Mein erster Tag mit Wild Dancer

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag mit Wild Dancer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magi - Naddi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Magi
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag mit Wild Dancer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag mit Wild Dancer"

    Re: Mein erster Tag mit Wild Dancer

    Magi - 22.03.2007, 21:46

    Mein erster Tag mit Wild Dancer
    Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich es geschafft habe Vollmiddi zu werden, aber ich denk ja mal schon. Ich hab gerade voll Lust noch einen Bericht zu schreiben. Ich hoffe, dass es OK ist, wenn ich jetzt schon über Wild Dancer schreib. Wie ist das eigentlich, was bekommt man denn für Punkte die man als Vollmitglied bekommt? Kann man sich da dann irgendwann mal was aussuchen?

    Heute war der große Tag. Mein eigenes Pferd sollte auf dem Hof ankommen. Ich hatte ihn im Internet gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Ein 1,65m großer Rappfarbener Hannoveraner Hengst. Er ist 5 Jahre alt und einfach ein Prachtkerl. Nachdem ich ihn im Internet gesehen habe, bin ich natürlich erst mal probereiten gegangen. Es war einfach fantastisch. Er hatte so super Gänge, war total lieb im Umgang und er sah viel besser aus als auf den Bildern im Internet. Was mir dort auch erzählt wurde, dass er mit 8,6 Punkten zum Staatsprämienhengst gekört wurde. Das hatte mich echt beeindruckt, aber nicht wirklich überrascht bei diesem Aussehen. Erst später habe ich mitbekommen, dass er der Sohn eines Hengstes, Wind Dancer, ist, der hier untergebracht ist. Als ich mir Wind Dancer angesehen hab, konnte man eindeutig erkennen, dass sie Vater und Sohn sind.

    Als ich heute am Hof ankam, schaute ich mir erst mal die Box an, die für ihn hergerichtet wurde. Alles war perfekt. Da es noch etwa eine halbe Stunde dauern wird, bis Wild Dancer ankommt, ging ich nochmal zu La Premie. Sie begrüßte mich wieder mit einem lauten Wiehern. Ich streichelte sie etwas und schmuste mit ihr. Dann hörte ich ein Auto auf den Hof fahren. Sofort rannte ich hinaus. Es war ein Auto mit Pferdeanhänger. Sofort schaute ich hinein. Es war mein Wild Dancer. Eindeutig! Der Besitzer half mir ihn noch auszuladen. Er kennt ihn ja auch besser. Als er Wild Dancer aus dem Anhänger hatte gab er mir den Strick in die Hand. Ich führte ihn in seine Box. Dort nahm ich ihm das Halfter samt Strick ab und gab es den früheren Besitzer. Ich reichte ihm das Geld und dann verschwand er auch schon wieder. Er hatte sich nicht mal von ihm verabschiedet. Naja, das ist eben so ein Typ Mensch, bei dem Pferde nur Leistung erbringen müssen. Aber ab heute wird Wild Dancer es bei mir besser haben.

    Da heute sein erster Tag in einem neuen Stall war, wollte ich noch nicht mit ihm reiten. Ich ging etwas zu ihm in die Box. Zuerst gab ich ihm ein Stück Brot. Dann streichelte ich ihn etwas und schmuste mit ihm. Doch ich merkte, dass er noch sehr aufgeregt war. Darum verließ ich auch bald den Stall und ließ ihn sich erst mal eingewöhnen. Mal sehen ob er morgen schon ruhiger sein wird.



    Re: Mein erster Tag mit Wild Dancer

    Naddi - 24.03.2007, 23:23


    Schöner Bericht. und HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde aber ich hatte verdammt viel um die Ohren!



    Re: Mein erster Tag mit Wild Dancer

    Magi - 26.03.2007, 13:08


    Das macht nichts! Ist schon OK!



    Re: Mein erster Tag mit Wild Dancer

    Naddi - 22.05.2007, 13:44


    Schöner Bericht! Ich denke in diesem Falle sind 200€ angebracht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag mit Wild Dancer"

    Propper banane E- DC Wild Bunch - ITTI (Sonntag 18.11.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)