Abmeldung von Daruis und Co

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Abmeldung von Daruis und Co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - uforce - Molochus - Hasi - Andy - Knubbell - Schmuddel - Siehlo - Kyûshâna - fideldior
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: WOW-Talk
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmeldung von Daruis und Co
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmeldung von Daruis und Co"

    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 22.03.2007, 22:50

    Abmeldung von Daruis und Co
    Hallo Ihr Alle!

    Werde Euch verlassen.

    Es gab viele schöne Zeiten hier, aber es ist nicht mehr so wie es einmal war.
    Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.

    Möchte mich nur noch für alles bedanken.

    Es grüßt Babs



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    uforce - 23.03.2007, 01:04


    schade babs, wünsche dir aber weitrhin viel spaß.

    ahoi uforce



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Molochus - 23.03.2007, 03:41


    Hallo Babara,
    habe ich mir schon gedacht das du Deinen Söhnen folgen wirst wünsch Dir weiterhin viel Spass und Erfolg! Trotzdem würde ich gerne mal erfahren was ihr mit euren Sätzen "aber es ist nicht mehr so wie es einmal war" meint? Heiko hat die Gilde verlassen weil er sich mit Knubbel in den Haaren hatte, da habe ich mich nicht eingemischt, weil ich es 1. viel zu Spät mitbekommen habe und 2. was eigentlich noch wichtiger ist in meinen Augen, das 2 Personen die über oder nahe 30 sind, alleine solche Dinge klären können sollten ohne /gquit...dachte ich jedenfalls! Dann Dennis, der 100% tig nur gegangen ist weil Heiko weg ist, er schrieb zwar den gleichen Satz im Gildenchannel, aber bei allem Respekt lieber Dennis, du warst 2x über Monate nicht da, was erwartest Du, ist doch klar das du nicht mehr alle kennst! Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch 3en alles Gute und hoffe das bei uns jetzt Ruhe einkehrt...

    Grüsse



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Hasi - 23.03.2007, 07:22


    na dann , bist ja nich aus der welt . mach es gut und wir sehen uns :cry:



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 07:34


    Molochus,
    auch Erwachsene können sich streiten, und da gibt es auch oft welche die dann schlichten, wenn es nicht zu einem Ziel kommt.
    Wenn jeder so denken würde wie Du, gäbe es heute keine Anwälte. Es wird viel gestritten in der Welt, ohne eine Einigung zu finden. Sicherlich sind wir alle Erwachsen genug, aber Probleme gibt es immer wieder.

    Deine Aufzählung ist auch sehr nett formuliert:
    Heiko geht, weil er was mit Knubbell hatte ... Dennis geht, weil er ja mein Bruder ist ... meine Mutter geht, weil wir ja ihre Söhne sind.
    Fällt Dir da was auf? Letzendlich bin ich der Schuldige ^^.

    Warum meine Mutter geht und warum Dennis geht, das überlasse ich denen, vorrausgesetzt sie haben überhaupt Lust dazu noch was dazu zu schreiben.

    Der Streit mit Knubbell war schon damals, und da hast Du Dich auch nicht eingeschaltet. Der ging auch etwas länger. Der zweite Streit ging nicht ganz so lang.
    Solche Dinge zu klären ohne gquit? Es ist bekannt das ich versucht habe mit Knubbell darüber zu reden, jedoch hatte er nie die Zeit sich der Sache anzunehmen. Ich bin mit meinem Problem an bestimmte Personen herangegangen, um ggf. noch eine andere Lösung zu finden.

    Und egal was wir hier schreiben werden, Du bzw. einige andere auch haben kein Ohr für konstruktive Kritik. Es wird immer behaupt, das wir ja nicht recht haben und das alles doch Gut ist.
    Einer hat sich hier im Forum schon abgemeldet, und behauptet, das es die Palatheorie gäbe. Wenn unsere eigenen Worte schon gegen uns verwendet werden, was sollen wir hier noch schreiben? Ihr könnt nicht mehr zuhören, glaubt nur noch das, was ihr intern zu hören bekommt.
    Ich kann dir die Sachlage von damals mit Knubbell 1000x erzählen. Er hat seine eigene Version. Einer in Teamspeak sagte mir mal von euch, das er von ihm genau das Gegenteil gehört hat. Daher werde ich mich nicht mehr äußern, was wir für ein Problem beim zweiten mal hatten.

    UND: ich bin nicht nur gegangen, weil ich den Streit mit Knubbell hatte. Ich lasse die Gilde wegen einer Person nicht einfach links liegen. Auch ich hatte meine Beweggründe.
    Hey, klar wir sind eine Familie. Aber der eine der gegangen ist, der ist sogar von jemanden ein Arbeitskollege. Der widerum wohnt irgendwo, wo andere von Euch auch wohnen. Kein Wunder das ihr zusammen hält.
    (sorry, genauso die Behauptung wie von Dir!).

    "hoffe das bei uns jetzt Ruhe einkehrt... "
    ... wird es nicht, wenn Du fragst, warum wir das geschrieben haben.
    Stell Dir vor, jeder antwortet dazu was. Dann gibt es welche wieder von euch, das es doch alles nicht stimmt.

