Letzter Tag mit La Premie

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Letzter Tag mit La Premie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magi - Marie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Magi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letzter Tag mit La Premie
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letzter Tag mit La Premie"

    Re: Letzter Tag mit La Premie

    Magi - 22.03.2007, 18:38

    Letzter Tag mit La Premie
    Heute ging ich mit gemischten Gefühlen in den Stall. Einerseits freute ich mich auf La Premie, andererseits war ich traurig, weil das heute mein letzter Tag mit ihr sein wird. Als ich die Stallgasse betrat wieherte mir La Premie schon entgegen. Ich begrüßte sie mit der größten Möhre die ich finden konnte. Dann legte ich ihr das Hlfter an und ging mit ihr zum Putzplatz. Ganz gedankenverloren striegelte ich sie. Morgen würde ich mein eigenes Pferd bekommen. Ich freute mich schon so. Nach dem Striegeln kratzte ich ihr die Hufe aus und verlas ihr dann noch den Schweif.

    Als ich mit dem Putzen fertig war, lief ich in die Sattel kammer und holte Sattel und Trense. Beides legte ich ihr an und lief dann hinunter zur Halle. Als ich das Hallentor öffnete, ritt schon eine Reiterin. Gerade als ich das Tor wieder zu schieben wollte, meinte sie das ich gerne mit rein dürfe. Also führte ich La Premie in die Halle und saß auf.

    In der Halle ritten wir uns erst mal 5 Minuten warm. Dann zog ich den Sattelgurt nach und wir begannen zu traben. Da die Halle sehr groß ist, kamen wir uns mit der anderen Reiterin nicht in die Quere. Nach einer Runde im Leichttrab setzte ich aus. Ich musste ganz schön kämpfen, das La Premie im Trab bleibt. Sie wollte gleich los galoppieren. Darum begann ich nach kurzer Zeit wieder leicht zu traben. Nun begann ich wieder ein paar Hufschlagfiguren mit ihr zu reiten. Wir begannen mit einer einfachen Schlangenlinie durch die ganze Bahn. La Premie arbeitete aufmerksam mit. Danach ritten wir noch Zirkel vergrößern und verkleinern und Schenkelweichen im Schritt. Das Schenkelweichen funktionierte nicht so gut. Nach ein paar Schritten mussten wir abbrechen. Ich lobte sie aber trotzdem. Dann trabte ich an und wechselte zuerst durch die halbe Bahn. Dann machte ich aus der nächsten Ecke kehrt um an der langen Seite einmal aus dem Zirkle zu wechseln. La Premie lief sehr gut. Nur ich hatte manchmal etwas Probleme mit dem Umsitzen. In der Zwischenzeit war nun auch schon dir andere Reiterin gegangen. Also konnte ich ein paar Runden galoppieren. Das wollte ich vorher nicht machen, weil ich Angst hatte die Pferde würden sich ein Rennen liefern. Nach ein paar Runden parrierte ich La Premie durch in den Trab und dann in den Schritt. Langsam ließ ich mir die Zügel aus der Hand kauen. Als La PRemie völlig entspannt war, saß ich ab und lief mit ihr zurück in ihre Box.

    Dort angekommen sattelte und trenste sie ab. Das Zubehör räumte ich auf. Dann rieb ich sie noch mit Stroh ab. Die Abschwitzdecke war heute nicht nötig. Es war sehr warm und sie hatte auch nicht so stark geschwitzt. Ich verabschiedete mich mit leckerem Brot von ihr... Schweren Herzens verlies ich den Stall. Ich würde morgen sicherlich kurz bei ihr vorbei schauen...


    Ich hoffe das hat für 2 Punkte gereicht. Wenn nicht, einfach meine Sachen die ich als Vollmitglied kaufen will nochmal ignorieren^^



    Re: Letzter Tag mit La Premie

    Marie - 24.03.2007, 11:52


    klaa sind das 2 punkte ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Erneuerungen: - gepostet von Naddi am Freitag 02.03.2007
    Wind Dancer I - gepostet von Marie am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Letzter Tag mit La Premie"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)