mal ne frage zum thema lufthutze

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "mal ne frage zum thema lufthutze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schnecke
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal ne frage zum thema lufthutze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal ne frage zum thema lufthutze"

    Re: mal ne frage zum thema lufthutze

    Anonymous - 22.03.2007, 12:30

    mal ne frage zum thema lufthutze
    ich wollte meine luft hutze einbaun wie ich die reinbekomme is klar aber mit was verspachteln? hab keine lust das mir das 2 wochen später raus platzt wenn da ein kleiner süßer v tec drunter baumelt :lol: :lol:



    Re: mal ne frage zum thema lufthutze

    Schnecke - 22.03.2007, 14:33


    Also ich an deiner Stelle würde mit Glasfasermatte oder Spachtel anfangen, dann eventuell je nachdem wie es ist noch ne 2 Schicht Matte, falls du das mit MAtte machen solltest, dann schleifen und mit nem Polyester Spachtel spachteln, schleifen spachteln schleifen und dann bestimmt auch nochmal füllern :lol:


    Könnte sich aber auch ganz bescheiden machen, da du ja versuchst plastik mit blech zu verbinden, bei nem bösen Blick funzt das ganz einfach aber bei so ner großen Fläche :? , aber wird schon klappen wenn man es richtig macht :)



    Re: mal ne frage zum thema lufthutze

    Anonymous - 22.03.2007, 23:26


    Was für eine Lufthutze denn? Motorhaube? Sehr groß?
    Dann müsstest du eventuell die Motorhaube von unten verstärken!



    Re: mal ne frage zum thema lufthutze

    Anonymous - 23.03.2007, 07:59


    jo für de motorhaube und es is ne große :)



    Re: mal ne frage zum thema lufthutze

    Anonymous - 27.09.2007, 23:47


    auf jeden fall mit pu kleber ankleben/verschrauben, dann die schrauben raus, das ganze grob überschleifen, in jedem fall mit glasfasermatte min. 8cm breit anlaminieren, glätten, dann erst glasfaserspachtel und dann fein-/poliesterspachtel, dann in jedem fall füllern!

    viel spass...

    ich mach das hauptberuflich... glaub mir, wenns ordentlich werden soll sitzt du als "laihe" 2 wochen

    den wagen auf dem bildern hab ich gemacht, und das war ganz schön hart...





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    lach und krach mit klaus :) - gepostet von CRX4EVER am Freitag 13.10.2006
    NAP Auspuff - gepostet von Jere am Sonntag 31.12.2006
    Jere angemeldet / Pics vom Auto - gepostet von Jere am Dienstag 08.08.2006
    Licht an / aus ... - gepostet von Wille am Montag 19.02.2007
    mein auto - gepostet von Dannyboy101 am Dienstag 30.05.2006
    ostalgie - gepostet von Wille am Freitag 08.12.2006
    finde den fehler - gepostet von Wille am Donnerstag 25.10.2007
    Markenoffenes Tuningtreffen in Großziethen - gepostet von VHF Suki am Montag 19.03.2007
    Aufkleber Bestellungen - gepostet von ed9olli am Mittwoch 20.09.2006
    bilder vom moped. - gepostet von ed9olli am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal ne frage zum thema lufthutze"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)