    "Heiko hat die Gilde verlassen weil er sich mit Knubbel in den Haaren hatte".
    ... ist einfach eine Falschaussage. Bitte vorher einfach nachfragen wenn Du es nicht genauer weißt, wäre nett. Danke :) Das war nicht der einzige Grund. So viel nur zur Info :)

    Wünsche Euch auch viel Erfolg in den Instanzen, und auch das Ruhe einkehrt.

    Gruß



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Andy - 23.03.2007, 09:14


    ich wünsche dir alles gute . die welt ist ja nicht groß mann läuft sich bestimmt mal wieder übern weg



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 11:20


    hallo
    ich bin nicht gegangen weil mein bruder die gilde verlassen hat !
    das ich alle nicht kenne die wärend meiner off zeit der gilde joinen ist klar.
    aber komischerweise habe ich mit denen mehr kontackt als mit den "alten hasen".
    ich bin gegangen weil ich mich fast wie ein ausgestoßener gefühlt habe.
    seit ich wieder on war habe ich nur mit 2-3 leuten wirklich kontakt , bei dem rest war es nur das pflicht moin , gn8 oder nicht mal das.
    andy hat mir die erste instanz gezeigt sonst habe ich alles mit random kennen gelernt, da war es früher anders (palatheori).
    in der gilde in der ich jetzt bin sind leute aus meinem ersten raid sie habe ich schon länger als monate nicht gesehen und komischer weise kennt man sich noch und schreibt .
    aber was mich auch sehr gestört hat ist das dumme gerücht das ich mein t1 set voll habe und deswengen net mehr mc gehe.... ich hab da meine pause gemacht und bin nicht mehr on gekommen also wer so gedacht hat schönen gruß an die logik.

    so
    mfg
    dennis



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Knubbell - 23.03.2007, 14:28


    Zitat:Es ist bekannt das ich versucht habe mit Knubbell darüber zu reden, jedoch hatte er nie die Zeit sich der Sache anzunehmen.

    Und nicht die Lust - vor allem nicht die Lust mit dir zu "reden".

    Zitat:
    Ich kann dir die Sachlage von damals mit Knubbell 1000x erzählen. Er hat seine eigene Version. Einer in Teamspeak sagte mir mal von euch, das er von ihm genau das Gegenteil gehört hat.

    Aha, eigene Version. Dann hat deine Mutter und die andern vier im TS nicht richtig zugehört, oder?
    Meine eigene Version ist: Du wolltest das noch klären, nachdem Andy dich zugetextet hat im TS, während ich einkaufen war. Später im Chat hab ich dir gesagt, dass ich weder Zeit noch Bedarf daran habe. Ist es ein Wunder, dass ich nach deiner Spacko-Aktion im Raid Forum vor einiger Zeit die Lust am hirnlosen diskutieren verloren habe?

    Zitat:Bitte vorher einfach nachfragen wenn Du es nicht genauer weißt, wäre nett. Danke

    Hast du das jemals selbst getan? lächerlich...



    PS: Gruss an Dennis. Mit dem letzten Comment war unweigerlich auch ich gemeint. Freut mich, dass du pünktlich zum T4 SSV wieder da bist :twisted:



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Knubbell - 23.03.2007, 14:32


    Oh, wieder vom Thema abgekommen. Das gibt haue vom Torben. Egal. Muss mir ja nicht alles gefallen lassen.

    Trotzdem noch zum Thema: Ich wünsche dir (wirklich) alles gute. Schade, dass du hinterher läufst, aber zum Thema zusammenhalt habe ich ja auch nichts gesagt - das würde jeder so machen.



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 15:18


    Zitat:Und nicht die Lust - vor allem nicht die Lust mit dir zu "reden".

    Zitat:Zitat:
    Bitte vorher einfach nachfragen wenn Du es nicht genauer weißt, wäre nett. Danke


    Hast du das jemals selbst getan? lächerlich...


    Das ist Deine Argumentation? Richtig.. ich wollte nachfragen, ich wollte klären, jedoch hat der Knubbell endlich zugegeben, das er auch gar nicht mit mir reden wollte. Sprich meine Bemühungen waren da, und nicht wie hier mal im Forum erwähnt, das ich einfach gegangen bin, ohne versucht zu haben mit dir darüber zu reden. Das war im Umlauf. Und Danke das Du es zugibst, nicht mit mir reden zu wollen. Das erklärt das du dich davon on Anfang an gedrückt hast und ich eh keine Chance hatte, da etwas zu bewegen.

    "Hast du das jemals selbst getan? lächerlich... " .... ja, ich wollte mit dir darüber reden. Aber Du wolltest nicht. Wir waren von Anfang an auf dem Kriegspfad, und Du hattest nur den Mut Dich in Foren zu äußern, oder Dich negativ zu äußern, wenn ich nicht im TS war. Wo hatte ich da eine Chance?

