Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

http://xlll.12m.de/
Verfügbare Informationen zu "Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluindes - bilwiz - Engelchen - GodlessAngel - Tywyn
  • Forum: http://xlll.12m.de/
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum von XIII
  • aus dem Unterforum: PvE
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass....."

    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    Fluindes - 22.03.2007, 22:14

    Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....
    Also bei mir geht das so:
    öffne Gw Ordner
    sehe 2Ordner: Screens und Templates
    öffne Templates
    sehe wieder 2 Ordner: Equipment und Skills
    öffne skills
    hab ganz viele lustige txt dateien

    nun zum thema:
    man öffne einen neuen editor (start->alle Programme->zubehör->editor)
    gebe das hier ein:

    ACNBhvMWmMBnoG+GkEPiUjAA

    und spechere im oben genannten Ordner als (Name).txt (müsste automatisch als txt datei spichern, wenn nicht dann eben mit .txt ^^)

    dann öffne man Gw und siehe da! da is auf einmal eine neue abspeicherung bei den skills (taste K) man öffne diese und schwups schon ne neue skillung in unserem Fall nen Toucher ^^

    und nu werd ich erstmal alle meine vorgeschlagenen skillungen üerarbeiten ^^ (ich füge unten jeweils den skillcode ein)



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    bilwiz - 22.03.2007, 22:41


    öhm heist du Malte Hacker ?



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    Engelchen - 22.03.2007, 22:44


    öhm :denk ich versteh nur Bahnhof .... kannst des mal in kurzen Worten fassen und so erklärn dass ich des auch versteh ???



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    Fluindes - 22.03.2007, 23:41


    @Marco ich bin weder Hacker noch heiß ich so -.-
    ich wollte damit nur sagen, dass wen ihr dämnächst eine von euren skillungen reinsetzt ihr ganz einfach zusätzlich noch den skillcode angebn könnt und schwups muss man nur noch ne txt datei machen und schon hat man genau euer build da stehen ^^

    @Rosi ka wo du net klar kommst sag mir die stelle XDDD



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    bilwiz - 23.03.2007, 14:44


    der mann neigt zu übersinnlichem... :cyclopsani:
    *g Wer hat den nochmal eingladen? :evil3:



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    Fluindes - 23.03.2007, 15:38


    ich verpetze niemanden :P

    ich sag nur :cry: keiner mag mich



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    bilwiz - 23.03.2007, 15:46


    sag a mal - wohnst du hinter der maske - weil du immer gleich ne antwort rein setzt ;)

    musste dich leider im netz publizieren :twisted:

    ich weis was ich dafür bekomme :violent1:



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    GodlessAngel - 23.03.2007, 19:42

    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....
    Fluindes hat folgendes geschrieben:
    gebe das hier ein:

    ACNBhvMWmMBnoG+GkEPiUjAA

    :eek



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    Tywyn - 24.03.2007, 17:30


    Ihr kennt aber auch gar nix... das ist halt so ne Guild Wars abkürzung, die Guildwars sagt, dass das ein W/Mö ist der gut ausgerüstet ist und demnächst die letzte Mission in NF macht. Wenn man GW den Code sagt, ist man gleich richtig ausgerüstet und geskillt :-)

    Zitat: ACNBhvMWmMBnoG+GkEPiUjAA

    Steht für:
    Alle Charaktere Nehmen Bitte heute vom Menu Waldiläuferskills mit Manaerhöhung. Bitte nehmt optimale Gerätschafen und Gebete. kein Einziger Player in Unterhosen
    jagd Abaddon Anders.

    Hättet ihr ja auch selbst draufkommen können. Dass man Euch immer alles vorkauen muss :-)

    Bedenkt, dass das Spiel aus dem angelsächsischen Raum kommt und die tun sich mit der Groß- und Kleinschreibung schwer. Daher sieht der Satz auch so komisch aus...

    Gruss, Rainer :-)



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    GodlessAngel - 24.03.2007, 20:38


    CHEATER!!!



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    Engelchen - 26.03.2007, 00:21


    ja Rainer..... etz wo du des sagst .... is des sonnenklar .... hätt wirklich manch andrer auch drauf kommen können *hehe :lol



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    Fluindes - 28.03.2007, 23:04


    A4MST+ki8gx8mF76BIZlIPEJ

    :P

    und was is das?



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    GodlessAngel - 29.03.2007, 17:13


    A4MST+ki 8gx8mF76BI ZlIPEJ

    Alle 4 Monster Sind Tot + korrekt in 8 gräber x 8 meter Für 76 Blumen Installiert Ziel | Ist Planmäßig Erreicht Jetzt.

    vielleicht das? Aber Rainer weiß es sicher besser :) bin ja nur Noob hier *gg*



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    bilwiz - 30.03.2007, 18:04


    ich sag euch - hab das seit mehr als n 1/4 jahrhundert nimmer gelesen!... rechen rechen - ok es sind sogar über 3 jahrzehnte... :violent1: also reist euch zusammen mit dem kinderkram :protest: . schon schlimm genug, dass in wartower auch so was steht! :eek



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    Tywyn - 02.04.2007, 12:59


    Ja ja .. kaum ist man mal kreativ, bekommt man schon wieder Schimpfe :-)



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    bilwiz - 02.04.2007, 17:18


    sag nicht das man merkt, dass rosi oft mit mir zockt :roll:
    kann auch nix machen - das duo :lol + :violent1: schaut einfach genial drein *g



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    GodlessAngel - 02.04.2007, 19:49


    Die Schimpfe war do net auf deinen kreativen Text bezogen :roll:
    Komm her ... :knuddel Alles wieda gut?



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    Tywyn - 03.04.2007, 10:04


    GodlessAngel hat folgendes geschrieben: Die Schimpfe war do net auf deinen kreativen Text bezogen :roll:
    Komm her ... :knuddel Alles wieda gut?

    Ja, schon viel besser :-)



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    bilwiz - 03.04.2007, 10:47


    hihihi - ich vermute im DWDS gibts net solche streicheleinheiten für reini :blackeye:



    Re: Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass.....

    GodlessAngel - 03.04.2007, 15:01


    Die haben glaube au net sooo süße Smilies :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://xlll.12m.de/

    Wintertag-fest - gepostet von bilwiz am Donnerstag 21.12.2006
    Versengende Flammen - Ele - gepostet von Menoris am Dienstag 14.11.2006
    moinsen - gepostet von Oya am Samstag 10.02.2007
    PVE-Dmg dealer - gepostet von Fluindes am Sonntag 16.09.2007
    wenn man viel - gepostet von bilwiz am Sonntag 14.01.2007
    Titanenquests - gepostet von bilwiz am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab euch ganz vergessen zu sagen, dass....."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is. - Basti (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    da hab ich eins - der Sal Michi (Montag 12.04.2004)
    GANZ WICHTIG! AN VANESSA!!! - Anonymous (Dienstag 23.03.2004)
    GANZ WICHTIG AN VANESSA - Lizzy (Dienstag 23.03.2004)
    Wir sagen Dankeschön !!!!!!!!! - Stromi (Sonntag 13.06.2004)