ZU VIELE schreibfehler

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "ZU VIELE schreibfehler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar - Paladin - gunrunner - Littledevil - carson-drive - V25 - spaghetti - Burnsi - jenny - DarkPoncho
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Verbesserung des specter-forum´s
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZU VIELE schreibfehler
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZU VIELE schreibfehler"

    Re: ZU VIELE schreibfehler

    Kommisar - 22.03.2007, 15:54

    ZU VIELE schreibfehler
    hi, es fällt mir schon öfters auf das ich schreibfehler entdecke(und auch meine eigenen, die ich aber dann wieder korrigiere)


    @Mod´s
    wenn ihr einen beitrag set wo schon einem das kotzen kommt,schreibt demjenigen ne PN und wenn er das noch immer nicht, gemacht hat sagt es es mir oder carson-drive und wir werden uns darum kümmern.

    also bemüht euch, und achtet drauf, ich werd mich auch bemühen jetzt weniger schreibfehler zu machen. :gut:

    PS. @mod´s wen ihr nen beitrag seht, wo ca. 5 fehler drin sind, ist es auch kein problem sie auch zu korrigieren. carson-drive und ich halten auch ausschau nach fehlern.



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    Paladin - 22.03.2007, 16:49


    DANKE!!! Endlich mal einer, den das noch nervt :dumm:



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    gunrunner - 22.03.2007, 19:02


    ich hatte ja mal sehr viel korriegiert und das hat dann auch jeden genervt da sie kritik vllt. nicht vertragen.
    ich finde groß- kleinschreibung aber nicht so wichtig....
    am meisten stört mich das lustlose wie z.b. :
    Ihc finde auch dat ma kgeädnsdert werden solte.
    ist ein sehr extremes beispiel aber es stimmt.
    und sachen wie:
    dat ist...
    et iss....
    da hamma nit aufgepasst...
    nerven auch...
    (umgangssprache)



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    Littledevil - 22.03.2007, 19:08


    ihc weis granet wsa irh da für porblme htb...
    na ja, ich finds auch schlimm wenn es richtig viele fehler sind, ab und zu ein fehler stört ja niemanden, aber wenn man den sinn dann nichtmehr versteht... :bindagegen:



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    Kommisar - 22.03.2007, 19:10


    gunrunner hat recht, bissl aufpassen ned jeder versteht den deutschen dialegt(umgangssprache) es gibt auch paar österreicher hier im forum , also bitte aufpassen



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    gunrunner - 22.03.2007, 19:11


    was auch nervt sind komma und punktfehler.......
    ein ganzer text ohne punkt und komma macht einen total narrisch......



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    Kommisar - 22.03.2007, 19:12


    da gib ich dir auch wieder recht.



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    carson-drive - 22.03.2007, 22:30


    wir können auch was in den forumregeln ändern, schliesslich können wir ja keinen bestrafen, der es nicht in der forumregel gelesen hat. es steht dort glöaub unter den bitten, die wenn möglich eingehalten werden sollten


    @kommisa:

    wie meintest du das mit dem PN?



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    Kommisar - 26.03.2007, 14:26


    achja,das gilt auch für den thread namen 8)



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    V25 - 29.03.2007, 13:41


    Kommisar hat folgendes geschrieben: ok, will ne weiter spamen.
    ich kann videos machen,da sihr mal seht wies den in de rkurve voll umkippt und beim springen, land ich eh nie blöd^^

    zum glück ist unser admin ein gutes vorbild :trottel:



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    Kommisar - 29.03.2007, 13:44


    hehe, habs eh schon verbessert :gut:



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    spaghetti - 17.04.2007, 16:05


    Mich nervt das auch! Von manchen Beiträgen hier bekommt echt Augenkrebs!

    Ich sag ja nicht dass man immer auf Groß- & Kleinschreibung, Satzzeichen etc. achten muss... Außerdem gibts ja auch Leute mit einer Lese- & Rechtschreibschwäche... Ist ja auch ok... aber man könnte sich schon so artikulieren dass die Leser es ohne große Mühe verstehn!?
    Außerdem kann man sich seinen Text ja nochmal durchlesen... dan fallen so Sachen wie ''froi'' von ''freuen'' oder ''fielleicht'' von ''vielleicht'' oder so auf!!???
    Wie wärs denn wenn die Leute die es nicht auf die Reihe bekommen ihre Beiträge erst in MS Words tippen, dort korrigieren lassen, und per Copy & Paste im Thread einfügen??? Das wäre doch ne Lösung für die Kiddies hier die nicht schreiben können!? Tippfehler können ja immer mal passieren, aber ich glaube das Problem in diesem Forum ist eher ein anderes...

