das bin ich

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DD_Becky80 - Buffy - steffi23 - Steffi - Erol - Jazi
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Wer seid ihr
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das bin ich"

    Re: das bin ich

    DD_Becky80 - 22.03.2007, 14:05

    das bin ich
    Ich bin Romy - war hier aber schon vergeben. Da habe ich meinen Nick gewählt, den ich sonst auch in verschiedenen Chats verwende...

    Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Dresden. Mein Hobby und damit meine größte Leidenschaft sind nicht die Kellys :oops: sondern mein kleiner Hund Erwin. Er ist ein Jack-Russel-Terrier-Mischling und mein absoluter Stolz, er hat sogar eine eigne Webpage :lol:

    Mh, was gibt es noch zu mir zu sagen? Naja, ich versuche jeden Tag zu genießen und am Abend zufrieden in mein Bett zu gehen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt - dann fragt mich einfach... :P Über nette Kontakte freue ich mich immer sehr :)



    Re: das bin ich

    Buffy - 22.03.2007, 14:48

    Herzlich willkommen
    :wink: Herzlich willkommen in unsere nette Runde! Ich hoffe,du fühlst dich wohl bei uns! :angel



    Re: das bin ich

    steffi23 - 22.03.2007, 16:48


    Huhu Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier...aber du bist doch auch Kelly Fan oder??? :lol:



    Re: das bin ich

    Steffi - 22.03.2007, 19:11


    Herzlich Willkommen :hello



    Re: das bin ich

    DD_Becky80 - 23.03.2007, 13:31


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Huhu Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier...aber du bist doch auch Kelly Fan oder??? :lol:

    Hallo Steffi23,

    aber ja doch! Klar bin ich Kelly Fan! Sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet :)

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich kein allzu fanatischer Fan bin. Ich habe - glaub ich jedenfalls - alle CD`s, als ich noch jünger war, habe ich auch mal einen Ordner voll mit jedem Zeitungsschnipsel gesammelt und ich habe natürlich auch Konzerte besucht.

    Jedoch bin ich nicht hinterhergereist oder habe Kleidungsstücke auf die Bühne gworfen... :D

    Ich freue mich sehr über dieses Forum, denn in meinem Freundeskreis befindet sich leider kein Kelly-Fan :( Hier kann ich mich informieren und vielleicht meldet sich ja mal noch jemand aus Dresden an.

    Viele Grüße, Romy.



    Re: das bin ich

    Erol - 23.03.2007, 18:03


    Huhu,
    Willkommen auch von mir.

    Ich bin zwar auch ein Hamburger, hab aber Verwandte im Raum Dresden, die wir auch im Sommer besuchen. Gewiss machen wir auch einen Trip nach Dresden, denn da will ich endlich meine langjährige BF Alena aus dem tschechischen Zlin treffen, die dafür extra rüberkommt nach Deutschland (hoffentlich!). Wir schreiben uns seit 2000!!

    2005 war ich in Dresden, kurz bevor die Frauenkirche wiedereröffnet wurde. Ausgiebige Stadtbummel haben wir auch gemacht (Zwinger, Brühlsche Terrassen, Altmarkt...).

    Also: dein Städtchen ist mir nicht unbekannt :wink:

    LG Erol



    Re: das bin ich

    DD_Becky80 - 23.03.2007, 18:15


    Hallo Erol,

    coole Sache, dass du dich in Dresden ein wenig auskennst... Eine Reise ist unser Städtchen auf jeden Fall wert.

    Hamburg aber auch! Ich habe seit 1990 eine Brieffreundin dort und habe sie auch schon ganz oft besucht. Mir ist also dein Städtchen auch nicht ganz unbekannt... :D

    Dieses Jahr wollen wir auch noch mal nach HH fahren, mal wieder ein Musical ansehen - ich kann mich nur grad nicht entscheiden, welches... Dirty Dancing wäre ja meine erste Wahl, aber ich schätze da muss ich meinen Freund hinprügeln und ich kann Gewalt in einer Beziehung absolut nicht Gut heißen ;-) Vermutlich wird es also Mamamia werden.



    Re: das bin ich

    Jazi - 23.03.2007, 19:49


    Herzlich willkommen! :)



    Re: das bin ich

    steffi23 - 23.03.2007, 23:50


    Mamma Mia ist aber auch sehr schön...da solltet ihr euch aber beeilen, leider verlässt uns Mamma Mia =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Konzertberichteschreiber!! - gepostet von steffi23 am Dienstag 05.06.2007
    Jasmin - gepostet von Jazi am Sonntag 19.11.2006
    18.01.2007 Jena!!! - gepostet von P-J am Samstag 10.02.2007
    Hidden track auf Growin Up!!! - gepostet von Jazi am Freitag 20.07.2007
    Chartshow 12.06.2007 aufzeichnung - gepostet von prayer1986 am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)