Das Rennen um Al Bahid

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Rennen um Al Bahid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi - Melle - Gina - Anna - Claire - Bibs
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Restbox
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Rennen um Al Bahid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Rennen um Al Bahid"

    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Kathi - 22.03.2007, 18:45

    Das Rennen um Al Bahid
    Gemütlich schlenderte ich auf dem Rücken meiner Stute Luna durch den kühlen Wald. Bei diesem heißen Wetter war es einfach nur herrlich im Schatten. Luna war auch etwas geschwitzt, also ritt ich nur im Schritt zurück. Ich hielt die Zügel nur an einer Hand, mit der anderen kraulte ich den Mähnenkamm der Stute, was ihr offensichtlich gefiel denn zufrieden schnaubte sie ein paar mal und streckte den Kopf relaxt.
    Eigentlich wollte ich Loneana erst nicht behalten, doch ich hatte die Stute richtig in mein Herz geschlossen! „Nee Süße wir sind ein super Team dass keiner mehr kaputt macht“ strahlte ich glücklich und lies meine Stute am langen Zügel weiter bis zum Hof gehen. Auf dem gepflasterten Hof angekommen schwang ich mich aus dem Sattel, zog der Stute die Zügel über den Kopf und führte sie in die Stallungen. Dort zog ich ihr vor ihrer Box erst die Trense aus, dann streifte ich ihr das Halfter um und band sie an. Als ich den Sattel vom Rücken gezogen hatte brachte ich alles zusammen in die Sattelkammer und von dort aus sprang ich erst in die Futterkammer um dort ein paar Leckerlis für Luna zu holen, dann ging ich zurück zu meiner Stute und kraulte im Vorübergehen noch die Pferdeköpfe die mir aufmerksam aus den Boxen entgegensahen. Auch Luna hatte mich bereits wieder entdeckt und spitzte die Ohren. Ich gab meiner Stute die Leckerlis und kraulte sie eine Weile genüsslich. „Mensch wenn du so viel arbeiten wie schmusen würdest hätten wir hier alle nichts mehr zu tun“ kam Gina lachend um die Ecke. „Oh, hi!“ grüßte ich die Freundin während sie begann ihre Stute Ohio zu kraulen. „Tja wie langweilig wäre Al Bahid denn wenn man vor lauter Schaffen nichts mehr tun müsste?“ grinste ich zurück und gab Luna noch einen Abschiedskuss auf die Nase, dann brachte ich sie in ihre Box und lies sie dort erst mal ein wenig erholen während ich mich zu Gina gesellte. „Sag mal Kathi hast du Lust auf ein kleines Rennen? So als Training... wir können die anderen ja auch noch fragen ob sie Lust haben“ schlug Gina vor und ich stimmte sofort zu. „Das ist doch mal ne Idee“ freute ich mich und schon machten wir uns auf den Weg ins Reiterstübchen.
    Wir hatten einfach ein Feeling dafür wo wir unsere Mädels antrafen, so hatten wir genau richtig gelegen dass Steffi, Bibs und Claire im Reiterstübchen saßen und gemütlich Plätzchen aßen und etwas tranken. „Hey ihr 2!“ begrüßte Bibs uns und wir setzten uns eine Weile zu den Mädels, Karins leckeren Plätzchen konnte keiner widerstehen! Auch wenn sie manchmal extrem nervig war, in punkto Backen konnte ihr keiner das Wasser reichen!
    „Was haltet ihr von einem kleinen Rennen auf der Galoppbahn zwischen uns Members?“ fragte Gina endlich und nach einigen erstaunten Blicken stimmten sie doch zu. „Klar gerne! Rashiid hat Bewegung nötig“ freute sich Bibs und Steffi sprang direkt auf. „Worauf warten wir noch?“
    Es dauerte keine 5 Minuten da waren Gina, Steffi und Claire in den Stallungen verschwunden, und hatten nebenbei auch noch DaniMaus und Phoebe aufgegabelt und Bibs und ich holten unsere „Rennsemmel“ von der Koppel. Als wir auf die Stutenweide zukamen sahen wir schon von Weitem Joy und Sheesa zusammen stehen, friedlich grasen und hin und wieder kraulten sie sich gegenseitig am Wiederrist. „Die beiden sind einfach zu süß!“ schwärmte ich und Bibs nickte. „Die sind echt knuffig! Ich glaub wenn wir die noch mal trennen würden das beide nur schwer überleben“, meinte Bibs und ich nickte nur. Am liebsten hätte ich mir jetzt gewünscht dass wir und Joy und Sheesa von der Weide schnappen und auf einen gemütlichen Ausritt gehen, doch zuerst ... „Wollen wir später mit den beiden ins Gelände?“ fragte Bibs plötzlich aus heiterem Himmel. „Kannst du Gedanken lesen?“ lachte ich und suchte nun aus der großen Araberstutenherde meine braune Stute Nasira raus. Sie war kein ausgebildetes Rennpferd, doch man sollte die Power dieser Stute nie unterschätzen! Als ich Nasira vom Gestüt Meeresblick kaufte hätte ich auch nicht gedacht dass sie eine so enorme Geschwindigkeit erreichen könnte, doch sie hatte es mir gezeigt und schnell waren Nasira und ich ein traumhaftes Team mit harmonischem Zusammenspiel geworden!