    Ich habe jetzt hier im Forum Dir gegenüber auch nichts negatives gesagt, habe dich in dritter Person angesprochen. Nur als Du erwähnt wurdest, habe ich erneut Bezug daruf genommen.
    Du wirst jedoch wieder beleidigend, es kommen Aussagen wie:
    - "dass ich nach deiner Spacko-Aktion"
    - "Lust am hirnlosen diskutieren"
    - "ass du pünktlich zum T4 SSV wieder da bist"
    - "Hast du das jemals selbst getan? lächerlich... "
    - "Ich wünsche dir (wirklich) alles gute. Schade, dass du hinterher läufst"

    Ich kenne solche Fälle. Solch einen hatten wir damals auch in der aller ersten Gilde gehabt. Diese Leute sehen das Spiel WoW viel zu Ernst.
    Sie haben Die Kunst anderen in den Bann zu ziehen, sich im Forum negativ zu äußern, aber wenn es zur Schlichtung kommen soll, sind sie nicht bereit dazu.
    Auch das Du es als Mobbing bezeichnest ... das ist eigentlich genau das was Du machst. Über Froggy erzählen, das er jetzt hat was er möchte, und deswegen nicht mehr mit kommt etc.
    Zu erzählen das ich einfach die Gilde verlasse, ohne versuchen darüber zu reden. Und jetzt gibst du es doch zu das du auch gar nicht mit mir reden wolltest.

    Das Du eigentlich eine Beleidung mit einer anderen Beleidung beantwortest, ist auch kein netter Weg. Dennis hat es pauschal in den Raum geworfen. Und klar, es sind die gemeint, die das Gerücht verbreitet haben. Es freut mich zu hören, das Du damit unweigerlich gemeint wars und es damit auch zugibst.
    Deine Antwort dazu war "dass du pünktlich zum T4 SSV wieder da bist".
    Ich bin stolz auf Dich, auf diese Antwort. Wie wäre es einfach mal damit gewesen, das Du einfach falsch lagst? Dich einfach mal zu entschuldigen und auch in Frieden auseinander zu gehen? Ja, es liegt nicht in Deinem Interesse, das weiß ich. Trotzdem sollten wir das Thema begraben.
    Es wurde gefragt, warum wir gegangen sind. Nun, wo das Thema fast beendet ist, kommst Du und streust neu Salz in die Wunde. Das scheint Dir viel Spaß zu machen. Diese aggressiven Antworten hattest Du damals auch gegeben, als ich nach BWL gefragt habe:
    "jetzt werde ich aber langsam richtig sauer und stinkig" ... ^^.
    Naja, wie oft warst Du jetzt mit dem Raid in MC und hast die Gruppe einspielen lassen? Du scheinst sehr konsequent zu sein mit Deinen Zielen.

    Wie auch immer. Was sich geändert hat, was mal anders war, hat Blackwood gut beschrieben. Und es ist klar, wärst Du nicht, wären wir noch bei den Tempelrittern, soviel steht fest. Wir hatten die letzten Tage mit ein paar Leuten mächtig viel Spaß in WoW, mit Leuten von den Tempelrittern.

    Knubbell, wir waren mal zusammen in der Instanz, da haben wir auch als Gruppe gut funktioniert. Auch im TS war alles in Ordnung. Jedoch immer wieder Wut und Frust herauszulassen wenn ich dich mal anflüster, obwohl alles begraben war ... naja. Du solltest auch Erwachsen genug sein, erkennen zu können das eine Aussprache im TS einiges gebracht hätte.
    Sicherlich hätten wir uns aus dem Weg gehen können, aber über kurz oder lang wäre es keine Lösung gewesen. WoW soll Spaß machen, und wenn man Probleme hat kann man doch versuchen diese zu lösen.

    Sicherlich hast Du viele Leute auf Deiner Seite, bzw. bei den Tempelrittern und dem Raid mit den 1000 Regeln. Aber wenn ich schon versuche sachlich zu bleiben, und dich hier auch im jetztigen Thread nicht beleidige ... warum wählst Du dann wieder diese Strategie? Habe ich dich mit irgendeiner Aussage gereizt

    "Später im Chat hab ich dir gesagt, dass ich weder Zeit noch Bedarf daran habe. "
    Du stehst doch schon gut in der Gilde da. Warum magst Du jetzt immer noch lügen? Das Du keinen Bedarf hast, hast Du nie erwähnt. Daher meine Bemühungen immer bis zum Schluß.

    Und da wären wir auch bei einem Punkt, warum ich die Gilde verlassen habe (weil Molochus gefragt hatte).
    Wenn da einer ist, der doch so einiges schlechtes über einen erzählt, wo man weiß, das es eine Gruppierung gibt, die schlecht über einen denkt, dann fühlt man sich in dieser Gruppe nicht mehr wohl bzw. aufgenommen.
    Sicherlich war ich damals total sauer im Raidforum und habe böses über Knubbell geschrieben. Das tut mir leid, ich habe mich entschuldigt.... aber um ehrlich zu sein ... interessiert es keine Sau. Es gingen weiter Gerüchte herum. Der Raid hat eigentlich auch Spaß gemacht. Als dann der Kontakt mit Lhynil und Tayer abbrach, die durchaus nette Personen sind, wußte ich woran ich bin, wußte das da nicht mehr viel zu retten ist. Retten wollte ich Tempelritter, wollte eigentlich da bleiben. Aber es war irgendwie dicke Luft... Palatheorie: es war nicht wie sonst immer.

