Tanz der Vampire

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Tanz der Vampire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinemo - heaven80 - ck-amanita - freezee - Daniela
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Musicals
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanz der Vampire
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanz der Vampire"

    Re: Tanz der Vampire

    kleinemo - 22.03.2007, 11:22

    Tanz der Vampire
    Ich war zweimal bei dem Musical und würde noch 100Mal hingehen wenn ich könnte. Ich liebe dieses Musical einfach. Die Musik, die Bühnenperformance, die Darsteller alles ist einfach klasse. Besonders mag ich ja den Graf Krolock alias Thomas Borchert, denn finde ich mal richtig klasse.
    Wer von euch war schon mal Tanz der Vampire und wie fandet ihr das Musical?



    Re: Tanz der Vampire

    heaven80 - 22.03.2007, 22:51


    Ich war auch 2x bei TANZ DER VAMPIRE UND BERLIN ist auch schon geplant, wenn es nciht so teuer wäre, würde ich jede Woche einmal gehen, es ist und bleibt das BESTE MUSICAL der Welt :-)



    Re: Tanz der Vampire

    kleinemo - 23.03.2007, 12:57


    Du hast das gut. :( Ich würde auch so gerne nach Berlin fahren aber allein ist das voll langweilig. Wir könnten ja eigentlich zusammen fahren wenn du Lust hast?



    Re: Tanz der Vampire

    ck-amanita - 06.06.2007, 15:40


    Da will ich auf jeden Fall bald rein!

    Meine Fachschule (FakS Aschaffenburg) führt jedes Jahr ein Musical auf, da hab ich Tanz der Vampire letztes Jahr kennengelernt, war total genial!

    Hoffentlich klappts bald, ist ja schon ziemlich teuer - mit Aufenthalt, Ticket und so...



    Re: Tanz der Vampire

    freezee - 07.07.2007, 15:48


    ...eines der besten musicals überhaupt!!!!!!unbedingt anschauen!lohnt sich!!!!!!!



    Re: Tanz der Vampire

    heaven80 - 04.12.2007, 21:24


    Wir waren jetzt am Sonntag wieder da und ich kann nur immer wieder sagen DAS BESTE MUSICAL der Welt, es war für mich das 3x, dass ich TANZ DER VAMPIRE gesehen habe und bestimmt nciht das lETZTE mal :-)



    Re: Tanz der Vampire

    Daniela - 02.01.2008, 12:09


    Ich war schon insgesamt 4 mal bei Tanz der Vampire, wie das Musical noch in Stuttgart war , es ist einfach nur Atemberaubend wie die Darsteller das alles so meistern, es ist einfach nur ein sehr schönes Musical.
    würde es nicht jetzt in BErlin sein würde ich noch öfter gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Alles LIVE ! - gepostet von kellygirl am Mittwoch 08.08.2007
    WM 2006 - gepostet von steffi23 am Donnerstag 12.07.2007
    beste freundin - gepostet von Barbysangel am Donnerstag 22.02.2007
    21 Foto-CD's - gepostet von Juli am Montag 03.09.2007
    Rübe - gepostet von steffi23 am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tanz der Vampire"

    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    vampire - BlutGoth (Freitag 07.04.2006)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    The Temple of the Vampire - Psychopompus (Sonntag 24.09.2006)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Tanz in den Mai, So. 30.4.06 - Lotusblüte (Samstag 08.04.2006)
    CANDY MOUNTAIN TANZ(idiot:D) - Fleit (Samstag 02.12.2006)
    Vampire - Witch (Montag 21.08.2006)