Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen

Gemeinschaft der Siedler "GdS"
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adelheidh - ccc198 - Nasirea
  • Forum: Gemeinschaft der Siedler "GdS"
  • aus dem Unterforum: Kriegswichtige Infos
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen"

    Re: Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen

    adelheidh - 22.03.2007, 18:37

    Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen
    Neuigkeiten

    Tevi und ich haben gestern Nacht ein längeres Gespräch mit der SL, unserem KB-Bündnispartner, gehabt. Auslöser waren diverse Gerüchte, jetzt haben wir wieder klare Verhältnisse geschaffen. An den Gerüchten ist natürlich nichts dran gewesen. Um unser KB aber weiterhin zu festigen, haben wir einige Vereinbarungen getroffen.

    Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, sind einige neue Member in der GdS und GdS² von der DSG oder Wing aufgenommen worden. Mehr Member können und werden wir aber nicht mehr aufnehmen. Die DSG wird es über kurz oder lang nicht mehr geben. Wir haben das bestehende KB mit der DSG + Wings gekündigt.

    Um mit der SL nicht in Siedlungsüberschneidungen zu kommen, sind die Ozeane ein bisschen aufgeteilt worden. Da wir hauptsächlich in den Bereichen 125 bis 131 vertreten sind, werden wir diese Ozeane als die unseren bezeichnen können. Das heißt, wir können dort alles siedeln, ohne mit der SL in Konflikt zu geraten. Vorrangig sollten in nächster Zeit die DSG-Inseln übersiedelt werden. Wir haben zwar noch keinen Krieg mit denen, aber ich habe im Tool die Farbe schon einmal geändert zur besseren Übersicht.

    Des weiteren heißt das aber auch, wir sollten das Siedeln in die hinteren Ozeane so gut wie einstellen und uns erst einmal um die Inseln kümmern, die noch nicht in unserem Besitzt sind.
    Wir haben auch einige Member im Bereich 120er, 121er bis 124er Ozean, diese sollten sich auch die Ziele ab dem 126. Ozean aussuchen.

    Keiner sollte eine Insel alleine übersiedeln. Es sollten sich immer mindestens 2 Member zusammentun und absprechen, einmal hilft der eine, bei der nächsten Insel hilft der andere.

    Die Member, die immer noch nicht das 1. SIS gebaut haben, möchte ich dringend bitten, einem der Admine mal eine Aufstellung zu schicken, was schon so alles gebaut ist. Dann werden wir mal ein Zeitlimit setzen, bis wann Ihr das SIS fertig haben werdet, wenn Ihr Euch an die Anweisungen haltet. Ihr solltet diese dann auch wirklich befolgen, denn Ihr seid die schwächsten in unserer Ally und könntet leicht zu Opfern fremder Allianzen werden.

    Eine Regel möchte ich hiermit noch einmal deutlich erwähnen: Es wird nicht gesiedelt bevor die Insel im Tool freigegeben ist.



    Re: Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen

    ccc198 - 22.03.2007, 19:08


    Das siedeln in die hinteren ozean bezieht sich aber nicht auf die 150-160 ozeane oder?
    Weil ich hatte eigentlich vor mir ein paar SIS zu holen und dann dort hinten ein paar änfanger inseln zu holen bevor ich über 2500pkt komme.



    Re: Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen

    adelheidh - 22.03.2007, 19:30


    Eigentlich soll das nach Hintensiedeln, betrifft alles über 130er Ozean, so gut wie eingestellt werden.

    Außerdem brauchen wir viele Member in den betreffenden Bereichen vorne unter 2500 Punkten



    Re: Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen

    Nasirea - 22.03.2007, 22:46


    Also wenn das so ist, dann möchte ich bitte noch die andere freie Insel von Elefantenzahn haben (die 12742). Dann kann ich mir ein zweites Standbei in dem Bereich erstellen.

    Ich reservier sie dann gleich mal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinschaft der Siedler "GdS"

    GdS³ wird immer kleiner - gepostet von TattooedThing am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Mitteilung!!Siedlungsplan für die nächsten 4 Wochen"

    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Wichtige Anmerkung - master (Freitag 07.05.2004)
    wichtige Anmerkung - master (Freitag 07.05.2004)
    Frage: Stoff vs. Plot - jasdonk (Samstag 16.10.2010)
    Cata Cinematic aufgetaucht!!! - Hairold (Montag 18.10.2010)
    und noch einer - Lars (Mittwoch 20.10.2010)
    WICHTIGE DINGE ZUERST - WorldTra.de (Mittwoch 11.05.2005)
    wichtige FRAGE! - Anonymous (Freitag 04.06.2004)
    Wichtige Regel ! ! ! - oliver (Montag 03.05.2004)
    Alles wichtige zu Raw! - Anonymous (Samstag 01.05.2004)