre menung nicht ändern werden...
    also haben wir WILD und ~UE~ als Helfer bisher...
    WILD können ja durchaus aktiv in den Krieg eingreifen, sie sind ja in der Nähe
    ~UE~ sind ja gar nicht nahe, somit wird es schwer, von ihnen zur rechten zeit hilfe zu bekommen
    was sie aber tun könnten, sind den schwächeren spielern deff zu schicken... könig dominik, antonschott und evtl auch mir^^
    wir die offensiv strategeien müssen wir uns nochmal mitte der woche ganz genau absprechen, nur eins noch: keiner greift einen alleine an, das bringt nix... immer zu zweit, dann haben wir mehr erfolg, ok? wer mit wem angreift können wir ja noch abklären... und eine minimale resthoffnung auf oOINOo bleibt... sie wären ein gute schlüssel^^ aber auch wenn nicht, wir schaffen das schon... oder sollen wir klein bei geben und uns entschuldigen??? ich denke doch nicht oder?



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 25.03.2007, 12:48


    UE kan ja die angreifen die in der nähe der anderen sind oda.
    das mit dem entschuldingen glaube ich nid weil wir haben ja schon abgestimmt und es ist 9krieg 1 NAP



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 25.03.2007, 13:00


    bayoffire, der König von oOINOo hat mir nochmals geschrieben. er hat gesagt, das wir versuchen sollen, den konflikt mit k_k friedlich zu lösen, und er glaubt das wir auch erfolg hätten, wenn wir den dialog statt den krieg suchen



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 25.03.2007, 13:06


    das habe ich mir bayoffire egschriebn von unten nach oben lesen^^

    bayoffire heute um 13:04 UhrAh ok.
    Ich würde sagen, das ihr nochmals mit Atromitos reden solltet.
    Er hat es galub ich etwas anders aufgefasst.. Er hat mir gesagt, das ihr ihn anagegriffen habt und er euch geschrieben hat, ihr sollt aufhören. Und anstatt einer Antwort, wurde nur weiter angegriffen...
    Ich würde euch vorschlagen, dass ihr euch bei ihm entschudigt. Ihr müsst ja kein bnd haben..

    Ja, das stimmt. Wir verhalten uns vorsrst neutral und ich versuche gerade den Krieg zu verhindern:-)

    Soll ich Atromitos auch mal anschreiben und sagen, das ich mir euch verhandle?

    gruss bayoffire
    Jim Devil heute um 12:56 Uhrnaja, das kam so: einer aus unserem stamm hat lordmeier gefarmt, wie du weißt. darauf hin hat atromitos uns angeschrieben, gesagt er soll aufhören zu farmen und hat uns ein NAP oder BND angeboten. wir haben abgestimmt und waren für keines von beidem.
    daraufhin meinte atromitos das wir seine Demokratie nicht respektieren und hat uns den Krieg erkärt.
    Aber ich werde nochmal mit meinem Stamm reden, vielleicht finden wir ja einen Mittelweg.
    Euer Außenminister hat mir geschrieben, ihr würdet euch neutral verhalten. Stimmt das?

    Ich kann verstehen das du deinem Freund nicht in den Rücken fällst, das würde cih auch nicht tun :-)

    MfG Jim
    bayoffire heute um 12:51 UhrHi Jim Devil

    Ja, ich verstehe deine Ansichten auch sehr gut und ich bin auch der Meinung, das wir ein sehr ähnlicher Stamm mit ähnlichen Interessen sind.
    Jedoch ist Atromitos ein Freund von mir und ich und unser Stamm werden ihm sicher nicht in den Rücken fallen!
    Wenn ich dich währe, würde ich meine Kraft nicht dazu verschwenden, verbündete zu suchen, sondern den Frieden und den Dialog zu suchen!
    Ich bin mir sicher, das ihr den Krieg verhindern könntet, wenn ihr nur wolltet. Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb ihr euch überhaupt bekriegen wollt...
    Könntest du mir das vieleicht mal genau erklären?

    gruss bayoffire
    Jim Devil heute um 03:00 UhrHi Bayoffire, aran i noldor!

    durchaus verstehe ich eure sehr respektablen und friedlichen absichten, so auch mein stamm! jedoch bin ich schockiert, das ihr, wo ihr doch einen so tollen und rumreichen stamm habt, euch eines bündnisses hergebt mit einem massenstamm. versteht mich bitte nicht falsch, aber ich verspreche euch das unser stamm äußerst loyal ist, und die loyaität von K_K durchaus übertreffen würde.
    darüber hinaus wären wir nicht alleine im krieg, weitere verbündete würden uns helfen!
    Ich glaube nicht, das euer stamm genug gewürdigt wird von einem massenstamm. wir hingegen denken genau wie ihr. wir sind verbündete im geiste, und wenn ihr uns zuwenden und vertrauen würdet, auch wenn es bedeute, euer bündniss zu brechen, so würdet ihr es nicht bereuen.
    kämpft für das richtige, aran i noldor und führt euer heer in eine schlacht, deren sieger möglicherweise nciht von vorherein klar ist, jedoch eine schlacht ist, die sich für loyalität einsetzt und wo einer für alle und alle für einen stehen!

    ich hoffe ihr denkt nochmal darüber nach... es wäre schade wenn unsere stämme nicht zusammen kommen könnten da ich das gefühl habe das wir in den meisten ansichten das selbe empfinden

    MFG Jim Devil, Innenminister von B-D-A und Gehilfe von Dorianus Maximus
    bayoffire am 24.03. um 22:52 UhrHi Jim Devil
    Ich habe deine Nachricht wegen dem Bündniss und der Unterstützunge bekommen.
    Jedoch stehen wir auf der Seite von KA2. Wir haben ein bnd mit ihnen!