    Gruß



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Schmuddel - 23.03.2007, 15:24


    Was habt ihr beiden (Heiko und Dennis) eigentlich mit Torbens und Nils Palatheorie zu tun. Ihr wißt ja gar nicht, was damit gemeint ist, also könnt ihr doch nicht einfach behaupten, das eure Worte gegen euch verwendet werden. Also erstmal mal nachfragen, was damit gemeint ist und nicht irgendwas aus der Luft greifen.
    Zu Dennis :
    Blackwood (Hexer) Set voll, nicht bei mir im Raid, lange Pause, denkbar ungünstiger Zeitpunkt
    Froggy (Paladin) Set voll, bei uns im Raid, kein Sterbenswörtchen im Forum von ner Pause erwähnt, wieder denkbar ungünstiger Zeitpunkt für ne Pause
    1. jetzt müßte jedem einleuchten, warum du eine Pause gemacht hast, also jedem "logisch" sein
    2. ich persönlich glaube dir kein Wort mehr, bin mehr als enttäuscht von Dir, aber wer ist das nicht nach deinem Verhalten
    3. Warum wundert dich dann, das keiner mehr was mit dir unternommen hast, als du wieder online kamst, das wundert mich jetzt



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 15:28


    dann hättet ihr mir das sagen können oder mich aus der gilde werfen können anstatt gute miene zum bösem spiel echt danke .......
    und blackwood hatte einen anderen raid , hat sein setn nicht voll .....
    und wenn ich darauf aus war mein set voll zu bekommen dann hätte ich mir auch mein set schnell zusammen geholt aber ich habe sehr oft gepasst damit die anderen palas auch ihr set voll bekommen .



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 15:29


    Zitat:Was habt ihr beiden (Heiko und Dennis) eigentlich mit Torbens und Nils Palatheorie zu tun
    Wenn wir uns alle verabschieden mit "es ist nicht mehr so wie es damals war", und darauf auch bezug genommen wird mit der Palatheorie, dann liegt es doch Nahe das man so denken muß oder?
    Ihr Interpretiert doch auch so einiges, was nicht stimmt.
    Wenn wir damit nicht gemeint sind, umso besser ^^



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 15:40


    Zitat:Blackwood (Hexer) Set voll, nicht bei mir im Raid, lange Pause, denkbar ungünstiger Zeitpunkt

    Wie kommst Du denn darauf? Er war bei mir im alten Raid, in MC.
    Du scheinst ja Deine Verbindungen zu haben ^^. Du weißt aber auch, das sich der Raid von damals augelöst hat? Gerade weil es Probleme gab, zwischen vielen Leuten! Dennis hat mit Blackwood den Absprung wie einige andere auch vorher geschafft, ich etwas später.
    Ist doch was ganz normales, wenn man keine Lust auf WOW hat und mal eine Pause einlegt. Nur der Zeitraum der Pause wird hier einem vorgehalten ^^.
    Das Du Dich hier so äußerst Schmuddel zeigt auch, das Du genauso gefrustet bzw. uns gemieden hast, so wie andere auch, die es glaubten, was sie hörten.

    Falls noch einmal nachfragen sollte, warum wir denken das sich einiges geändert hat in der Gilde, ist das nun der Beweis. Einige Leute haben Ihre Eisntellung uns gegenüber geändert, ohne darüber zu reden, ohne nachzufragen. Dies spührte man mit Ignoranz und sonstigem einiger Leute in der Gilde.

    ... finde ich letzendlich gut, denn wir müssen uns nichts mehr aus den Fingern saugen und begründen, die Erklärungen liefert ihr. Merci.



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Schmuddel - 23.03.2007, 15:55


    Nicht nur den Zeitraum der Pause halte ich ihm vor, sondern vor allem, das er nichts, aber auch gar nichts gesagt hat. Einfach weggeblieben. Schlechter Stil. Raid im Stich gelassen, so sehe ich das. Da bin ich wohl auch nicht der Einzige.