    „Ich bin dann mal auf der Hengstweide Rashiid aufsammeln“ sagte Bibs nachdem sie ihren Blick von der Stutenherde hatte schweifen lassen und ging auf die einige Meter entfernte Hengstkoppel zu.
    „Nasiraaa“, rief ich meine Stute und einige Pferde hoben die Köpfe, doch nun konnte ich meine Stute endlich herauserkennen. „Komm her Mäusschen!“, rief ich noch einmal und nachdem nun nur noch ein Großteil meiner Stutenherde angelaufen kam konnte ich sie leicht herauspicken. Flink holte ich sie von der Weide und schloss das Tor wieder bevor noch zisch andere Pferde mitrennen konnten.
    „Ich hab was von einem Rennen gehört“ kam Anna grinsend an und man sah ihr an dass sie etwas geplant hatte. Ich band Nasira auf dem Hof an und kraulte ihr durch ihr weiches Fell während ich Anna ausquetschte: „Was hast du vor?“ – „Wie fändet ihr es wenn wir ein kleines, inoffizielles Rennen starten. Mit ein paar Zuschauern und Reiterinnen von Partnerhöfen sind auch eingeladen“. Ich war sofort von der Idee begeistert! „Das ist ja mal geil! Darauf sind nicht einmal wir gekommen“ lachte ich und hielt Nasira ruhig, die ungeduldig darauf wartete dass ich etwas mit ihr unternahm.
    Unser Lachen stockte jedoch wieder schnell als Steffi panisch um die Ecke gerannt kam "Schnell! Kommt mal mit... da... da...! Kommt schnell!" rief sie und Anna und ich sahen uns nur kurz an, dann folgten wir ihr um das Hauptgebäude herum. Auf dem Haupthof stand ein schwarzer Mercedes SLK, davor ein gut gebauter Mann in Anzug. "Guten Tag!" begrüßte Anna ihn, ging aug den Mann zu und schüttelte ihm höflich die Hand. "Guten Tag, ich bin Herr Meyer vom Ordnungsamt. Uns ist zu Ohren gekommen dass hier nicht alles mit Rechten Dingen zugeht" begann er und uns fielen allen die Mundklappen auf. Auch Anna machte ein fassungsloses Gesicht. "Wie bitte?", fragte sie ungläubig und der Mann wiederholte sich: "Es kamen Beschwerden über Ihr Gestüt in unser Büro. Dürfte ich mich bitte einmal umsehen?" fragte der Mann und Anna nickte: "Aber natürlich". Wir Chaosmädels verkrochen uns in den Boxen unserer Pferde, putzten die Tiere ein wenig und hofften darauf dass Anna mit dem Mann vorbeikam. "Wo kommt denn bitte so ein Gerücht her?" fragte ich Claire immer noch völlig aus der Fassung. Auch ihr fehlten die Worte und lautlos zuckte sie mit den Schultern. Jake kam mit Amorina und Passion in den Stutenstall und sah uns mit fragendem Blick an. "Was ist denn mit euch los?" fragte er mit einem Grinsen, doch in dem Moment kam auch Anna mit dem Mann herein. Anna präsentierte ihm die Stallungen und mit sichtbar kritischem Blick sah er sich um. Ausgerechnet heute war der Hof nicht ordentlich gefegt, überall lag Heu und Stroh herum. Vor den Stallungen stand ein angeschimmelter Siloballen der schon seit Tagen abgeholt werden sollte, doch der Bauer kam einfach nicht. Der Misthaufen quoll ebenfalls über, man hatte keine Möglichkeit den Mist wegzufahren da der Trecker des Hofes aus irgendwelchen Gründen nicht mehr ansprang. Als der Mann nun auch noch die beiden völlig zertretenen und zerbissenen Stuten in Jake's Händen sah schüttelte er nur unwillkürlich den Kopf. "So kann das nicht bleiben!" meinte er schließlich und mein Herz machte einen Hüpfer. "Bitte lassen sie uns darüber in meinem Büro reden", bat Anna ihn und gemeinsam verließen sie den Stall auch wieder. "Wer war das denn?" fragte nun auch Jake mit geschockter Miene und schnell fanden wir uns alle im Reiterstübchen ein. Bibs, Gina, Steffi, Claire, Jake, DaniMaus und ich saßen dort schweigend ins Gespräch vertieft und warteten... warteten auf Anna, die mit einer Antwort der ganzen Sache hereingeplatzt kam und uns sagte dass alles in Ordnung sei.
    Wir warteten noch immer... bis Anna mit einer so trüben Miene im Gesicht in der Tür stand wie sie sie noch nie aufgesetzt hatte



