PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thommy_1965 - navigator - FLasH4ever - Anonymous - Alison
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?"

    Re: PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?

    Thommy_1965 - 23.03.2007, 00:05

    PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?
    Hallo,

    aufgrund der letzten Newsletter habe ich meinen Account auf eGold umgestellt.

    Muss ich jetzt wieder auf PayPal zurückwechseln oder kann ich eGold belassen ohne Gefahr zu laufen den 20%igen Abzug in Kauf nehmen zu müssen?

    Es wäre nett, wenn ich schnellstens eine Antwort erhalten könnte, da mein Upgrade am Tageswechsel (US-Zeit) abläuft).

    Thommy_1965
    (Member account #236)



    Re: PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?

    navigator - 23.03.2007, 00:11


    Wer während der "Paypal-Krise" auf E-Gold umgestellt hat, kann dies so lassen.

    Die Vereinbarung zwischen dem Totaladmin und uns hat weiterhin Bestand.

    Wer allerdings JETZT erst auf E-Gold umstellt, wird die 20% zahlen müssen.

    LG
    Admin



    Re: PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?

    FLasH4ever - 23.03.2007, 02:39


    Danke für die schnelle Antwort. Denn das wollte ich auch gleich fragen.

    Na, dann lasse ich doch mal E-Gold nun drin!

    EDIT :

    Bleibt denn dieses Versprechen auch bei dem neuen Admin, dass man keine 20% Gebühren zahlen muss?



    Re: PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?

    FLasH4ever - 24.03.2007, 00:23


    bleibt denn dieses Versprechen auch bei dem neuen Admin, dass man keine 20% Gebühren zahlen muss?

    Denn ich habe gerade noch auf E-Gold, und würde auch gerne dabei bleiben!



    Re: PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?

    navigator - 24.03.2007, 00:26


    Nachdem der neue Admin darauf noch keine Antwort gegeben hat bleibt mir als Antwort nur spekulieren - ich würde mal bei E-Gold bleiben - schon aus Sicherheitsgrünen - Paypal kann ja auch unter dem neuen jederezit wieder den Account sperren.

    Ich habe den Admin auf die Vereinbarung zwischen seinem Vorgänger und uns hingewiesen und hoffe er hält sich dran!

    LG
    Admin



    Re: PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?

    Anonymous - 24.03.2007, 03:25


    navigator hat folgendes geschrieben: Wer während der "Paypal-Krise" auf E-Gold umgestellt hat, kann dies so lassen.

    Die Vereinbarung zwischen dem Totaladmin und uns hat weiterhin Bestand.

    Wer allerdings JETZT erst auf E-Gold umstellt, wird die 20% zahlen müssen.

    LG
    Admin
    ich habe am 22. umgestellt, muß ich jetzt die 20% bezahlen?
    Ich bekam nämlich eine mail an diesem Tag, oder war es der 21.?
    Ich stellte sofort auf Egold um.
    Was denn nun, 20% oder nicht?



    Re: PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?

    navigator - 24.03.2007, 07:19


    Wenn du am 22. umgestellt hast, dürftest Du keine Probleme haben.

    Admin



    Re: PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?

    Alison - 29.03.2007, 22:23

    PayPal, E-Gold- MpE
    Hallo,

    habe mich am 25.02. bei Total Surf angemeldet und am 11.03. auch prompt eine Auszahlung erhalten. Habe daraufhin noch 10 Dollar upgegratet. Am 25.03. bekam ich über eine Mail eine entsprechende Meldung für die Auszahlung bis 7 Tage usw. Nur diesesmal steht auch bei mir wie bei etlichen anderen das Wort Pending da. Habe Euer Forum etwas darauf etwas studiert und bin ein wenig schlauer, nun gut...was ich aber auch gelesen habe, daß man rausgeschmissen wird, wenn man 14 Tage lang nichts tut. Ich meine wenn ich trotzdem auch ohne ein neues Upgrate zu machen jeden Tag meine Seiten runtersurfen würde, flieg ich dann auch raus? Ich habe per Mail nachgefragt was Pending bedeutet, bekam nur eine kurze Antwort pleas wait 14 Days...
    Ich möchte gerne dabei bleiben aber möchte jetzt kein weiteres Geld investieren, bis meine letzte Auszahlung, auf die ich warte, auch wirklich geschieht.
    Dann, was mir Sorgen macht sind die Konten von E-Gold bzw. MpE, habe über diese Konten bisher nichts positives Lesen können im Gegenteil, vor allen Dingen gefällt mir nicht, daß MpE für Auszahlungen eine offene TAN-Liste per Mail zuschickt....wo ist da eine Sicherheit, daß diese Listen nicht an Dritte kommen? bzw. Betrügereien man damit tätigen kann? Bei E-Gold haben viele meiner Bekannten schlechte Erfahrung gemacht, wo Gelder verloren gingen, habe auch drüber gelesen....ist mir alles zu unsicher, was ich wiederum bei Paypal, auch wenn diese jetzt Gebühren nehmen für den Geldempfang nicht behaupten kann. Moneybookers wäre mir auch lieber als E-Gold oder MpE...Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Werde mich in Geduld üben mal sehen ob nicht doch Paypal dabeibleiben kann...wäre nett. Ich werde mich auch gerne hinsichtlich der anstehenden Auszahlung in Geduld üben...

    Was die Stimmenabgabe angeht, weiß nicht ob ich hier eine Stimme abgeben kann, obwohl natürlich Variante 1 die beste für den User ist, sind die beiden anderen aber auch nicht verkehrt, bleibe auf jeden Fall am Ball egal welche Variante letztendlich gewinnt...

    Jedenfalls ein großes Lob für dieses Forum hier, echt spitze, vielen Dank dafür und gutes Gelingen, drücke feste die Daumen, daß alles gut geht.

    LG Alisonjavascript:emoticon(':lol:')
    Lachenjavascript:emoticon(':wink:')
    Winken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Auszahlung erhalten! - gepostet von Surfer01 am Montag 22.01.2007
    Keine Antwortmöglichkeiten bei den News. - gepostet von Freed am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PayPal oder eGold nachdem PayPal jetzt wieder da ist?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)