Überweisung von und nach e-Gold

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Überweisung von und nach e-Gold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arargorn
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überweisung von und nach e-Gold
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überweisung von und nach e-Gold"

    Re: Überweisung von und nach e-Gold

    Arargorn - 22.03.2007, 17:08

    Überweisung von und nach e-Gold
    Hallo zusammen,

    nachdem mich der Admin gebeten hat, hier meinen Vorschlag zu posten, will ich dem gerne nachkommen.

    Nachdem ich über die Probleme bei Paypal und die Umstellungsempfehlung auf e-Gold gelesen habe, hier ein praktikabler Vorschlag, wie man von e-Gold auf ein Bankkonto überweisen kann.

    Über IOP (Zahlungsprozessor) s. a.

    http://iop-payment.com.pa/banking/index.php?referal_id=10000983&lang=de

    kann direkt Geld von und nach e-Gold überwiesen werden. Natürlich kann man auch von IOP auf's eigene Bankkonto überweisen.

    Nachteil (?) bei IOP: Zur Kontoeröffnung muss man mindestens 100,-- Euro überweisen. Aber sonst läuft alles reibungslos.

    Vielleicht ist dieser Hinweis eine Prüfung wert.

    Liebe Grüße
    Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "Überweisung von und nach e-Gold"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)