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Melle - 22.03.2007, 19:52


    uiiii *bang* hoffentlich nüx schlimmes... ^^



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Gina - 22.03.2007, 21:29


    Oh, oh... *bammel hab*

    Aber trotzdem, das hier fand ich zu geil: "schweigend ins Gespräch vertieft" :lol: Hast du das von dem Gedicht abgeschrieben? ("Dunkel wars, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur...") :wink:



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Kathi - 23.03.2007, 13:37


    Genau Gina *gg* find das Gedicht zu geil xD

    Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke bog. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend in ihr Gespräch vertieft, während ein Hase auf der schneebedeckten grünen Flur schlittschuh lief. ...

    die gegensätze sin so lustig ^^



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Anna - 23.03.2007, 18:22


    *gg* Mei Kathi wa shats du da nur wieder böses angefangen?? ich hoff mal es geht gut aus!



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Claire - 25.03.2007, 11:08


    Lustig, genau sowas wollte ich in meinen nächsten Beri einbauen! Kannst DU Gedanklen lesen, Maus?? *Knuff*



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Kathi - 25.03.2007, 13:33


    „Was ist los?“, fragte Claire geschockt. „Das, ääh... Dem Typ hat Al Bahid überhaupt nicht gefallen und jemand hat halt das Ordnungsamt auf Al Bahid angesetzt. Jaa... und auch er war der Meinung wir würden hier zu viele Pferde halten und ihm haben mehrere kleine Mängel eben nicht gefallen. Und wenn sich das nicht ändert.... Wird er Al Bahid schließen lassen“ erzählte Anna und lies einen Seufzer los. „WAS?“, fragte ich mit großen, ungläubigen Augen. „Das... das geht nicht!“, setzte ich fort und konnte es einfach nicht fassen, genauso wie die anderen Chaosladys, denen jedoch scheinbar die Worte fehlten. „Ich weiß gar nicht was der will... Die Boxen sind alle groß und hell, außerdem gut belüftet und jedes Pferd hat einen Zugang zum anschließenden Paddock und an Koppeln mangelt es auch nicht“ mischte Bibs sich nun ein und sah durch die Runde. „Ja eben! Das ist keinesfalls nicht artgerechte Haltung!“, stimmte Steffi ihr zu und nickte. Wir sahen das nicht anders.
    Ich war völlig durcheinander: „Und jetzt?“. „Ich habs!“, Bibs sprang mit einem mal auf, „das Rennen! Wir nehmen es als Veranstaltung, laden Besucher ein und machen Al Bahid präsentabel, außerdem können wir Unterschriften gegen die Schließung sammeln und denen beweisen dass die Tiere artgerecht gehalten werden“ schlug sie vor und Anna nickte. „Daran habe ich auch schon gedacht“, meinte sie dann und schnell waren wir uns einig. Also sollte es wieder eine Veranstaltung auf Al Bahid geben, ein Renntag – das Rennen um Al Bahid!
    Nun war es ein üblicher Stress wie bei allen Turnieren. Wir hatten nicht viel Zeit, schon nächsten Monat sollte das Rennen stattfinden. Wir machten uns daran Flyer auszuhängen, kontaktierten Partnerhöfe, Freunde und Verwandte und nachdem die ganze Stadt, und die 4 Dörfer außen herum bescheid wussten konnte es mit der Renovierung Al Bahids beginnen. Wir fegten den Stall bis aufs Schönste, der Misthaufen konnte endlich weggefahren werden und auch der Bauer holte den Siloballen ab. Nun reparierten wir noch einige Kleinigkeiten an Weidezäunen, Haken und Schränken, dann sah Al Bahid wieder tip top aus! Nun konnte sich wirklich niemand mehr beschweren.
    Das Rennen war näher gerückt, es waren nur noch 2 Tage und diese beiden Tage nutzten wir um wirklich ALLE Pferde Al Bahid’s auf Hochglanz zu polieren.

