Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?

Never trust a Lady
Verfügbare Informationen zu "Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baaria - Lyonah - Emilaia - Talitha - Lindoriél
  • Forum: Never trust a Lady
  • Forenbeschreibung: Unser Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Was uns sonst noch einfällt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?"

    Re: Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?

    Baaria - 22.03.2007, 13:45

    Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?
    Also anfangs hatte ich echt, wie einfallsreich :oops: :oops:
    überlegt jannie zu nehmen
    :roll:

    dann dacht ich mir, ne, alle haben so tolle Namen, irgendwie passt jannie da so gar nicht rein

    also bin ich da gesessen und habe überlegt und überlegt und überlegt und hm...
    dann fiel mein Blick auf einen Brief vom Finanzamt und darunter war die Unterschrift: Baar
    naja, dann hab ich bissi hin und her und dann kam Baaria raus

    Hat also nen leichten geldigen Hang das Mädel :mrgreen:



    Re: Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?

    Lyonah - 22.03.2007, 18:00


    Lyonah kam genauso zustande. :mrgreen:

    Ich hatte mich gerade bei Hälsen & Lyon beworben und hatte von denen einen Brief auf dem Tisch.
    Was mit Hälsen klang doof, Lyon konnte man besser verwursten. ;-)

    Meinen Hauptcharakter habe ich mir ziemlich lang überlegt.
    Der ist einfach so entstanden, pure Phantasie: Inlani.

    Dann habe ich noch eine Blutelfe und habe mit lateinisch passenden Begriffen solange experimentiert bis es zu Blut und zu Elfe passte: daraus wurde Senguìa.

    Meine erste Schamanin heißt Frotta, abgeleitet von einem männlichen Perversen, der sich an anderen Menschen reibt, einem Frotter. Darauf kam ich, weil ich mich an dem Tag darüber unterhalten hatte.
    Ich fand Frotta klang auch so passend für ein Trollfrau.

    Ein Freund von mir heißt wie seine Küche, die er an dem Tag ausgesucht hat. :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?

    Baaria - 23.03.2007, 10:44


    Inlani find ich so schön

    Gestern hab ich auch wieder überlegt, eigentlich wollte ich Saphira (les ja gerade ERAGON 8) ) aber irgendjemand hab den Namen schon :cry:
    dann bin ich gestern wieder da gehockt und dachte an Fairy
    warum ich dann aus dem y ein i gemacht habe, weiss ich nicht, danach war es zu spät :roll:
    und hab eben nur ein a noch angehängt

    Frotter ist ein Perverser :shock:
    auweija, was mach ich denn dann mit meinem Frotteehandtuch, ich kann mich da ohne Hintergedanken mich nie mehr reinkuscheln #gruebel

    :mrgreen:



    Re: Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?

    Lyonah - 23.03.2007, 22:53


    Wegen dem Handtuch und dem Rubbeln heißt der Typ ja so.
    Ich finde das einen ziemlich lustigen Begriff. :mrgreen:

    Ich mag Inlani auch richtig gern.
    :oops: Sie bleibt mein unangefochtener Liebling.

    Werde sie gleich spielen, da mein Freund heute Abend nicht da ist und ich nicht mit wollte. ;-)



    Re: Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?

    Emilaia - 25.03.2007, 07:54


    Oh ja, die Namenswahl. Da könnte ich stundenlange Predigten halten. Ich kann ja Leute die sich Ðåñårïå oder so nennen auf den Tod nicht leiden, da weiß ich nicht einmal wie ich den ersten Buchstaben getippt bekomme! So jemand kriegt weder Post noch einen Buff von mir. Genauso Leute wie "Imbarouge", "DaSchlachta" oder "Dauerwurst" zum Beispiel, also Namen ohne Fantasyklang. Und Leute von Distilled Wisdom, aber ich schweife vom Thema ab.

    Meine Jägerin damals hies Broenn. Ich habe die erstellt und dann angeschaut. Sie erinnerte mich mit ihren roten Zöpfen an eine Walküre, Brünhild kam mir in den Sinn. Ein wenig abgewandelt und Broenn war geboren.

    Die Priesterin jetzt sollte auch einen Namen bekommen der nicht zu tuffig elfenhaft klingt (ja, ich habe was gegen diese magersüchtigen Hungerhaken in ihrer lila-rosa-Baumkuschlerwelt). Also musste was mit härteren Konsonanten her. Ich bin dann auf irgendeiner Seite mit Fantasynamen drauf gestoßen.

    Talatha war ne schwere Geburt. Da habe ich auch Namesgeneratoren heiß laufen lassen, umgestellt und probiert. Und irgendwann landete ich da, nur um kurz darauf eine Talitha kennen zu lernen :roll: :mrgreen: .



    Re: Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?

    Talitha - 25.03.2007, 17:33


    Das mit Talitha und Talatha fand ich auch lustig. Dabei wusste ich gar nix von Talatha. Ich hab sie so genannt, weil eine Gildenkameradin von früher, die ich auch mal persönlich kennenlernte so hiess und irgendwie gefiel mir der Name und somit war Talitha geboren.

    Lara war als Stamm für meine ersten Chars irgendwie auch von einer Freundin abgeleitet. Somit entstanden Larame (Mage) und Larafee (Priesterin).

    Lottchen heisst meine JÄgerin, nach meiner kleinen Katze.

    ich bin also nicht besonders einfallsreich :oops:



    Re: Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?

    Lindoriél - 19.06.2007, 17:35


    wink

    ich hab's ja ein bischen mit den Elben und dem Herrn der Ringe, aber Galadriel war natürlich schon weg... Also Ger-Lind und Gala-driel kombiniert, ein o dazwischen (hab all Vokale ausprobiert, inzwischen denk ich aber oft an Schokolade - Lind'or) und noch nen schicken Akzent :oops: auf's letzte e: fertig war Lindoriél...

    Meine Zwergenhexe heisst Akkaria - nach Akkarin aus der Gilde der Schwarzen Magier... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never trust a Lady

    Angeln - gepostet von Baaria am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid ihr auf eure Char-Namen gekommen?"

    Eure Werke^^ - Hermione_Weasley (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Wurfkästen? - Mozarella (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    eure winterarbeiten?! - Kawa-Jens (Montag 26.11.2007)
    eure lieblíngsfilme - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    mein char - Soulwarrior (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Meinung - Methos (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung Nero - Nero (Mittwoch 13.10.2010)