WWE:Bill DeMott über seine Entlassung, TNA und mehr

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE:Bill DeMott über seine Entlassung, TNA und mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE:Bill DeMott über seine Entlassung, TNA und mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE:Bill DeMott über seine Entlassung, TNA und mehr"

    Re: WWE:Bill DeMott über seine Entlassung, TNA und mehr

    Trixi2134 - 22.03.2007, 23:54,UTC03bUTC22

    WWE:Bill DeMott über seine Entlassung, TNA und mehr
    Steve Gerweck hatte kürzlich die Gelegenheit mit dem früheren WCW- und WWE-Wrestler Bill DeMott zu sprechen.
    Es ging unter anderem um seine Entlassung aus der WWE vor kurzem, die Farmligen der WWE im Allgemeinen und einzelne Worker im Speziellen, den Untergang der WCW und einer möglichen Zukunft bei TNA. DeMott stand ohne Tabus Rede und Antwort und räumt auch mit Gerüchten auf.

    Steve Gerweck: "Was denkst du, warum wurdest du aus der WWE entlassen?"
    Bill DeMott: "Man hat mir gesagt, es gäbe zu viele Beschwerden von Leuten, die man dafür für das Trainieren bezahlt, damit sie eines Tages zur WWE stoßen. Aber seit es eine öffentlich gehandelte Company ist, hat die WWE Angst vor den ganzen Briefen dieser "Top-Athleten", die der Meinung sind, zu hart trainiert zu werden und denen angeblich nicht genügend Respekt, den ein Development Wrestler verdient, entgegengebracht wird."

    Gerweck: "Was ist deine Meinung zu dem WWE Development System?"
    Bill DeMott: "Ich denke, dass ganze ist auf einem guten weg, doch leider leiten die Insassen, die Anstalt. Ich weiß nicht wie viele Menschen die Gelegenheit bekommen, einer Elitegruppe beizutreten und dann zu sagen, dass ihre Gefühle verletzt werden und zu viel von ihnen gefordert wird."

    Gerweck: "Welches Development Talent (das wir noch nicht vor den WWE Kameras gesehen haben) hat deiner Meinung nach die besten Voraussetzungen?"
    Bill DeMott: "Kofi Kingston, The Major Brothers, Jake Hager, Shantel und Krissy Vaine.

    Gerweck: "Ich weiß, dass du das Interview gelesen hat, das ich mit Kenny Omega geführt habe. Was war deine Reaktion auf die Kommentare, die er über dich gemacht hat?"
    Bill DeMott: "Tyson Smith (Kenny Omegas realer Name) schien ein guter Athlet und ausgezeichnet vorbereitet gewesen zu sein und ich setzte, wie viele andere auch, große Hoffnungen in ihn. Leider hatte er Heimweh und wurde, durch die WWE Agenten, in die falsche Richtung geleitet, glaube ich. Man hat ihm schlechte Ratschläge gegeben und er konnte sich nicht auf die Dinge konzentrieren, wegen denen er gekommen ist. Also hat Tyson einen Brief an die WWE Offiziellen geschrieben und gekündigt. Jetzt, ein paar Monate später, scheint Tyson zu glauben, dass er sarkastisch sein und die Trainer und das Training, dass er erhalten hat, kritisieren muss. Es ist sehr schade, dass er meint, mit Deep South Wrestling, Joe Hamilton und Bill DeMott abrechnen zu müssen, denn er hat sehr stark begonnen und hätte ein zukünftiger WWE Superstar sein können. Aber wenn man aufgibt, sucht man die Schuld anscheinend immer bei anderen und nicht bei sich selbst."

    Gerweck: "Omega beschwerte sich, dass zu wenige Deep South Wrestler ins WWE Main Roster berufen werden? Deine Meinung?"
    Bill DeMott: "Deep South war ein sehr starker Talent Pool. Leider ist es nicht möglich, viele neue Talente zur selben Zeit zu bringen, vor allem wenn du gerade dabei bist, die jungen Leute aufzubauen, die bereits da sind."

    Gerweck: "Was hältst du davon, dass man Dr. Tom Pritchard eingestellt hat, um dich zu ersetzen?"
    Bill DeMott: "Ich wusste nichts davon, dass Pritchard mich ersetzen sollte, bis ich gefeuert wurde. Leider hatten Mike Bucci (Simon Dean/Nova) und die WWE Offiziellen, es schon vorher geplant. Ich kenne Dr. Tom. Du kannst niemandem die Schuld dafür geben, dass er einen Job bekommt. Ich wünsche ihm alles Gute. Es gibt keine Spannungen zwischen uns, von denen ich wüsste.

    Gerweck: "Deine Meinung zu Mikey Batts? Warum wurde er schließlich entlassen?"
    Bill DeMott: "Mikey batts war keine Woche bei Deep South und hat sich währenddessen die meiste Zeit übergeben und nach Luft geschnappt. Mikey hat dann den Kontakt zu den WWE Offiziellen gesucht und gesagt, dass er nicht in der DSW trainieren könne. Einmal mehr kam die falsche Vorstellung auf, dass das Training zu hart und brutal war. Ich bekam nie die Chance Mikey richtig kennen zulernen und seine Fähigkeiten einzuschätzen. Er wurde dann entlassen, als er in der OVW trainierte.

