Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Demokratische Wahl der Ratsmitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HowardMarks - Heeli - rondreich - Joiz - TomLegi - Kommunalpolitiker - afra - majo0o - 1.Höllensoldat
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demokratische Wahl der Ratsmitglieder"

    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    HowardMarks - 22.03.2007, 21:40

    Demokratische Wahl der Ratsmitglieder
    Hallo

    Also wir sind doch ein demokratisch aufgebauter Stamm , oder ?
    Wie wärs den wenn wir auch die Bestimmung der Ratsmitglieder in zukunft durch eine demokratische Wahl machen würden.
    Soll keine Kritik am Rat sein , sonder ein Vorschlag den stamm demokratischer zu gestallten.


    MFG

    Vincent



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    Heeli - 22.03.2007, 21:53


    Ja wäre nicht schlecht. Es werden so und so immer weniger im rat



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    rondreich - 22.03.2007, 22:26


    find ich auch gut...
    mir ist der stamm sowieso etwas zu "diktaturisch"^^



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    Heeli - 22.03.2007, 23:00


    (das oben war mein bruder^^)

    ICh persöhnlich finde die "Diktatur" vollkommen OK , die machen ihre Sache sehr gut und wissen auch wer wirklich das Zeug dazu hat da mitzumischen im Rat. Nochdazu finde ich hat der Rat noch keine drasstisch falsche , wenn überhaupt Falsche Entscheidung getroffen!

    Also 50/50 is der acc hier einer anderen Meinung aber naja ich und mein Bruder haben den Senf dazu gegeben^^



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    Joiz - 23.03.2007, 00:07


    Demokratie, ist für n A...., sieht man ja in Deutschland :lol:
    Spaß beiseite!
    Ich finde die Stammesführung macht nen guten Job,wenn sie auch nicht immer für jeden Spieler optimale Entscheidungen treffen, was bei 30 Spielern aber auch nie möglich sein wird!
    Also gibt es für mich keinerlei Grund irgendetwas zu fordern oder in Frage zu stellen!



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    TomLegi - 23.03.2007, 00:14


    Kann mich da nur Joiz anschliessen!!!

    Und mit Deutschland haste auch Recht :lol:



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    Kommunalpolitiker - 23.03.2007, 02:26


    demokratie funktioniert bestens im rl... bei ds dagegen einfach nicht ;)



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    Kommunalpolitiker - 23.03.2007, 02:32


    also was ich damit sagen will: alle duerfen vorschlaege machen und das ist gerne gesehen, entscheidungen trifft der rat, da aendern zwar ab und zu die mitglieder, die form bleibt aber die selbe. neue mitglieder beruft der rat selber ;)
    edit: das war so, ist so und wird so bleiben - anders funktioniert es auch nicht, das haben meine 2 jahre staemme spielen gezeigt



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    afra - 23.03.2007, 10:16


    da stimmt ich dir voll und ganz zu politi :) .

    Ich finde es gar nicht gut, wenn jeder member ein Mitspracherecht hätte. Das bringt nur Unruhe und es würde auch viel zu lange dauern, bis Entscheidungen gefällt werden können.

    So wie es ist, ist es ok und sollte auch so bleiben.



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    majo0o - 23.03.2007, 10:26


    afra hat folgendes geschrieben:

    So wie es ist, ist es ok und sollte auch so bleiben.

    stimm ich zu..



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    1.Höllensoldat - 23.03.2007, 11:26


    jep, stimm der DIKTATUR auch zu, es waren immer soviele im Rat, wenn jemand geht, wird er wieder aufgestockt, is sogar mit RACKETE en "halber" mehr ;)

    un es wurde NIE gesagt, das wir hier in einer Demokratie sind...

    und noch so, in Deutschland un in allen anderen Länder, die meinen sie hätten Demokratie====> falsch
    Demokratie funktioniert schlecht, hier un überall sonst, wo es viele mitbestimmer gibt.
    Demokratie= Bestimmung des Volks

    wir in Deutschland haben überhaupt nichts zu bestimmen
    keine mitsprache rechte (die mir bei dem EURO wirklich gefehlt haben)
    des einzigste was wir machen können, is selsbt politiker werden(un hoch hinaus kommt man nur, wenn man den arschlöschern in den arsch kriecht un deren meinung is; habs ah schon erlebt, das en junger politiker genau das zu meckern hatte, was so "im Volk" gemeckert wird(spassgeldfahrten der politiker kürzen) un was wurde mit dem gemacht, er wurde verbal mund tot geschlagen un aus seiner partei rausgeschmissen) oder ne Partei zu wählen, die dann alles restliche bestimmt...

    wir ham ne Representative Demokratie, so nennen es die Herren da oben...

