Was soll ich machen???

Fies und Gemein
Verfügbare Informationen zu "Was soll ich machen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LyricalMurdera - gecko
  • Forum: Fies und Gemein
  • Forenbeschreibung: FuG - Gilde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll ich machen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll ich machen???"

    Re: Was soll ich machen???

    LyricalMurdera - 22.03.2007, 19:53

    Was soll ich machen???
    Hi Leutz...

    ich komm gleich zur Sache. Ich bin mit Allgeinsituation mehr als unzufrieden. Ich muss ja Tom in dem Punkt zustimmen das der AdH in Art und Weise wie er jetzt ist mir überhaupt nicht mehr zusagt. Was folglich heißt, es bleibt als einzig anspruchsvolle Form des PvP-Spielens nur der GvG. Und das der bei uns mangels Disziplin und anderen Interessen mir doch zu kurz kommt bin ich ein wenig überfragt wie und in welcher ich nun Handeln soll.....
    Dazu kommt, seit ich die Position des Gildenleaders innehabe doch mancher Abend mit sinnlosen Diskussionen verschwendet werden muss da sich einige Kindsköpfe sich wegen Kleinkram in den Haaren haben....

    Ich möchte mehr GvG... mehr als dreimal die Woche... Kommen wir da auf einen gemeinsamen Nenner?? Oder eher nicht??



    Re: Was soll ich machen???

    gecko - 22.03.2007, 21:57


    Ich denke, Myrdon hat in gewisser Hinsicht Recht: Das AdH-spielen war immer relativ zwanglos und stressfrei. Mit dem Umschwenken auf GvG hat sich das natürlich geändert.
    Ich finde, wir sollten bei den GvG Trains bleiben, wenn zu anderen Zeiten genug Leute zusammen kommen, sollten wir das auch ausnutzen.
    Wir sollten allerdings auch wieder häufiger AdH spielen, erstens, um LowSkills zu trainieren (Reaktionszeit, Stellungsspiel, etc...) zweitens, um einfach wieder mehr Spaß reinzubringen. Außerdem hat man unseren Namen scon lange nich mehr im Chat gelesen ;)
    Die Studenten-Prüfungszeit haben wir so gut wie überstanden, und zumindest ich habe auch langsam wieder meine Motivation wiedergefunden. In diesem Sinne:
    Auf gehts :twisted:

    btw: Hab langsam wieder richtig Lust auf AdH, irgendwie fehlts mir ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fies und Gemein

    Zusammenfassung der Gildensitzung im TS vom 25.5.07 - gepostet von Sophia am Freitag 25.05.2007
    GW zerstört andere Spiele - gepostet von Myrdon am Sonntag 14.01.2007
    Frauenbeauftragter... - gepostet von blackraven am Donnerstag 19.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.10.2007
    Balance Update ist da!!!! - gepostet von LyricalMurdera am Freitag 02.02.2007
    Turniermokel inner GH - gepostet von gecko am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll ich machen???"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)