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 17:45


    ich finde es sehr schade das einige so über mich denken obwohl ich dachte man kennt sich. aber es hat keiner gefragt warum ich diese pause gemacht habe , ich habe nichts ins forum geschrieben weil mir der grund peinlich war. aber ihr habt mich einfach wie einen doofen in der gilde gelassen obwoh "keiner" mehr was mit mit zutun haben wollte. ihr hab euch einfach ein urteil gebildet ohne nachzu fragen , habt fakten dazu genommen von denen ihr einfach vermutet habt was meine beweggründe waren , ich meine blackwood.
    ich finde es einfach sehr schade das man im streit gehen muss und das ihr eine falsche meinung über mich habt .
    ich wünsche euch trotzdem noch viel spaß

    mfg dennis



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Schmuddel - 23.03.2007, 18:55


    Das keiner gefragt hat stimmt so nicht. Es hat dich keiner gefragt, weil du vom Erdboden verschwunden warst. Deine Mutter haben wir gefragt, ob jemand Heiko gefragt hat, keine Ahnung. Es kam aber einfach nichts. Und du hast leider auch nicht zur Aufklärung beigetragen, ob peinlich hin oder her. Es hätte ausgereicht nur mal kurz zu schreiben, das du ne Zeit nicht on kommst. Guck dir mal an was Nils geschrieben hat. Der hat auch nicht wirklich einen Grund geschrieben, man weiß aber im Grunde, das er zur Zeit andere Sachen im Kopf hat. Daher kann ich deine Sache so nicht hinnehmen.



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Siehlo - 23.03.2007, 18:58


    Ich finde es schade, das Ihr Drei nicht mehr dabei seid. Weshalb auch immer. :cry:
    Gruss Siehlo



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 19:03


    es hat aber mich niemand gefragt als ich wieder on kam .
    aber gut dan geht man halt im bösen sinne auseinander .
    zum glück ist es nur ein spiel und ich habe "wieder" eine gilde gefunden die es genauso sieht !



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Schmuddel - 23.03.2007, 19:29


    Du suchst die Fehler nur bei den Anderen. Hier ist nichts davon zu lesen, das du auch mal deine Fehler eingestehst. Das finde ich ganz schwach.

    So, schreibe jetzt nichts mehr dazu. Hab eh gleich Feierabend.



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 19:48


    ich habe probiert mich in meinem post zu entschuldigen , sehe im nachhinein das es zwar sehr inderekt war , aber ich habs probiert .
    aber gut dan bin ich der böse !
    du bist fest von deiner ausage überzeugt und ich bin der schuldige !
    egal was für ein problem ich hatte es entschuldig keines meiner verhalten !
    ich hab auch kein bock mehr mich hier zu rechtfertigen!



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Schmuddel - 23.03.2007, 20:28


    Das ist dein Problem, "Du willst dich Rechtfertigen". Nichts anderes versuchst du.



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 20:39


    Ob man hier schimpft.. das passt euch nicht, wenn man gesagt, warum man aus der Gilde rausgegangen ist... das passt euch nicht .. Dennis sagt genau was los war, entschuldigt sich sogar ... das wird ausgelegt als "Du willst dich Rechtfertigen" ... das passt euch nicht.
    Was wollt ihr dann?
    Ich habe doch gesagt, das es keinen Sinn macht, euch zu antworten.
    Eben.. gehen wir nicht im Frieden auseinander, und gut ist. Schmuddel... Dennis hat Dich hoch gelobt. Habe immer nur super gutes von Dir gehalten.
    Du fällst ihn dermaßen in den Rücken.
    Du gibst Dennis doch keine Chance.. egal was er sagt.

    Gruß



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Kyûshâna - 23.03.2007, 21:35


    Schade, dass du gehst. Haben ja ein bißchen zusammen in den Zangarmarschen gespielt. Hat mir Spaß gemacht.

    Wünsche Dir alles Gute und vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel.
    Mach's gut.

    P.S.:
    (Der folgende Kommentar spiegelt meine eigene Meinung/Ansicht wieder und ist nicht durch Dritte beeinflußt).

    Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag gefragt, was es mit den Gildenaustritten auf sich hat und habe dort Erklärungen bekommen.
    Dort wurde auch darauf hingewiesen, dass es damit noch weitergehen wird.
    Und wenn ich mir so einige Kommentare in diesem Thread ansehe, dann komme ich zwangsläuflich zu dem Schluß:
    Es gärt in der Gilde.
    Ich weiß nun nicht, was einer gemacht oder nicht gemacht, gesagt oder nicht gesagt hat, dafür bin ich noch nicht lang genug dabei.
    Ich weiß aber, dass das Idealbild von einer in sich harmonischen Gilde abhängig ist von den Individuen, die zur Gilde gehören und hier liegt aber auch der Grund für eventuell entstehende Konflikte.
    Individuum(lat.): Der Mensch als Einzelwesen in seiner jeweiligen Besonderheit
    Das bezieht sich auf den Charakter eines Menschen, seine Ansichten/Meinungen und sein Verhalten, was wie man aktuell sehen kann, zu Reibungspunkten führt.
    Solche Reibereien sind natürlich nicht toll, aber es kann vielleicht auch etwas Gutes dabei herauskommen. Es kommt darauf an, wie man mit solchen Situationen umgeht und ob man sich hinterher noch mit Respekt begegnet, was für mein Empfinden nicht der Fall ist.

    Ich habe einfach ein bißchen die Sorge, dass ich ins Spiel komme, womöglich sogar mit funktionierendem TS, und ich bin plötzlich ganz allein da, weil aufgrund von Meinungsverschiedenheiten/Missverständnissen alle gegangen sind("Übertreibung aus").

