Mein Gebi....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Gebi...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nevermind
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Thoughts-Forum! Ich würde mich sehr freuen, bald viele, viele Mitglieder begrüßen zu dürfen! (^.^)
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen / Ansagen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Gebi....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Gebi...."

    Re: Mein Gebi....

    nevermind - 22.03.2007, 13:15

    Mein Gebi....
    Also, jetzt wollt ich doch mal hier bekannt geben, wie wann und wo ich das mit meinem GebTag vorhab: Tja, in absehbarer Zeit leider nicht. Hab ja jetzt über Ostern au keine Zeit, dann kommt Ninchens GebTag... naja, viel los grade. Ich denke, dass ich vllt. im Sommer dann nachfeiere, da kann man dann auch mehr machen als bei diesem Mistwetter.
    Diesen Vorschlag hat mir mal das Marinschen gemacht, danke an dieser Stelle ^_^

    Also, ich hoff, ihr nehmts mir nicht übel, dass das jetzt so lange gedauert hat, bis ich mich mal äußere, aber es war halt scho viel los. ^^;

    Wünsch euch was, einen schönen Tach und vies Spaß bei was auch immer ihr so vorhabt ;)

    HEAL,

    ~kate~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Anfang... - gepostet von sweet_honeybee am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Gebi...."

    benes gebi - Andy (Sonntag 12.12.2004)
    Jules 16. Gebi! - Julchen (Donnerstag 19.10.2006)
    Alles Gute zum Gebi.! - Tina (Dienstag 22.05.2007)
    gebi von tapion - Ivona (Mittwoch 06.06.2007)