    Das Rennen stand vor der Tür, die begeisterten Besucher Al Bahid’s liefen massenweise ein.
    „Welcome to the Al Bahid Stables! I hope you’ll have a very nice day and much fun with the Race!”, begrüßte Anna die Besucher und eröffnete somit die Veranstaltung. Wir hatten einen Stand aufgebaut, an dem man sich die Situation Al Bahid’s durchlesen konnte und tatsächlich – Eine Menge Leute unterschrieben gegen die Schließung Al Bahids!
    „Mädels macht euch fertig ich habe zu dem Rennen auch die oberste Etage des Ordnungsamts eingeladen, sie werden gleich eintreffen. Gebt euer Bestes, dann können sie uns nur zustimmen das Al Bahid 100% okay ist!“, sagte Anna und schon verschwanden wir in den Stallungen. „Oh gott ich glaub ich war noch nie so aufgeregt“ zitterte ich und ging in die Box meiner Stute Nasira. Bibs nickte „Ja mir ist auch komisch“ und Claire, Gina, DaniMaus, Steffi, Phoebe und Nenana nickten nur. Wir putzten noch einmal schnell unsere „Rennsemmel“ über, dann sattelten wir auch schon die leichten Rennsättel auf, zogen die Trensen an und führten die Pferde raus. Ich ging mit Nasira vorneweg, gefolgt von Bibs mit Rashiid. Alle Blicke folgten uns und den großen, eleganten Pferden mit den langen Beinen. Wir saßen auf, dann ritten wir bis zur Galopprennbahn über den Hof. Die Menschenmengen folgten uns, doch an der vollbesetzten Rennbahn mussten wir auch schon wieder absteigen. Die Pferde wurden erst von einigen Stallhelfern Al Bahid’s vorgestellt, damit die Besucher die Pferde für die Wetten abschätzen konnten. Als wir unsere Pferde endlich alle wieder zurück hatten, saßen wir auf und stellten uns in die Startboxen. Als Erstes Bibs mit Rashiid, als Zweites ich mit Nasira, neben mir als Dritte Gina mit Shaheen, dann DaniMaus mit Amira, als Vierte Steffi mit Gamila, eine nicht Rennausgebildete aber sehr schnell Stute, gefolgt von Claire mit Salza de la Vé. Phoebe trat mit Exeptional Fire an und Nenana mit ihrer Achal Tekkiner Stute Abeydou.
    Alle nebeneinander standen wir in den kleinen Boxen und warteten auf das Startsignal. Nasira gefiel es in der engen Startbox gar nicht, nervös trat sie immer wieder von dem einen auf den anderen Fuß, ging mal nach vorn, mal nach hinten. „Bleib ruhig Süße du kommst hier gleich wieder raus und dann kannst du zeigen was du drauf hast“ versuchte ich sie zu beruhigen, doch es war vergeblich. Immerhin wusste ich dass Nasira gleich richtig Power geben würde wenn sie jetzt schon so hibbelte.
    Das Startsignal ertönte mit einem Mal, die Türen öffneten sich und die Araber stürmten los, so auch Nasira unter mir. Es war eine Geschwindigkeit, ein Gefühl das niemand beschreiben konnte...



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Kathi - 25.03.2007, 13:33


    ja klar Claire hab ich alles von deinen Ideen geklaut ;)



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Bibs - 25.03.2007, 17:46


    oh gott gehirnwäsche *lol*

    super beri maus



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Gina - 25.03.2007, 19:56


    Ja, große Klasse! Schreib schnell weiter!



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Anna - 26.03.2007, 16:56


    Ja!!!!



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Melle - 26.03.2007, 17:41


    toller Beri! :)
    schnell weiter schreiben!