    Das wollte ich einfach mal loswerden und dann muß es auch reichen.
    Wir sehen uns im Spiel.

    MfG
    Andre'



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Knubbell - 23.03.2007, 21:41


    Ach heiko.... du (wenn ich dich noch duzen darf...) langweilst mich.

    Du liest anscheinend nichtmal das, was du schreibst. Oder du überlegst einfach nicht.



    Zitat:Das ist Deine Argumentation?

    Ja, dass du beim Thema "nachfragen" dir auch an die eigene Nase fassen solltest, ist meine Argumentation.
    Und logisch gedacht, bezieht sie sich sicher nicht auf deinen letzten Versuch, wo ich abgeblockt habe. Dir sollte klar sein, dass es sich auf viel ältere Dinge bezieht.

    Für mich fing das mit dem Schlagabtausch mit Omikron an (ja, ging mich nichts an...). Sowas von aneinander vorbeireden um am Ende doch zu merken, dass etwas vorher nachfragen das vermieden hätte.

    Gleiches zog sich dann überall weiter durch. Quer durch das Raid Forum: erstmal alles zerpflücken statt vorher nachzufragen. einfach mal ne pm mit fragen oder n TS termin erfragen. nein, öffentliche diskussionen - jaaaaaaa, das müssen wir haben! ....aber hauptsache vorher nachfragen, oder?

    Zitat:Das erklärt das du dich davon on Anfang an gedrückt hast und ich eh keine Chance hatte, da etwas zu bewegen.


    "drücken" hört sich irgendwie so an, als wenn du mich Feigling nennst. Mir egal, ich hatte keine Lust nochmal mit dir zu diskutieren wie geil ich doch bin als erster lvl 70 zu sein und kein GM geworden zu sein - nein, danke.

    Achso, was wolltest du denn noch bewegen? Deine Entscheidung zu gehen, war doch eh nicht von einem klärenden Gespräch abhäging, oder?

    Zitat:und Du hattest nur den Mut Dich in Foren zu äußern, oder Dich negativ zu äußern, wenn ich nicht im TS war. Wo hatte ich da eine Chance?


    Wo soll ich mich sonst äussern, wenn du nicht ins TS kommst/kommen kannst? Wenn ich spiele, bin ich in einem TS. Und wenn ich mich nicht irre, habe ich mich nur negativ über dich geäussert, als Babs im TS war. Und ich habe mich sogar direkt an sie gewandt mit der Aussage, dass du mir auf den Sack gehst manchmal.
    Da irgendwo vorher die Frage im Raum stand, dass du vllt auch noch mit wolltest in die Instanz (was ja der eigentliche Auslöser war), hast du nur im Chat geschrieben, wobei die Leute, die Instanzen wollen, doch ins TS kommen.
    Na ja, das kann ich nicht komplett nachvollziehen, wer da was geschrieben hat, bevor ich wegen deinem Spruch, dass ich nen Platz "blockiere" sauer wurde.

    Zitat:Du wirst jedoch wieder beleidigend, es kommen Aussagen wie:
    - "dass ich nach deiner Spacko-Aktion"
    - "Lust am hirnlosen diskutieren"
    - "ass du pünktlich zum T4 SSV wieder da bist"
    - "Hast du das jemals selbst getan? lächerlich... "
    - "Ich wünsche dir (wirklich) alles gute. Schade, dass du hinterher läufst"


    1.+2. Jo und Feststellung noch dazu!
    3. na und? er grüsst die, die so gedacht haben, ich hab mich gefreut, dass er wieder da ist
    4. + 5. Beleidigung? Lach mich schlapp....Ich sag dir ne Beleidigung: W e i c h e i , wenn dich die beiden Sätze schon gestört haben....

    Zitat:Diese Leute sehen das Spiel WoW viel zu Ernst.

    Hmmm, nö. Ich gehe die Aufgaben, die gestellt werden ernst an, da man nich alles mit "online kommen und loslegen" schafft. Auch ein Raid brauch ernst zum gleichen Teil wie spass.
    Würde ich ernst machen, würde ich nicht mehr hier sein. Dafür gibt es dann 24/7 Raidgilden.
    Ernst seh ich nur die Sprüche, die fallen. Und die fallen nicht weil man einen Mob haut...

    Zitat:Sie haben Die Kunst anderen in den Bann zu ziehen, sich im Forum negativ zu äußern, aber wenn es zur Schlichtung kommen soll, sind sie nicht bereit dazu.

    Ohohoho, klingt nach Voodoo^^
    Ich erlöse euch aus meinem Bann!
    Aber trotzdem finde ich nichts positives an deinen Äusserungen und wenn, habe ich es auch direkt geschrieben. Du hast sicher gelesen, wenn ich etwas "eingestehe".
    Achso, die Bereitschaft zur Schlichtung, die im Betreff "Heiko" stehen haben, sind bei mir im Pop-Up Blocker gelandet - an dem Tag, an dem du dich im Raud Forum nicht mehr beherrschen konntest.