    Gerweck: "Drew Hankinson debutierte als "Fake Kane". Denkst du, dass dieses Gimmick seine Zukunft ruiniert hat?"
    Bill DeMott: "Nein, weil Drew Hankinson nicht debutiert ist. Der "Fake Kane" ist debutiert. Soweit ich weiß war jeder, inklusive Kane, zufrieden mit Drew. Mit seiner Arbeitsmoral, seinem Einsatz und seiner Vorbereitung. Drew hat eine große Zukunft in der WWE und im Sports Entertainment."

    Gerweck: "Warum hat die WWE Sonny Siaki noch nicht ins Main Roster berufen?"
    Bill DeMott: "Ich glaube Sonny war "On the road" mit Eric Perez, in einem Tag Team. Sonny ist sehr gut, in dem was er tut, aber nicht einzigartig. Zu viele Leute in der WWE vergleichen ihn mit The Rock, was die Sprachweise und Bewegung angeht. Ich bezweifle, dass viele Angestellte der WWE überhaupt wissen das Sonny Siaki bei ihnen angestellt ist. Es ist eine Schande, weil Sonny wirklich sehr gut in dem ist, was er tut."

    Gerweck: "David Heath (Gangrel, mittlerweile entlassen) wurde zur DSW als eine Art Trainer geschickt. Hat er einfach nicht zur DSW gepasst?"
    Bill DeMott: "Soweit ich weiß, wurde David Heath gar nicht zur DSW als Trainer geschickt. Ich denke, das ist ein Gerücht. Dave kam jede Woche um zu arbeiten und sich fit zu halten, während er darauf wartete, dass das WWE Kreativteam sich eine Storyline für ihn überlegt."

    Gerweck: "Du hast unter vielen verschiedenen Namen und Gimmicks gekämpft. Mit welchen Namen/Gimmick bist du am liebsten aufgetreten und wieso?"
    Bill DeMott: "Ganz egal wie der Name war, es war immer die selbe Arbeit, immer das selbe Verhalten. Ich habe alles gleich viel genossen."

    Gerweck: "Was hältst du von Vince Russo?"
    Bill DeMott: "Vince Russo ist ein ehrlicher Kerl, der mir nie irgendwelche Steine in den Weg gelegt hat. Ich mag es, mit ihm zu arbeiten und ich würde es gerne wieder tun. Vince und ich stehen immer noch in Kontakt."

    Gerweck: "Besteht die Möglichkeit, dass du in Zukunft mal bei der TNA auftauchst?"
    Bill DeMott: "Das würde ich gerne. Ich habe mit der TNA gesprochen und ich mag es im und am Ring zu sein und denke, dass in jeder Company Platz für mich ist."

    Gerweck: "Warum ist die WCW untergegangen?"
    Bill DeMott: "Es war die Politik hinter den Kulissen und das Geld. Ich habe keine besondere Meinung dazu, aber im Gegensatz zu vielen Leuten, mache ich nicht Eric Bischoff dafür verantwortlich."

    Gerweck: "Wenn du auf deine Karriere zurückschaust, hast du ein spezielles Highlight oder ein Lieblingsmatch?"
    Bill DeMott: "Als sich der Locker Room geleert hat, in Irvine, California und die ganzen Jungs auf die Bühne kamen um mir zu meinem United States Titelgewinn zu gratulieren. Einige meiner Lieblingsmatches waren mit Hulk Hogan, Randy Savage, den Four Horseman und ganz besonders mit Lance Storm.

    Gerweck: "Was hast du jetzt vor? Glaubst du, dass du eines Tages wieder für Vince McMahon arbeiten wirst?"
    Bill DeMott: "Sag niemals nie. Ich würde gerne glauben, dass ich Vince McMahon noch einiges zu bieten habe. Ich bin vom Wrestler zum Trainer geworden, vom Trainer zum Kommentator, vom Kommentator wieder zum Leiter des Development Systems und wieder zurück zum Wrestler. Also ja, ich würde gerne noch mal für "jemanden" arbeiten."

    Quelle:www.genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Summer Slam 2007 DVD & weitere DVD´s - gepostet von JM Hardy am Montag 17.09.2007
    SD März 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    ab 04.10.07 - Impact mit 2 Stunden - gepostet von Silverback am Montag 10.09.2007
    Great American Bash 2006 - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Wer ist das? - gepostet von Angel am Donnerstag 01.02.2007
    Die Expertenrunde - gepostet von Mr. Max am Montag 15.01.2007
    Great American Bash, um wieviel Uhr heute abend ? - gepostet von Chloe am Montag 23.07.2007
    $ Next Women´s Championesse $ - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006
    25.04.06 Berlin - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWE:Bill DeMott über seine Entlassung, TNA und mehr"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)