Samen der Erleuchtung

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Samen der Erleuchtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pic
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samen der Erleuchtung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samen der Erleuchtung"

    Re: Samen der Erleuchtung

    Pic - 22.03.2007, 14:02

    Samen der Erleuchtung
    als ich nach einem milden frühlingstag gegen 2:00 uhr nachts gelangweilt vor mich hin ornanierte ,fiel es mir wieder auf.ich simuliere hier einen geschlechtsakt den es in wirklichkeit garnicht gibt. ok es führt zwar zu einem ergebnis und macht ne weile spass, aber eigentlich ist es doch selbstbetrug.
    was ist eigentlich mit den vielen spermien die ich ohne hoffnung auf erfolg in den tot schicke, die sich freudig auf den absprung vorbereiten und letztendlich mit dem gesicht gegen eine wand klatschen wo sie elendig verkümmern.
    war es nicht eine simulation, ausgelöst von der schlampe welche auf seite 1 der bildzeitung posierte ?

    spontan dachte ich an WoW, ist es nicht die gleiche shematik ? simuliere ich hier nicht auch ? den täglichen alltag, heldentum, reichtum und besitz ? einen gesellschaftlichen "geschlechtsakt" nur mit meinen händen, bloss das er nicht echt ist ?
    und was ist mit den 11-12 euro im monat die ich nicht besser spende für soziale-gesundheitliche zwecke ? töte ich nicht auch menschen damit , wegen unterlassener finanzieller hilfe ?

    als ich meine, geschätzte 27cm fleischpeitsche, langsam wieder in ihr synthetik faser körbchen von armani rollte, war es mir völlig klar ! so kann es nicht weiter gehen mit dieser virtuellen scheinbefriedigung -WoW- ,die mich nur hinter das licht führt und mir soziale geborgenheit vorgaukelte.

    mein entschluss stand also fest, der account wird zum 28 mal gekündigt um endlich ein reines gewissen zu bekommen, heute ist es also soweit, der letzte tag, endlich frei, nie mehr gewissensbisse - auf zu neuen taten.

    "ihr account läuft am 16 märz aus" - das ist meine message fürs neue leben.
    ich habe mir vorgenommen nie mehr zu wixxen und kein WoW zu zocken.

    also machts gut ....... bis nächste woche dann ;) !



    Re: Samen der Erleuchtung

    Pic - 22.03.2007, 14:03


    Das war ein Thread, den ich im Eredar-Realmforum gefunden hab, geschrieben von einem UD-Schurken namens "Kreuzberg".

    Hat natürlich nichts mit mir zu tun, wollte nur schocken und euch zum schmunzeln bringen :))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Endgame-Questreihen - gepostet von Isey am Dienstag 16.01.2007
    Bewerbung Jäger=) - gepostet von Isey am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samen der Erleuchtung"

    (Japan) Erleuchtung garantiert - Subkultur1376 (Freitag 11.05.2007)
    Erleuchtung ist für mich... - lila (Dienstag 24.07.2007)
    Ich habe die Erleuchtung - Nocter (Samstag 25.02.2006)
    Fehlende Spiele!! - kollo96 (Freitag 09.01.2009)
    Illuminati auf dem Pfad der Erleuchtung - Illuminati (Montag 16.07.2007)
    Nederlanders en Argentijnen feesten samen - oranjepower (Mittwoch 21.06.2006)
    Zwei Samen - superman (Montag 28.08.2006)
    Claus D Grube:Ein Ergebnis des Modellierens von Erleuchtung. - kirana (Mittwoch 20.09.2006)
    Bäume/Sträucher/Samen - Alexa (Montag 28.05.2007)
    Samen - *sarah* (Samstag 06.10.2007)