Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lukelover - Volker - Girl - hydra70 - juergen - misterzet - DigitalMessy - Tom
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Konzert-Reviews
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München....."

    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 22.03.2007, 18:41

    Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....
    Und hier ist er, der Bericht. Nehmt Euch jetzt nichts anderes mehr vor.

    Hi @ all!
    So sorry! Es hat mich gestern nach dem Konzert beim Schreiben dieses folgenden Berichts einfach weggebeamt. (Sorry für das lange Wartenlassen.)Ich werde ihn aber jetzt trotzdem hier so hinstellen wie ich ihn letzte Nacht angefangen habe. Denn es geht mir noch genauso wie gestern:......
    ........."Entschuldigung, dass ich mich so schlecht verständlich machen kann. Erstens: fahre ich noch obertourig. Zweitens: ich bin heiser (wie man hört!) Ziemlich! Fragt nicht wieso, warum? Ihr wißt es bereits!! MANN WAR DAS EIN KONZERT! Und ich habe sie nicht geschont, meine Stimmbänder. Wie auch, wenn man in erster Reihe vor den Toto-Leuten steht. Mann, ich sag Euch, ich war so nah, ich spürte jeden Hauch aus dem Munde von Steve und Bobby, sah jeden Schweißtropfen, jede Geste, Mimik und jedes Lächeln (Mhh)." Ein Glücksgefühl jagt das andere!(Immer noch).
    Kurz: Ich übertreibe jetzt echt nicht, wenn ich sage: Gesamteindruck: "überragend". Ich suche im Duden vergeblich nach dem treffenden Wort. So kann ich einfach nur mitteilen:"Es war unglaublich, fantastisch.....
    (Nur ein Negativ: So wenig Besucher in der Olympiahalle in München. München, was ist los mit Euch?? Die schon stark mittels riesigem Vorhang verkleinerte Halle, war bei Weitem nicht gefüllt. Und dann Bestuhlung der Arena! Bäh!)
    ........dabei hatte es anfangs gar nicht danach ausgesehen (ich meine: so fantastisch). Aber ehrlich, ich war so positiv eingestellt, ich glaube ich habe alles gelenkt, (gits´s das?) und es kam alles so, wie ich es mir gewünscht hatte. Unglaublich!
    (ausser das Korg, digitalmessy: Greg wollte es absolut nicht hergeben. Ich wendete sämtliche Überredungskünste an, mußte gegen ihn antreten (auf dem Korg), Armdrücken, Fingerhakeln, Pokern, um die Wette laufen und was noch alles. Und weiß Du was? Ich habe jedesmal gewonnen. Ich hatte es schon, das Korg. Dann begann ich zu falten, für die Mitnahme im Auto (Du wolltest doch den ganzen Aufbau m. Halterung, oder?). Es war schon so klein. Fast fertig gefaltet. Da kam Greg, nahm´s mir weg und zeigte mir "einen Vogel" (Fingerzeig zur Stirn) Das wars dann. Also sorry!

