Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juergen - Girl - lukelover
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Begrüßungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Getaggt durch: Routenplaner
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi"

    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    juergen - 23.03.2007, 00:12

    Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi
    Hallo Hansi

    Willkommen hier in unserem Toto - Fan - Kreis

    Gruß
    Jürgen



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    Girl - 23.03.2007, 00:23

    zu: das reisst nicht ab...
    Wo kommen sie alle aufeinmal her...??
    MZMP?



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    juergen - 23.03.2007, 00:26

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    Girl hat folgendes geschrieben:Wo kommen sie alle her...??

    Vielleicdht liegt es an den aktuellen Konzerten - alle kommen alle high nach Hause und suchen im Internet nach TOTO - und dann kommt ihnen vielleicht auch dieses Forum unter ?



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    Girl - 23.03.2007, 00:36

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    juergen hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Wo kommen sie alle her...??

    Vielleicdht liegt es an den aktuellen Konzerten - alle kommen alle high nach Hause und suchen im Internet nach TOTO - und dann kommt ihnen vielleicht auch dieses Forum unter ?

    Hmhm! Verstehe.
    Und dann muss man erst mal abwarten, ob sie nur lesen wollen oder auch beitragen?
    Wobei ich es begrüßen würde, wenn man bald etwas von ihnen hörte resp. läse...
    Wie toll war das, als sich Kerstin meldete.
    Wie toll ist es nun mit lukelover!
    Lukelover, wieso hast Du eigentlich so lange geschwiegen?
    Ist die Frage unhöflich?
    girl



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    lukelover - 23.03.2007, 01:45

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    juergen hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Wo kommen sie alle her...??

    Vielleicdht liegt es an den aktuellen Konzerten - alle kommen alle high nach Hause und suchen im Internet nach TOTO - und dann kommt ihnen vielleicht auch dieses Forum unter ?
    Habe halt gscheit Werbung gmacht in München. :wink: :wink:
    Gruß lukelover



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    Girl - 23.03.2007, 01:52

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    lukelover hat folgendes geschrieben:
    Habe halt gscheit Werbung gmacht in München. :wink: :wink:
    Gruß lukelover

    Das hättest Du nicht auch noch geschafft, nach DEM Bericht !!
    Du warst echt beschäftigt, hast alles gegeben, um da vorne bleiben zu können, und Du bist dafür belohnt worden.

    Stell Dir vor, ich hätte mich um ein Haar ins Auto gesetzt und wäre gekommen. Zwischen 12 und 1 Uhr bin ich wie ein Tier hier rumgelaufen und habe überlegt.
    Die Entscheidung gab ein plätzlich auftretender Schneesturm und die Erkenntnis, dass es bei Euch noch schlimmer ist.
    Bei allem, was bei mir schiefgeht, komme ich gottseidank immer im rechten Moment wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :grin:

    Nun nehme ich Anteil an Deiner Freude, die absolut rüberkommt in Deinem Bericht.
    girl



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    lukelover - 23.03.2007, 02:13

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    [quote="Girl........Lukelover, wieso hast Du eigentlich so lange geschwiegen?
    Ist die Frage unhöflich?
    girl[/quote]
    Warum sollte sie unhöflich sein die Frage? Ich hab da kein Problem mit.
    Soll ich mal ganz ehrlich sein? Okay!
    (Für alle Neuen!)
    Es gibt dafür mehrere Gründe, die ich gleich nennen werde. Vielleicht liest es ja ein Neuer/eine Neue und schreibt dann eher als ich. :roll:
    -Ich fand das Forum zufällig, als ich nach Toto-Infos suchte. Wußte lange gar nicht, ob ich mich einloggen sollte. Das dauerte viele Tage, bis ich es letztendlich tat. Man weiß ja vorher nicht, wo man nachher hingelangt.
    -Bei mir war es das erste Mal ( :oops: )! Ich meine, dass ich in ein Forum ging, ich wußte vorher überhaupt nicht was mich da erwartet, wie das läuft, was da so passiert. -
    -Zudem habe ich kaum spezielle PC-Kentnisse.(da kommt man sich doch ein bisschen doof vor)
    -Natürlich musste ich erst mal sehr,sehr viel nachlesen um:
    1. abzuschätzen, welche Leute hier mitmischen, kurz ob mir das passt
    2. mich auszukennen, wer hier wer ist - kurz man muss sich eben erst
    mal "Reinfühlen"
    3. auf dem neuesten Stand zu sein
    4. mir viele, viele Informationen über Toto zu holen
    5. tja, und man muss sich eben auch das erste Mal trauen, in eine bereits
    bestehende Kommunikation weniger Stammkunden miteinzusteigen.

