Suchen Reitlehrer/in für unseren Stall mit Schulpferd

www.pferdestall-hammerbachtal.de
Verfügbare Informationen zu "Suchen Reitlehrer/in für unseren Stall mit Schulpferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: danny77
  • Forum: www.pferdestall-hammerbachtal.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf unserer Franken-Pinnwand, gerne könnt ihr euch registrieren und selbst Einträge erstellen. Um wieder zurück auf sie Homepage zu kommen müsst ihr evtl. wieder www.pferdestall-hammerbachtal.de eingeben.So nun viel spass beim stöbern
  • aus dem Unterforum: Suche Reitlehrer/Trainer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suchen Reitlehrer/in für unseren Stall mit Schulpferd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suchen Reitlehrer/in für unseren Stall mit Schulpferd"

    Re: Suchen Reitlehrer/in für unseren Stall mit Schulpferd

    danny77 - 22.03.2007, 14:58

    Suchen Reitlehrer/in für unseren Stall mit Schulpferd
    Wir suchen eine/n Reitlehrer/in mit eigengem Schulpferd für unseren Stall. Es würde sich bei uns wirklich lohnen da wir bei unserer Neueröffnung Boxen inseriert haben und den ganzen Tag nachfragen sind wegen unterricht, stellten wir fest das ja um Hersbruck nichts ideales für Kinder und Jugendliche ist. Unser Hof ist ja auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Am besten wäre natürlich wenn das Pferd bei uns noch eingestellt wäre :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pferdestall-hammerbachtal.de

    Kurs zum Longierabzeichen, Reitabzeichen, Basispass etc. - gepostet von Tanja am Mittwoch 14.02.2007
    Suchen Reitlehrer/in für unseren Stall mit Schulpferd - gepostet von danny77 am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suchen Reitlehrer/in für unseren Stall mit Schulpferd"

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    Reitlehrer - Luna (Mittwoch 24.05.2006)
    Wir suchen eine neu Ally! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)
    Flüge suchen - reiseesel (Dienstag 18.04.2006)
    Vertretung suchen - Kasja (Dienstag 07.03.2006)
    Reitlehrer - jackundanja (Sonntag 28.01.2007)
    Warum so lange neue Items suchen? - docdark (Donnerstag 31.05.2007)
    Suchen unbedingt Mitglieder - admine (Dienstag 19.12.2006)
    Knights of Apokalypse suchen DICH - Wallenstein (Sonntag 15.04.2007)