    Zitat:Auch das Du es als Mobbing bezeichnest ... das ist eigentlich genau das was Du machst. Über Froggy erzählen, das er jetzt hat was er möchte, und deswegen nicht mehr mit kommt etc.

    Oh ja, darf ich jetzt anfangen zu mobben? Gehst du dann nochmal?
    Was erzähl ich denn über Froggy? Nichts neues oder? Vor allem nichts, was ich in die Welt gesetzt hab und schon gar nichts, was nicht jeder schonmal gedacht hat, wenn sich wer verkrümmelt.
    PS: Schonmal darüber nachgedacht, dass ihr das viel ernster seht, als manch anderer? Ich fand den Spruch, der in Erwähnung von Froggy manchmal gefallen ist (dass er sein Set voll hat), eigentlich sehr lustig. Sowas nennt man Galgenhumor, wenn man nicht weiss warum der nu wirklich weg ist, nix mehr hört und man sich manchmal (aber auch nur noch manchmal) sogar Sorgen macht, ob es ihm im RL gut geht.
    So wie sich viele von uns schon nach kurzer Zeit Gedanken gemacht haben, z.b. als Merd ne woche weg war, oder Finst, der länger weg war als erwartet oder oder oder. Von Torben hab ich auch länger nix gehört und schon gedacht der is Millionär geworden und lässt jetzt spielen....

    Zitat:Zu erzählen das ich einfach die Gilde verlasse, ohne versuchen darüber zu reden.
    Hab ich doch gar nicht. Mich hat nur keiner genau gefragt was passiert ist. Vielleicht hat es keinen interessiert? Muss ich es jedem auf die Nase binden? Is doch unser Ding gewesen. Und ich hab dich nicht gebeten zu gehen.

    Zitat:Das Du eigentlich eine Beleidung mit einer anderen Beleidung beantwortest, ist auch kein netter Weg.
    Hab ich mir von dir abgeguckt (aber nicht weitersagen, ja?) :twisted:

    Zitat:Es freut mich zu hören, das Du damit unweigerlich gemeint wars und es damit auch zugibst.

    Ja, is mir auch egal. Ob ich das nun zuerst gesagt hab (auch wenn es wie oben beschrieben auch Humor und Frust über den Verlust eines wichtigen Spielers), oder einer von 55 anderen im Raid. Jetzt jedenfalls sag ich es. macht grad Spass so richtig evil zu sein.

    Zitat:Ja, es liegt nicht in Deinem Interesse, das weiß ich. Trotzdem sollten wir das Thema begraben.

    Na, was heisst Interesse? Ich bin nicht streitsüchtig. Ich kann mich sogar eher nicht konzentrieren, wenn ich immer nur Anschuldigungen und Vorwürfe lesen muss. Und das macht mich sauer. Und sauer macht mich dann doch streitsüchtig. Schaufel du man ruhig weiter, ich harke das Grab dann wenn du fertig bist - bin zu faul zum schippen heut *grrrrr*

    Zitat:Es wurde gefragt, warum wir gegangen sind. Nun, wo das Thema fast beendet ist, kommst Du und streust neu Salz in die Wunde. Das scheint Dir viel Spaß zu machen. Diese aggressiven Antworten hattest Du damals auch gegeben, als ich nach BWL gefragt habe:
    "jetzt werde ich aber langsam richtig sauer und stinkig" ... ^^.
    Naja, wie oft warst Du jetzt mit dem Raid in MC und hast die Gruppe einspielen lassen? Du scheinst sehr konsequent zu sein mit Deinen Zielen.

    Auch das hab ich mir von dir abgeguckt. Du warst einfach nicht zu stoppen in deinem Wahn, alles und jeden hinterfragen zu müssen, ohne einmal gezielt und privat nachzufragen, bevor du postest.
    Und aggressiv.....ja, ich wachse an meinen Aufgaben^^ - ausserdem muss ja jemand mal was schreiben, wenn die andern keine Zeit/keine Meinung/ haben / sich nicht einmischen wollen (oder es ist auch besser, wenn nur einer antwortet, von denen, die einer Meinung sind).
    Und MC...ich wär immernoch da....aber es gibt auch Demokratie....ich entscheide (im Gegensatz zu einer deiner Vermutungen damals) nicht alles auf eigene Faust im Raid. *Suprise*

    Zitat:Und es ist klar, wärst Du nicht, wären wir noch bei den Tempelrittern, soviel steht fest.
    Wollen wir tauschen? Würde mich interressieren, was dann passiert :?:

    Zitat:Du solltest auch Erwachsen genug sein, erkennen zu können das eine Aussprache im TS einiges gebracht hätte.

    Bin ich. Und daher war mir klar, dass mich im TS nur dies erwarten kann:

    Ein Abbild deines Foren Verhaltens. Auf welches ich bekanntlich nicht stehe als *Gilden-First-Level-70-Geilomat*

    Zitat:warum wählst Du dann wieder diese Strategie? Habe ich dich mit irgendeiner Aussage gereizt

    Blindenhunde schon bestellt? Oder ist es doch Alzheimer? Sorry, wenn ich stinkig werd, wird mein humor etwas sarkastisch (andere nennen es dann beleidigend).