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Claire - 28.03.2007, 20:37


    Dat is Diebstahl von geistigem Eigentum!!!!!


    *g* Quatsch, der Beri ist echt klasse!



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Kathi - 29.03.2007, 12:34


    oh nein hoffentlich komm ich wegen Diebstahl jetzt nicht hinter schwedische Gardinen :cry:
    :P
    Aber danke :lol:



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Anna - 29.03.2007, 14:54


    *lol* Ikea ;)



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Kathi - 29.03.2007, 15:06


    jop xD da gabs doch ma so en witz von ^^ "Hinter schwedischen Gardinen - Einrichtungsideen mit Ikea" un wo dann so ganz viele Bilder für die Zelengestaltung kamen xD



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Kathi - 29.03.2007, 15:07


    Schnell hatte ich die Realität wieder im Sinn und sah mich kurz um. Nasiras Hufe donnerten unter mir, schienen immer schneller zu werden. Die Stute gab alles, sie wusste was hier vor sich ging. Vor mir war nur Bibs mit Rashiid, direkt neben mir war Gina mit Shaheen und die anderen waren ein wenig weiter hinten. So weit es ging lehnte ich mich nach vorne. „Komm schon Nasira“, flüsterte ich mehr für mich, doch die Stute schien mich gehört zu haben und spielte kurz mit den Ohren, als ich die Beine noch etwas mehr an meine Stute drückte wurde sie noch schneller, Gina war nun etwas schräg hinter mir doch auch Shaheen lies nicht locker und mir war klar dass wir gegen Rashiid so oder so keine Chance hätten.
    Die erste Kurve, ich gab Nasira eine leichte, minimale Hilfe. Sofort machte sie einen leichten Schlenker nach links und ich trieb sie mehr auf die Innenbahn damit wir nicht so viel Zeit verbrauchten. Nun galt es nur noch um die Zielgerade, Bibs lag nicht mehr weit vor uns und auch Shaheen schien wieder aufzuholen, ebenso Claire, die nun alles aus Salza holte, direkt gefolgt von Phoebe und Steffi.
    Das Ziel kam näher und näher und.... GESCHAFFT! Die Pferde brauchten ein wenig um aus dem schnellen Galopp wieder heraus zu kommen doch wir hatten es geschafft! Nasira und ich waren Zweite! Stolz klopfte ich den Hals meiner Stute als sie wieder in den Schritt fiel. Auch Bibs vor mir jubelte und fiel ihrem Scheckhengst stolz um den Hals.
    Nun kamen die Pfleger. Wir stiegen von den Pferden ab und die Pfleger holten die Pferde, ich kümmerte mich jedoch lieber selbst um Nasira. Zum Vorschutz rieb ich ihr mit einer kühlenden Salbe die Beine ein, bandagierte sie ein und nahm sie dann wieder mit zur Siegerehrung. Anna, als Moderator, kündigte an: „And the Winner is... Bianca with Rashiid ox! The second place goes to Kathi with Meeresblick’s Nasira ox! … Beifall klatschte, die Leute, die richtig gewettet hatten holten sich ihr Preisgeld ab und auch der Tierschutzbund betrachtete die gut trainierten Pferde nicht schlecht.
    Rashiid bekam einen großen Kranz um den Hals gehängt, Bibs bekam eine Medallie und das Preisgeld.
    Insgesamt waren wir alle zufrieden mit unseren Pferden und die meisten unserer Pferde genossen nun die Aufmerksamkeit aller Besucher. „Entschuldigung, hallo!“, eine Frau kam auf mich zu. „Ja bitte?“, fragte ich höflich und lies Nasira an einem Wiesenstreifen etwas grasen. „Nun Ihr Pferd... Sie ist nicht unbegabt im Rennen, das hat man gesehen. Hätten sie Interesse Ihr Pferd zu verkaufen? Ich mache Ihnen einen angemessenen Preis“ Ich sah die Frau wohl mit übergroßen Augen an. „Nein tut mir leid, sie ist nicht verkäuflich!“ lehnte ich jedoch direkt ab, doch die Frau lies nicht locker. „50.000€ für das Pferd! Sie käme wirklich in beste Hände und würde eine Karriere als Rennpferd starten“, erzählte sie weiter doch ich schüttelte den Kopf. „Nein wirklich nicht! Nasira ist nicht bezahlbar. Außerdem führt sie hier ebenfalls ein schönes Leben und ich kenne das Geschäft mit Rennpferden. Irgendwann ist sie nicht mehr brauchbar“ verneinte ich erneut mit ernster Miene. Die Frau sah mich etwas entsetzt an und wollte etwas sagen, doch zum Glück rief genau da Dani(maus): „Kathi! Kommst du?“ Ohne auch noch ein Wort zu sagen wendete ich ab und führte Nasira in die Stallungen. „Danke dass du mich gerufen hast“ sagte ich erleichtert zu Dani und sie grinste: „Ich hab das so teilweise mitbekommen, war Absicht. Ich hätte Nasira auch nicht hergegeben“ meinte sie schließlich und ich nickte. Ich nahm Nasira Sattel und Trense ab und kletterte erst mal auf den Heuboden und nahm mir 2 dünne Rippen Heu für Nasira, dann ging ich in die Futterkammer und machte ihr ein wenig Müsli mit Möhren, einem Apfel und einer Banane fertig und lies sie für den Rest des Tages in ihrer Box ausruhen. Die braune Araberstute pustete noch immer, wurde jedoch immer ruhiger und fraß direkt ihr Futter.
    Ich ging wieder raus und sah mich ein wenig unter den Menschenmengen um und ging an den Unterschriftenstand. Das Rennen war die Hauptveranstaltung des Tages gewesen und langsam gingen die Besucher auch wieder. Es waren nicht mehr all zu viele Leute da als die Leute vom Tierschutzbund kamen. „Nun ich befinde die Stallungen für okay“ meinte der Vorsitzende nur und auch eine blonde Frau neben ihm nickte. „Wir haben hier auch massenweise Unterschriften“ präsentierte Anna stolz. Die Listen hatten sich gefüllt, insgesamt waren es 521 Unterschriften gegen die Schließung Al Bahid’s. „Also die Meldung wird ignoriert, ihr Gestüt bleibt erhalten und wir werden ein Strafgeld gegen den Melder aufsetzen“, erklärte der Vorsitzende und wir lächelten. Am liebsten wäre ich grade jedem um den Hals gesprungen, doch zumindest in Gegenwart der Amtsleute sollten wir doch noch ein wenig förmlich bleiben *gg*. „Danke sehr“, bedankte Anna sich noch zum Schluss, schüttelte jedem die Hand und schon fuhren die Leute auch schon wieder. „Yeah das wird direkt noch einmal gefeiert!“, freute ich mich und natürlich ging abends in der Villa noch die Post ab ;)

