Langweile im DV-Unterricht

alki05 - das Forum
Verfügbare Informationen zu "Langweile im DV-Unterricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamilloar - Die Sarah
  • Forum: alki05 - das Forum
  • Forenbeschreibung: T - V trinken vereint
  • aus dem Unterforum: anderes gelabber
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langweile im DV-Unterricht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langweile im DV-Unterricht"

    Re: Langweile im DV-Unterricht

    Kamilloar - 22.03.2007, 12:40

    Langweile im DV-Unterricht
    alter, hier geht voll nix, sarah schreib ma was...ach ja und kratz dich am arsch :P



    Re: Langweile im DV-Unterricht

    Die Sarah - 22.03.2007, 12:46


    Ja hab ich gemacht!!Du auch ?:wink:
    ohne scheiß,übelst Langweilig hier!
    Lass ma alle nach hause gehn!!Lohnt sich doch eh nicht mehr die scheiße hier,sitz ich lieber nochmal 2 Stunden Mathe nach!!
    Lass ma über OLGA lästern!!
    Hauptsache ich die macht nen Aufschlag und dreht sich dann einmal um ihre Titten und trifft dabei noch nichtmal den Ball :lol:
    Achja und dann kommen diese geilen Geräuche noch dazu, die der Affe immer von sich gibt!!!
    Und hier ists noch immer totally langweilig :!: :!: :!:



    Re: Langweile im DV-Unterricht

    Kamilloar - 22.03.2007, 12:52


    boh die ist sowas von doof, dümmer gehts eigentlich nicht mehr.....hauptsache die schreit, wenn ein ball kommt....ich hasse solche weiber!!! und dann kommt dann noch hinzu, dass die noch nicht einmal sprechen kann (dialog: Frau schieren: olga, du kannst doch nicht die schale der orange mitessen!!
    Olga: warrrrrum......de ist doch gessuunnd.....isch esse immmerrrr sô??? (achtung: besondere betonung auf unseren buchstaben R).............

    ey, lass ma ohne scheiß einfach nach hause gehen.....ich würde auch schon viel lieber mathe lernen .....aber, neeee, das hatten wir schon letztes mal...außerdem haben wir ja nicht mehr so lange schule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alki05 - das Forum

    dienstag kirmes, kino, simpsons - gepostet von schulze am Montag 30.07.2007
    Umfrage....sagt Mal.... - gepostet von Ameisenkacke am Mittwoch 06.06.2007
    mallorca fete - gepostet von schulze am Freitag 13.07.2007
    Paulinas Geburtstag - gepostet von schulze am Freitag 17.08.2007
    Eure Meinung interessiert mich... - gepostet von Satan in Persona am Freitag 08.12.2006
    flug bulgarien - gepostet von schulze am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Langweile im DV-Unterricht"

    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Unterricht mit Elfi - liselotte (Montag 14.08.2006)
    Geographie-Unterricht - Jana (Samstag 25.06.2005)
    Paltalk Unterricht - burningsufi (Freitag 15.04.2005)
    Mezzo-Stücke für Unterricht - Fliu (Sonntag 21.10.2007)
    Beten vor dem Unterricht - friedrich (Freitag 29.09.2006)
    Unterricht: 5. Tag - turnak (Dienstag 12.06.2007)
    Annes Unterricht Nr. 1 - theres (Samstag 25.03.2006)
    Leiblingbeschäftigung im Unterricht - Maggus (Dienstag 16.11.2004)