    Also Leute, noch ein Tip. Überlegt es Euch gut. Wer einmal anfängt hier mitzumachen, kommt nicht mehr weg davon. - Suchtgefahr!

    War das nicht wieder ausführlich?
    LG lukelover



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    lukelover - 23.03.2007, 02:27

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    girl hat folgendes geschrieben: Stell Dir vor, ich hätte mich um ein Haar ins Auto gesetzt und wäre gekommen. Zwischen 12 und 1 Uhr bin ich wie ein Tier hier rumgelaufen und habe überlegt.
    Die Entscheidung gab ein plätzlich auftretender Schneesturm und die Erkenntnis, dass es bei Euch noch schlimmer ist.

    Oh Mann, du hast auf jeden Fall gefehlt. Ich sags Dir, es war so umwerfend. Du hättest sicher noch eine Karte erhalten. Ich dachte immer es sei ausverkauft. Dem war aber nicht so. Der Schneesturm und -gestöber war auch nur immer wieder teilweise. Man konnte schon noch einigermaßen gut fahren. Mensch girl, schade. Wie lange bräuchts denn von M... (oh fast verraten) nach München?
    girl hat folgendes geschrieben:
    Bei allem, was bei mir schiefgeht, komme ich gottseidank immer im rechten Moment wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :grin:
    girl
    Im Gegensatz zu mir! :lol: :wink:
    Grüßis lukelover



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    Girl - 23.03.2007, 02:32

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    lukelover hat folgendes geschrieben:

    War das nicht wieder ausführlich?
    LG lukelover

    War es, lukelover, war es.
    ThanX



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    Girl - 23.03.2007, 02:46

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    [quote="lukelover"]girl hat folgendes geschrieben:

    Mensch girl, schade. Wie lange bräuchts denn von M... (oh fast verraten) nach München?

    Routenplaner sagt:
    Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 115km/h 4 1/2 Stdn.



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    lukelover - 23.03.2007, 04:42

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    [quote="Girl"] lukelover hat folgendes geschrieben:girl hat folgendes geschrieben:

    Mensch girl, schade. Wie lange bräuchts denn von M... (oh fast verraten) nach München?

    Routenplaner sagt:
    Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 115km/h 4 1/2 Stdn.
    Bauhh. Doch so lange?Das wär schon wirklich ein Schlauch gewesen, so spontan. War dann bestimmt doch gut, dass Du auf dem Boden der Tatsachen geblieben bist.
    LG lukelover



    Re: Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi

    juergen - 23.03.2007, 09:51

    Re: zu: das reisst nicht ab...
    lukelover hat folgendes geschrieben:
    Habe halt gscheit Werbung gmacht in München. :wink: :wink:
    Gruß lukelover

    :bow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Jeff Porcaro - gepostet von Kerstin am Sonntag 12.03.2006
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Unter uns Pastorentöchtern.. - gepostet von Girl am Dienstag 03.04.2007
    TOTO Konzertkarten Bremerhaven auf ebay - gepostet von DigitalMessy am Dienstag 08.05.2007
    Toto IV - gepostet von dave's-gone-skiing am Samstag 12.08.2006
    Toto bei Wetten Dass - gepostet von dave's-gone-skiing am Dienstag 18.04.2006
    Neues Betriebssystem VISTA - gepostet von Girl am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi"

    Herzlich Willkommen Krümelmonster_liebt_kekse - Cora (Dienstag 31.07.2007)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Herzlich Willkommen besenberser - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    Herzlich Willkommen - nordseeengel (Sonntag 01.08.2004)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlich Willkommen Chrisi - Anonymous (Sonntag 19.09.2004)
    Herzlich Willkommen Nina - Nordseeengel (Freitag 27.07.2007)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)