    soooo das war der rest :)



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Anna - 29.03.2007, 15:18


    Find ich subba!



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Kathi - 29.03.2007, 15:25


    dangöö :)



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Bibs - 29.03.2007, 15:34


    ui ich hab gewonnen, nein rashiid hat gewonnen *frooi* und suuper bericht maus



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Anna - 29.03.2007, 15:43


    *lol* Jaja das gefällt dir gleich wieder, dass du gewonnen hast xD



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Kathi - 29.03.2007, 15:44


    :lol: *rumschleim*



    Re: Das Rennen um Al Bahid

    Bibs - 29.03.2007, 15:46


    jaaa *ggg* ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Winterliche Rutschpartie... - gepostet von Claire am Dienstag 30.01.2007
    Die Zahl 11: Spaß an Verschwörungstheorien? - gepostet von Gina am Mittwoch 03.10.2007
    Cali geht ab! - gepostet von Sam am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Rennen um Al Bahid"

    6 Std Rennen 26.08.06 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Mittwoch 16.08.2006)
    VLN & 24h-Rennen & andere Nürburgringseiten - Moe1986 (Donnerstag 01.02.2007)
    BAR für zwei rennen gesperrt - onkel86 (Donnerstag 12.05.2005)
    24h Rennen - Äcket (Montag 02.05.2005)
    24h Rennen 2006 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Donnerstag 22.06.2006)
    Gemeinsam zum Jedermann-Rennen - Anonymous (Donnerstag 11.05.2006)
    Drohnenbrütigkeit, muss nicht wirklich entstehen - drohne (Sonntag 06.07.2008)
    Fahre jedes Rennen mit! - Headhunter1234 (Sonntag 11.07.2004)
    Sgl-Agl.ll rennen! - Lindsay (Sonntag 08.04.2007)
    Rennen + Reifen + Reperatur? - mario234 (Donnerstag 10.05.2007)