    Wenn ihr den Krieg verhindern wollt, müsst ihr euch kommunikativer zeigen! Atromitos hat euch den Krieg wegen den nicht endenden farmungen eines eurer Mitglieder erklärt!
    Ich bin sicher, das ihr den Krieg mit einer guetn Entschuldigung verhindern könntet!

    gruss bayoffire (stammesführer i Noldor)



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 25.03.2007, 13:21


    also kein Krieg hm... was sollen wir da tun wir würden sicher gewinnen die fallen eh aussinader und können ja nicht jedem mitglied helfen und dan stirbt einer nach dem anderen



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 25.03.2007, 13:37


    ich bin auch ratlos... was sollen wir tun? wir sollten heute noch entscheiden ob krieg oder nicht... ich selber bin weder für ncoh gegen krieg, kann mich nicht entscheiden,... was meinen die anderen



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 25.03.2007, 13:58


    mir gehtss gleich wie dir jim



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 25.03.2007, 14:32


    bayoffire hat mir gerade nochmal geschrieben das er es gut findet das wir darüber nachdenken, weil er denkt, das keinem dieser krieg etwas bringen würde....



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 25.03.2007, 14:38


    ist der da sicher? sicher würde uns das was bringen weis nur nicht was... :oops:



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 25.03.2007, 14:45


    wir müssen auch nochmal überlegen ob nciht zu viele auf der strecke bleiben könnten... sicherlich würde unser stamm nicht sterben, allerdings könnten einige von uns schon drauf gehen... andererseits haben wir ja auch hilfen... manmanman



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Egeas - 25.03.2007, 15:05


    ach was man wenn wir jetzt aufhören kan galbarorix morgen kajitt nicht adeln und das währe traurig auserdem ist diese adelung ausschlaggebend für den stamm wenn wir diesen spieler vernichtet haben haben sie respekt vor uns und sie entschuligen sich bei uns und nicht wir bei ihnen den lordmeiler hat mich zu erst angekriffen das das mal klar ist!!!!!!!!!!!!



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Egeas - 25.03.2007, 15:05


    aCH UND NOCH WAS ICH WERDE MICH NICHT bei denen entschuldigen !!!!!!!!



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 25.03.2007, 20:28


    sry wusste nicht das lordmeier dich zuerst angegriffen hat :oops:
    also bleibt es dann wohl beim alten, d.h. krieg



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Egeas - 25.03.2007, 20:34


    ja so siehts aus



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 25.03.2007, 20:40


    apropo lordmeiler ich habe mit atromitios gesprochen und er hat seine truppen zurück genommen (die deff für lordmeiler) also heisst das ich kann ihn adeln aber wie ich mit den späheren geckuckt habe werde ich etwa 150 schwert 90 speer 80 axt 20 l.k 10 b,b verlieren :( :( aba egal für das dorf lohnt es sich



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Egeas - 25.03.2007, 21:58


    da ich jetzt einen farmer verliere wuerde ich mich um ein paar res sehr sehr sehr freuen
    noch was ich weis wie viel er res er da drin hat, und das is ne Menge



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 26.03.2007, 12:46


    welchen framer? meisnt lordmeiler ich glaube wen der tot ist produziert der doch keine mehr oda?



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    BKHetzer - 26.03.2007, 13:29


    also soweit ich weiß schon...warum sollte er das nicht tun??



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Egeas - 26.03.2007, 16:15


    man oh man natürlich werden da noch resis prodoziert



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Rah - 26.03.2007, 16:56


    Tod? Ihr meint wohl eher: Leer und selbst wenn das Dorf leer ist füllt es sich auf, nur sehr viel langsamer...

    Wenn du ihn Adelst übernimmst du alles was er hat.. pass aber auf das nicht mehr als die Hälfte deiner Angrifftruppe stirbt, sonst ist dein AG nämlich hin



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 26.03.2007, 17:23


    nene alles ok ich habe seine truppen schon zerstört hatte viele verluste die haben ihr scheiss unterstüzung nicht zurück genommen sonst hätte der nicht 3 paladins uns so viel truppen gehabt



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 26.03.2007, 17:55


    hm.. ist zwar blöd das du viele verluste hattest, aber so haben sie jetzt auch deutlich weniger truppen und du kannst ihn adeln^^ hoffentlich stellen die nicht nochaml was rein, auch wenn es sinnlos für sie wäre, aber man weiß ja nie



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 26.03.2007, 17:59


    das wäre dan scheisse



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Jim Devil - 26.03.2007, 18:16


    ansonsten werde ich dich unterstützen, erforsche morgen früh schwere kav, dann kann ich richtig off truppen bauen und könnte am donnerstag einen teil meines heeres angreifen lassen ;-)



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Anonymous - 08.04.2007, 10:32


    ich habe kein bock krieg gegen die zu füren! :!: :?



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Anonymous - 08.04.2007, 13:20


    wenn das nichts wird verlasse ich den stamm :!:



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Dorianus Maximus - 09.04.2007, 14:37


    du hast ihn ja schon verlassen du idiot



    Re: Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!

    Tony 11 - 09.04.2007, 15:21


    jetzt ist klar warum er keinen Krieg gegen die führen wollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Dragon-Armee



    Ähnliche Beiträge wie "Offiziell hat der Krieg mit K^A begonnen !!!!!!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)