    PISAAAAAAAHHHHHHH


    :?ka/kp:



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    Burnsi - 17.04.2007, 16:32


    hehe,
    dieses forum ist echt der hammer was fehler angeht.
    ich vertipp mich auch schonmal, und ich schreib grundsätzlich klein.
    aber was ich schon von mods, admins und so gelesen hab ist hammer :D
    hier in einem thread in dem fehler moniert werden :D

    Kommisar hat folgendes geschrieben: gunrunner hat recht, bissl aufpassen ned jeder versteht den deutschen dialegt(umgangssprache) es gibt auch paar österreicher hier im forum , also bitte aufpassen

    hier sind mal ein paar satzzeichen für copy und paste ..,,.. "dialekt" :D

    nicht für ungut, gibt halt viele kiddy´s hier.



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    jenny - 17.04.2007, 18:44


    *ausderseelesprech*

    mischi hatte es auch mal angesprochen, und wurde daraufhin gelöscht :bindagegen: ... ebenso wie seine posts :bindagegen:



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    carson-drive - 18.04.2007, 14:17


    Wichtig ist dass das forumteam(admins und mods) vorbilder sind, und da erwische ich mich auch oft. ich schreibe auch immer klein. manchmal habe ich eile und möchte nur schnell was losbringen und dann kommen halt schonmal fehler rein, aber wenn ich sie dann sehe, editiere ich es.

    und wenn irgendjemand mich nicht versteht, einfach reinposten oder Pn schreiben, nur so kanns besser werden. :lol:

    sind halt viele kiddys hier, aber zum glück auch viele erwachsene, sonst sähs hier schlimm aus. 8)



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    Littledevil - 18.04.2007, 14:18


    kleinschreiben finde ich nicht schlimm, man kann den text ja noch verstehen...


    ürbignes slotten auhc die anrdern usre vobrlider sien :bindafür:



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    carson-drive - 18.04.2007, 14:25


    Littledevil hat folgendes geschrieben: kleinschreiben finde ich nicht schlimm, man kann den text ja noch verstehen...


    ürbignes slotten auhc die anrdern usre vobrlider sien :bindafür:

    aj natrülcih, aerb voralem dei mods udn amdnis. :lol: :lol:

    OK, wechseln wir wieder zum normalen deutsch.



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    spaghetti - 18.04.2007, 16:34


    um die groß oder kleinschrift gehts ja nichtmal. das ist ja echt kein problem. bei uns an der uni schreiben sogar viele professoren alles klein weils besser aussieht.

    ich denk mal das problem liegt eher im satzbau und an der rechtschreibung...

    GrOß- uNd KLeiNScHriFT hat NiX daMit ZU tun oB mAN WaS VErsteHT oDer NIcHT!



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    carson-drive - 18.04.2007, 16:45


    spaghetti hat folgendes geschrieben: GrOß- uNd KLeiNScHriFT hat NiX daMit ZU tun oB mAN WaS VErsteHT oDer NIcHT!

    also, hier schon, hoffe hier schreibt niemand so, da bracht man auch 3mal so lang zum lesen.



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    spaghetti - 19.04.2007, 14:12


    hey, abgesehen davon dass das nur spass war, ist es vieeeel zu umständlich so zu schrieben!! :dumm:

    :trottel:



    Re: ZU VIELE schreibfehler

    DarkPoncho - 05.05.2007, 17:11


    :trottel: Das ist das erste Forum, das ich mit sovielen Fehlern sehe.

    Dann versuche ich als "blutiger Anfänger" was zu lernen und versteh es erst nach dem 3. lesen (Liegt nicht an mir ich meine wegen der Fehler)

    :totlachen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Passt die Startbox????? - gepostet von JUPITER am Sonntag 08.04.2007
    Shop der die Querlenkerhalterung vorne unten und Falsafe hat - gepostet von Raptor am Mittwoch 10.10.2007
    specter mit elektro antrieb ? - gepostet von nitrofahrer am Freitag 26.01.2007
    Mitgliederkarte - gepostet von gasgeil am Samstag 24.02.2007
    Schattenparker's Karre - gepostet von schattenparker am Dienstag 26.12.2006
    Differenziale sperren - gepostet von Zwirschina am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ZU VIELE schreibfehler"

    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    18. Tag - Viele Rosen - Jodi Fountain (Donnerstag 03.05.2007)
    Viele Konzerte... - andy2005 (Donnerstag 29.12.2005)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    Viele Bilder hochladen - Müller (Mittwoch 20.09.2006)
    Wie viele Galas ? - Ghostspider (Samstag 24.02.2007)
    Ich bin viele - Jony (Donnerstag 04.11.2004)