    Aber ich geb dir einen Tip (zum ausdrucken oder so): "Ich soll nicht in Raid Foren mit dem privatleben anderer Menschen mein Defizit zu argumentieren aufpolieren"

    Zitat:Du stehst doch schon gut in der Gilde da. Warum magst Du jetzt immer noch lügen? Das Du keinen Bedarf hast, hast Du nie erwähnt.
    Du weisst schon noch, dass der Twink, mit dem du geredet hast, meiner war? Ja?
    dort hast du mich erst angeblubbert, dass ich mich vor einem TS Gespräch gedrückt und verdrückt hätte. Darauf sagte ich, dass ich einkaufen war --> keine Zeit also.
    Dann wolltest du weiter reden. Worauf ich sagte, dass ich keine Lust hätte. --> kein Bedarf also.
    Dann habe ich den Char ausgeloggt.

    Zitat:Wenn da einer ist, der doch so einiges schlechtes über einen erzählt, wo man weiß, das es eine Gruppierung gibt, die schlecht über einen denkt, dann fühlt man sich in dieser Gruppe nicht mehr wohl bzw. aufgenommen.
    Sicherlich war ich damals total sauer im Raidforum und habe böses über Knubbell geschrieben. Das tut mir leid, ich habe mich entschuldigt.... aber um ehrlich zu sein ... interessiert es keine Sau. Es gingen weiter Gerüchte herum

    Oh, schlechtes erzählen tu ich nur in deiner Gegenwart oder der von Leuten, wo ich weiss, dass sie es dir erzählen. Mir ist schon seit Jahren klar, dass es sich nicht lohnt im Internet mit der Meinung hinterm Berg zu halten. Das ist nicht gut für Gruppenspiele.
    Beim denken ist das schon etwas anderes. Kann man ja nicht kontrollieren. Ich denk viel wenn der Tag lang ist, hab ja auch Kopf in Pferdegrösse.

    Oh, fein. Freue mich, dass du es doch mal schreibst, dass du auch Schwachsinn verzapfst, wenn du sauer wirst. Ist irgendwie menschlich, oder? Deine Entschuldigung hat mich aber wirklich nicht interessiert. Ab da war das Thema gegessen für mich. Interesse = 0
    Wie es bei den anderen ausgesehen hat weiss ich nicht...

    Hmmm, spät nu schon.....danke für den unterhaltsamen Abend Heiko. Ich denk an dich :D



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    fideldior - 23.03.2007, 22:02


    so ich schreibe hier mal was weil ich durch meine pala theorie mit rein gezogen wurde......

    also schmuddel hat es eiegtnlich schon geschrieben aber will da mal meinen spruch erklären
    was habt ihr mit der pala theorie zu tun? nur weil ihr palas spielt meine ich euch (warum grade euch?) oder wollte ihr euch den schuh unbedingt an ziehen? (sorry aber den anscheinen hat die ganze sache für mich...)

    so für alle die es nicht wissen torben und ich haben uns verbale duelle mage vs pala geliefert....wir hatten daran spaß und wir beide (so denke und hoffe ich) haben es nur aus fun getan und nicht wirklich so gemeint...
    und deswegen hätte auch nur torben die berechtigung sich über die pala theorie aufzuregen.

    mfg nils_aka_Fideldio



    Re: Abmeldung von Daruis und Co

    Anonymous - 23.03.2007, 22:18


    Ok, das Thema beenden wir mal damit, da hier keine Lösung gefunden wird.
    Da einige Leute schon aus der Gilde gegangen sind, sollte es wieder bei euch normale Wege gehen.
    Molochus hat uns nach den Austrittsgründen gefragt, diese haben wir auch geschildert. Alles andere geht am Thema vorbei. Sollten noch Fragen offen sein Molochus, kannst Du uns gern in Games anwhispern.
    Der Thread ist damit dann geschlossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Episch Flugform - gepostet von Matze am Mittwoch 23.05.2007
    Montag 09.04 Karazhan Startzeit zwischen 21h und 21.30h - gepostet von Molochus am Sonntag 08.04.2007
    MC - gepostet von Feuerlocke am Mittwoch 13.09.2006
    mage sein - gepostet von fideldior am Samstag 28.04.2007
    Kara 16.07.07 - gepostet von Hasi am Dienstag 17.07.2007
    Decursive ERSATZ - SMART BUFF - gepostet von Matze am Samstag 09.12.2006
    12.11.2006 14Uhr ZG - gepostet von Matze am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abmeldung von Daruis und Co"

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    eventuelle abmeldung Oo - Skini (Sonntag 24.06.2007)
    Info... - Eia-Hans (Montag 04.07.2011)
    Anmeldung/ Abmeldung - Stone Cold Steve Austin (Sonntag 25.06.2006)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    Abmeldung - Idris (Freitag 29.12.2006)
    Moonthunder 05/11 & 26/11 Abmeldung - moonthunder (Mittwoch 01.11.2006)
    Abmeldung - Soso (Donnerstag 04.05.2006)