Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rikár - Alzenia - Narud - Takra - Pic - Isey - Boigar - Xris
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)"

    Re: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

    Rikár - 22.03.2007, 20:01

    Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)
    Ja, ich glaub Ihr habt es nicht anderes erwartet .. aber die Zeit hat für mich geschlagen.

    Ich werde aufhören. Es fällt mir wirklich schwer und habe auch nochmal lange überlegt ob ich so etwas je verfassen werde, allerdings spricht mehr dafür als dagegen.

    Ich werde Euch vermissen und alles andere was wir zusammen gemacht haben.
    Besonders Chris möcht ich danken für diese tolle Zeit! Du bist der Beste!
    genauso wie Isey, Pic, Zunjn, Arki und alle anderen .. ihr seid einfach nur der Hammer!
    Ich habe während ich WoW gespielt hab massenhaft an Erfahrung gesammelt
    in meinen jungen Jahren und bereue es definitiv nicht, dass ich dieses Spiel gespielt hab.

    Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt mit einander bleiben, werde auch auf dem Teamspeak öffters vorbei schauen und Euch abfragen wie es läuft und geht !

    An alle die ICQ haben - 324812320. Wäre lieb würdet Ihr Euch melden.


    All good things come to an End ! Ich liebe Euch, vergeßt das nicht und haltet die Ohren steif *träneläuft*


    Machts gut meine Lieben :n57: :sad11:



    Re: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

    Alzenia - 22.03.2007, 21:20


    Hm.. Mach´s gut! :cry:
    Ich schreib dir dann mal was im ICQ!

    Ciao du alter RL-Futzi! :P

    Mit freundlichen Grüßen!



    Re: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

    Narud - 23.03.2007, 00:45


    mhm :crybaby:

    weiß grad gar nicht was ich schreiben soll .. war noch nie sonderlich gut in so verabschiedungssachen.

    ich wünsche dir auf jedenfall alles liebe und gute für alles, was du so in nächster zeit tun wirst.

    war echt immer ne lustige angelegenheit, wenn wir dann mal zusammen unterwegs waren!

    machs gut rikár <3

    :wave:



    Re: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

    Takra - 23.03.2007, 07:58


    Riki :nixweiss

    Warum nur? :cry: Ich finde es sehr sehr Schade, dass du gehst. Denn damit geht ein toller und wirklich netter Jäger. Ich wünsche dir viel Spass im Leben mit der schlechten Grafik. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, ich hab dich schonmal geaddet ;> Vielleicht finden wir uns alle irgendwann mal wieder in einem anderen, neuen MMOG. Ich würd mich jedenfalls Freuen!

    Hau rein und pass auf dich auf!

    Arki|Takra



    Re: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

    Pic - 23.03.2007, 08:45


    Ich weiß auch nicht recht, was ich darauf schreiben soll. :/
    Wir kennen uns ingame jetzt schon so lange, aber ich dachte mir schon in letzter Zeit dass du aufhören wirst. Bei Romejo wirds auch nicht mehr so lang dauern bis sein Abschiedsthread kommt schätz ich mal.

    War ne tolle Zeit mit dir, bistn lustiger Typ.

    Viel Glück dir weiterhin, und hau rein :D

    liebe Grüße
    Dominic



    Re: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

    Isey - 23.03.2007, 13:09


    Niklas :(((

    Bin wirklich traurig... Du bist einer der wenigen Leute, die wirklich immer ne Meinung und dazu auch gestanden haben. Damit gehörtest du zu den paar, die mich (von den über WoW kennengelernten) nie enttäuscht haben. Och Menno... aber vielleicht hörst du deshalb auch auf ;) Dieses Spiel ist nicht für wirklich viele geeignet.

    Egal... Es freut mich für dich, dass du dich davon lösen kannst und willst. War immer richtig toll, zusammen mit dir zu spielen - Raids ohne dich - arghs, das wird noch komisch. Waren ja irgendwie seit MC immer mit Xris in nem Chan und haben gelästert :((( Pfffff... Naja,ich wünsch dir alles Gute, Großer.

    Genieß die Mehrzeit und mach was Sinnvolles :)

    *ma ganz dolle drück*



    Re: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

    Boigar - 23.03.2007, 13:32


    viel spaß in deiner neuen freizeit!!! nutze sie sinnvoll ;)

    greetz vom jägerkollegen



    Re: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

    Rikár - 23.03.2007, 19:29


    Vielen Dank für die lieben Posts

    und ich wünsche Euch alles gute, wie gesagt ich werd mal im ts vorbei schauen :love:



    Re: Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)

    Xris - 23.03.2007, 19:47


    Also willst du wirklich scheiden?
    Rikár, willst du wirklich fort?
    Wie der Wind in Trauerweiden
    Säuselt dieses Klagewort.

    Nun, so trag' ich denn die Leiden,
    Keiner hemmt des Schicksals Lauf!
    Lebe wohl! An Trauerweiden
    Häng' ich deinen Bogen auf. -

    Alles Gute Homie... :wave:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Sockel Spreadsheet - gepostet von Boigar am Donnerstag 22.02.2007
    Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.06.2007
    Nightbane wir kommen! - gepostet von Narud am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nun ist offiziell.. (auch wenn es schwer fällt)"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)