Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

www.moritur-et-ridet.de
Verfügbare Informationen zu "Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cogan - Toretto - Schakal_mc - Coffein - Aurithus - Robbers
  • Forum: www.moritur-et-ridet.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Moritur et Ridet
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung"

    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Cogan - 22.03.2007, 13:12

    Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung
    So, hier könnte man etwas reinposten, was einem so einfällt, während man auf der Arbeit ist..........

    wie zB. Die Giesela hat ein Kind kriegt von nem Aff, und die ganz Gass war baff von dem Aff. ähm, ja genau, viel spass noch allen die noch arbeiten müssen;)



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Cogan - 27.03.2007, 09:40


    ich will nachhause!!!!!



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 27.03.2007, 11:41


    Wem sagst das ich wollt heut gar nicht in die ARBEIT :(

    So schön draussen und ich muss hier drinnen sitzen, dabei hätt ich im Garten so viel zu tun



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Cogan - 27.03.2007, 11:50


    immerhin muss ich net dauernd im büro hocken^^
    will aber trotzdem heim, is ja gleich so weit;))

    bis nachher im spiel^^



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 27.03.2007, 14:58


    ich muss bis 18 uhr hier sein *kotz*

    aber dann darf ich heim und ins Fitness Studio :D

    und dann ab na Azeroth



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Schakal_mc - 27.03.2007, 15:09


    ihr habt wenigstens i net zur verfügung in der arbeit :P

    bei uns wurde es in den anlagen gesperrt, weil einer meinte er muss nach pornoseiten googlen, dann hat er zwar den verlauf gelöscht, aber den google verlauf ned und bei nem riesen netzwerk wo alle zusammenhängen fällt dann der google speicher auf xD



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 27.03.2007, 15:51


    lol was für ein DAU (dümmst anzunehmender USER)

    aber da mir jeder kunde in den Schirm schauen kann. geht das sowieso net .



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Coffein - 27.03.2007, 20:56


    sonst würdest du das natürlich machen, oder wie? 8)



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 27.03.2007, 21:33


    ne mir geht das hier im forum schon auf die nerven mit der werbung.immer diese popups. ich mag saoolche seiten net wirklich. ausser unsere hier da kann man mal ein auge zudrücken. :wink: 8)



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Cogan - 13.04.2007, 11:03


    SOOOOO,

    letzte Tour, dann FEIERABEND!!!
    bis nachher :lol:



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 13.04.2007, 13:10


    :( hab noch bis 18 uhr und dann wieder Nachtdienst beim ASB.

    Mal schaun ob ich zocken kann oder ob ich Lebenretten muß.

    Ersteres währe mir lieber.



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Schakal_mc - 14.04.2007, 00:36


    was isn asb?

    mich ja grad die sani ausbildung im zivi dienst



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 16.04.2007, 10:28


    asb= Arbeiter Samariterbund



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 16.04.2007, 12:12


    Hier sitz ich nun in aller ruh auf einer messe un dnix is los.

    Hab ne geilen Lapi bekommen und mich dann auch gleich ins wlan netz gehackt :lol:

    is voll öde so ein messedienst.



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Schakal_mc - 16.04.2007, 17:39


    toll den ersten arbeitstag im zividienst hinter mir ( also erster praxis tag )
    und schon ein toter -.- *zum kotzen*



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 16.04.2007, 17:43


    Kenn ich wird aber nicht dein letzter sein.

    mach das ganze schon 14 jahre lang



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Cogan - 17.04.2007, 12:55


    zählt lieber die leben, die ihr gerettet habt, denke da kommen mehr zusammen;) kopf hoch



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Schakal_mc - 18.04.2007, 18:09


    man geht davon aus das 65-80% der leute die reanimiert werden es ned schaffen...bleiben ned viele gerettete leben über xD



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Cogan - 19.04.2007, 12:21


    geht ja auch net nur um die reanimierten, ihr trefft ja auch auf andere fälle,oder? wie zb. fuß am bein, oder auf einer seite nur ein ohr ect.



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 19.04.2007, 14:59


    man sieht sehr viel. Aber leider bleiben so wie überall nur die schlimmsten Sachen in den Gedanken hängen



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Schakal_mc - 19.04.2007, 17:42


    das is war, das schlimmste bleibt wohl immer



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Aurithus - 20.04.2007, 01:34


    Also ich bin überzeugter Bundler gewesen xD
    Zivi konnt ich mir einfach nich für mich vorstellen^^

    Ansonsten, haben wir nich alle Spass am arbeiten...



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 25.04.2007, 16:36


    Sitz hier in der Firma. Draußen voll schönes Wetter und ich muß hier drinnen Sitzen. :cry:

    ABer nicht mehr Lange nur noch bis 18 Uhr und dann darf ich heim und ins Fitnessstudio und dann wird der Griller angeworfen und

    hmmmm, wenn ich nur daran denke



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Robbers - 28.04.2007, 10:31


    Lol. Manche mögen es nicht weil die drinne arbeiten, anderen mögen es nicht weil die draussen arbeiten. Ich war die letzten 2 Tagen draussen und müsste scheiss körperpanzerung tragen weil irgend eine depp eine auto gesehen hat den er für verdächtig hielt, ein hoch auf den :twisted: , ist ein erlebnis kann ich euch sagen, aber jetzt habe ich frei, heute geht das feiern los, also alles wieder in butter. Und wer das arbeiten stört, lieber arbeiten als Hartz4 beziehen, ich kenne leute die es bekommen, da ist überleben angesagt, nicht leben. Wir sind die glücklichen.



    Re: Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung

    Toretto - 28.04.2007, 20:33


    Ach ja Alles gute Zum Birthday Rob.

    Feier brav und trink einen auf uns .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moritur-et-ridet.de

    Cogan / Neophyté / Xtron alias Thomas - gepostet von Cogan am Donnerstag 15.03.2007
    Nachtrag - gepostet von Stellara am Dienstag 08.05.2007
    AxtSchmied am Start - gepostet von Toretto am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung"

    Ich brauche Bevölkerung!!! - Lt Col_Sheppard (Donnerstag 10.05.2007)
    Mehrheit der Bevölkerung für "Killerspiel"-Verbot - Alexander (Samstag 28.04.2007)
    Menschen und Bevölkerung - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Aktion: Mehr Bevölkerung - vergil (Freitag 31.03.2006)
    Was kann man tun um mehr Bevölkerung zu bekommen?? - stonetoony (Montag 22.10.2007)
    nazis in der bevölkerung - smiley31 (Dienstag 22.05.2007)
    Bevölkerung - eruyabu (Dienstag 19.07.2005)
    Bevölkerung verkaufen - Cray (Sonntag 22.04.2007)
    Bevölkerung - Cray (Freitag 20.04.2007)
    arbeitende Muetter - Jasmin (Dienstag 30.05.2006)