    naja, meine Meinung über die BRD, geht eh ins extreme
    is von der gründungssache nix anderes wie die DDR, alles nur von den Ammys (Allierten) in gang gesetzt un Unrechtmäßig an der Macht...

    zum guten schluss: Des Deutsche Reich existiert immer noch, fraglich warum, aber es gibt es immer noch...(einerseits, damit mal FRIEDEN geschlossen werden kann)

    hab schon einiges drüber gehört/gelesen...un in erfahrung bringen können
    un meine Meinung dazu bleibt bestehen, BRD, DDR, un die Gebiete, die an Russland un Polen abgegeben wurden, waren un sind nur Gebietsverwalter, solange man es zurückgibt...
    nur inzwischen weiß das fast niemand mehr, was die damals beschlossen haben un so gut wie jedermann akzeptiert es einfach...

    Ps:
    wehe ihr stempelt mich als Nazi ab, bin keiner, hatte schon einige gespräche desbezüglich, endeten dann damit, entweder einsicht des anderen un beitreten meiner meinung, oder von vorne weg Frontenbefestigt, das jeder so seine meinung hat un es dabei bleibt...

    naja, versteh das es sich bislle grass anhört, aber alles dazu zu schreiben, wäre viel zu lang un ich weiß, das ich es besser versteh, wie ich es wiedergeben kann un ihr müsstet mich ja schon bissle kenne. ich bin kein nazi, kein rassist, aber man darf ja auch bissle nachdenken un forschen etc.

    hoff ihr versteht mich net falsch^^ bei fragen diesbezüglich; doch immer wieder gerne;)



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    TomLegi - 23.03.2007, 11:34


    @ Höllensoldat

    Ich verstehe Dich! Deine Meinung spiegelt in meinen Augen nichts Rassistisches wieder! Nur darf man als Deutscher nicht so reden, da man sofort als Nazi abgestempelt wird!

    In Amiland sinds Patrioten (zumindest werden sie so genannt)..Das ist überall OK wenn jemand Nationalstolz hat..Nur leider hat scheiss Adolf Hitler (nicht deutscher) die scheisse hier abgezogen, somit steht uns das Recht nicht zu auf einige Sachen in unserem land stolz zu sein..

    Gruss
    Tom

    ps. bin auch kein Nazi ;)



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    Heeli - 23.03.2007, 15:18


    Ob das direkt mit dem Thema zutun hat?^^



    Re: Demokratische Wahl der Ratsmitglieder

    1.Höllensoldat - 23.03.2007, 15:35


    @Heeli bin durch Demokratie un Deutschland(besser BRD) darauf gekommen
    @Tom, noch en grund mehr, dass du hier bleibst ;)

    genau des is hier des problem, die vorurteile gegen Patrioten...

    ich find sogar, richtig geführter Nationalismus wäre die beste regierungsform...was anderes, der erste Tyrann(ein römer war des glaub ich, oder en grieche) war auch sehr positiv zu seinem volk land, alles wunderbar, bis er starb un seine 2söhne die macht net teilen wollten un sich gegenseitig bekämpften...aber hier über BRD un so weiterzureden, is schon bissle die falsche stelle, obwohl der Tread ja eigentlich abgeschlossen war^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    lol - gepostet von Heeli am Dienstag 14.08.2007
    BForum für unsere B-Partner und uns - gepostet von HowardMarks am Mittwoch 06.06.2007
    62:38:9 Dorf G|02| Gloria - gepostet von scareface am Sonntag 09.09.2007
    Auf gehts!!! - gepostet von TomLegi am Samstag 16.06.2007
    =N-N= - gepostet von philneu am Freitag 02.03.2007
    Todesengel und die Fusionen - gepostet von magnus am Samstag 17.02.2007
    Aufnahme von 2 Membern - gepostet von magnus am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Demokratische Wahl der Ratsmitglieder"

    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Wahl der Allianzposten - Stotz (Donnerstag 12.07.2007)
    Asian Autumn Party Sa 30.Okt @ Berolina Bay in D-Town! - steve (Mittwoch 27.10.2010)
    Kleine Wahl-Hilfe! - Roberto (Dienstag 26.10.2004)
    Die Qual der Wahl ... ? - Nele (Samstag 14.07.2007)
    Wahl in den USA - Anonymous (Mittwoch 20.10.2004)
    Busch'n von Dritte Wahl ist tod :-( - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    Zweifel an US-Wahl - Kulashaker (Donnerstag 11.11.2004)
    Wahl der besten Signatur - rockbar (Freitag 28.01.2005)
    Wahl des besten Avatars - rockbar (Freitag 28.01.2005)