surfen mit Handy

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "surfen mit Handy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pathfinder13 - mehlauge - Annily2004 - navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: surfen mit Handy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "surfen mit Handy"

    Re: surfen mit Handy

    Pathfinder13 - 22.03.2007, 17:40

    surfen mit Handy
    Hi,
    ist es eigentlich möglich die Seiten von T.S. mit einem html-fähigen Handy bzw. Smartphone abzusurfen.
    Wäre echt super, bin nämlich oft auf Lehrgängen und müßte nicht immer in ein Internetcafe.
    Wenn das Jemand bestätigen kann würde ich mir ein solches Handy zulegen, steht gerade eine Vertragsverlängerung an.
    Schöne Grüße



    Re: surfen mit Handy

    mehlauge - 22.03.2007, 17:54

    :shock:
    ...ihr kommt auf ideen... :roll:



    Re: surfen mit Handy

    Annily2004 - 22.03.2007, 18:14


    Na ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, wenns funktionieren würde. An sowas hatte sogar ich schon mal gedacht. Aber sicher ist das auch eine Frage der Kosten.



    Re: surfen mit Handy

    navigator - 22.03.2007, 18:20


    Ich benutze auf Reisen mein Motorola A1000 - damit funktioniert das problemlos!

    Admin



    Re: surfen mit Handy

    Pathfinder13 - 22.03.2007, 18:38


    Hi,
    @navigator :super dann sollte es auch mit dem Nokia E61 oder E65 funktionieren.
    @Annily : das mit den Kosten ist dank Aldi gar nicht mehr so tragisch, bei dieser Prepaid-Karte bezahlst du pro mb nur 14cent, bei T-com immerhin 9,27 Euro. Deshalb kam ich überhaupt erst auf die Idee.



    Re: surfen mit Handy

    Annily2004 - 22.03.2007, 18:42


    Na ich habe Nokia 6230i - ich weiss gar nicht, ob ich damit surfen kann. Ich habs noch nie versucht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Secureearn.com - gepostet von Fraenkels am Montag 02.04.2007
    Gibt es eine Ref-Vergütung? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "surfen mit Handy"

    ABE oder Gutachten für Drosselsatz\allgemeine TÜV-Fragen... - cYrus (Freitag 21.03.2008)
    ist es normal, dass der Motor erst 2-3 mal durchzieht??? - Mutzi (Mittwoch 13.10.2010)
    Handy Logo der FFA - Aaxx (Freitag 13.07.2007)
    Euer Handy - stefanie (Dienstag 13.04.2004)
    dreidimensional zu surfen :lol - Blutgräfin (Freitag 13.07.2007)
    Handy Video!! - BlackChromeMQ77 (Samstag 14.07.2007)
    Skateboarden, Surfen und Snowboarden - Hot Pants®© (Sonntag 19.09.2004)
    Was für ein Handy habt ihr? - Kulashaker (Montag 11.10.2004)
    Suche ein neues Handy!! - Dragonman (Sonntag 24.10.2004)
    Computer absichern (beim Surfen im Internet) - Dragonman (Donnerstag 18.11.2004)