    Wie gesagt, der Tag fing nicht so gut an, wie er dann werden sollte.
    Aufgewacht! Kopfschmerz! Konnte ja nicht schlafen vor Aufregung und schrieb und las noch so lange hier im Forum.Was hilfts? Noch schnell Arbeitsbesprechung! Wirklich Ausnahmezustand! Spät dran!Bruder abgeholt. Es schneit. Was ein schöner Tag! Schneetreiben auf der AB nach München. Hoffentlich kein Stau. Müdigkeit macht sich bemerkbar. NEIN! Nicht heute! Keine Chance! Bin gut drauf! Flattermann soll sich ein anderes Opfer suchen. Es klappt! Bin heute "Herr/Frau über allen Dingen".
    Ankunft München. 18.30 Uhr. Super. Die richtige Zeit, um sich noch ganz vorne beim Einlaß anzustellen. Ich will schließlich auf meine Platzkarte in der Arena, Reihe 21 verzichten, (Danke!) und unbedingt vor die Bühne, zwecks der Stimmung. (Wie kann ein Toto-Konzert nur bestuhlt sein?)Eiskalt! Eiskalt! Wirds der kranke Bruder durchstehen? Er wird. Vorzeitiger Einlass. Keine Kontrolle, kein Check, gar nichts!Erster Erfolg. Wir sind wirklich bei den Ersten, die die Olympiahalle betreten. Doch was das?? Unfassbar,was meine Augen sehen müssen. Die Bestuhlung reicht, bis auf ca. 2 m Abstand, direkt vor die Bühne. Enttäuschung, könnte heulen! Wie kam ich nur vorher auf den Gedanken, dass zwischen Bühne und Reihe 1 viele Meter Freiraum wären, für die Fans wie mich, die vorne stehen wollten? Da stand ich nun, Halle leer, und die Gewißheit:"hier vorn darf keiner stehen" Ungerechtigkeit der Welt. Ich gebe nicht auf. Stelle mich an die Absperrung zur Bühne, ein Seil.Schaue hinter den Vorhang. Interessiere mich für den Bühnenaufbau. Luke´s mindestens 9 Gitarren stehen einsam herum und warten darauf von ihrem Hero herausgeholt zu werden. 6 Stück in "Reih und Glied" in einer Halterung. Die 3 anderen(oder warens 4?), wahrscheinlich die Ersten des heutigen Abends, stehen gelangweilt so um den Verstärker verteilt herum. Bewege mich zum anderen Ende des Vorhangs. Wouhhhhh! Ein Adrenalinstoß. Was ein Schlagzeugaufbau! Oh Mann, was würd ich dafür geben, auch nur einmal an diesem Set zu sitzen und mein eigenes Solo zu spielen, natürlich mit Simon an meiner Seite. (Ja, das kann man auch als Nichtdrummer, so ein
    Solospielenwollen).Bloodraising. Ich beschließe:"ich gehe hier nicht mehr weg". Dieses Konzert will ich, auf Teufel komm raus, vorne, direkt an der Bühne erleben. Ich sterbe, wenn ich nach hinten muss! Ich hatte es Euch doch schon geschrieben! Ich kämpfe also darum! Ein nettes Mädchen von der Security bewacht die Bühne. Ich spreche sie an, erzähle, meine Begeisterung scheint überzuspringen, beschwere mich über die Bestuhlung. Sie weiß es. Ich schlage ihr vor, ein Mikro zu holen und die Leute über Be- oder Nichtbestuhlung abstimmen zu lassen. Das geht natürlich nicht. Aber sie hat nichts dagegen, wenn ich mich auf einen eventuell freibleibenden Platz in der 1. Reihe setze. Den wirds aber nicht geben, ich weiß auch das. Auf meinen Vorschlag hin, ein bisschen für mich zusammenzurutschen, geht auch das junge Päärchen in erster Reihe nicht ein. Sie lachen nur. Ja, die haben gut lachen. Nein, noch gebe ich nicht auf, denn ich fühle (wie ja schon seit Tagen), ich werde ganz vorne sein. (Ja, das gibts!). 19.55 Uhr.Nein! Keine Chance zu bleiben!?! Ich gehe freiwillig nach hinten, möchte keinen Ärger mit den Security-Männern. Reihe 21 erreicht. Bruder sitzt, es geht ihm schon etwas besser.
    Unmöglich, hier ist nicht mein Platz. Lieber ganz hinten stehen. (Auch nur einige Reihen weiter). Dafür aber nicht den Kopf des Hünen vor mir im Blickfeld. Irgendeine Kraft zieht mich nach vorne. Ich hatte es gar nicht bemerkt, plötzlich stand ich wieder bei der netten Frau von der Security, ganz vorne rechts, neben Reihe 1, Platz 1. Sie sieht mich an und weiß was sie tun muss. Sie hatte es vielleicht schon lange vorher beschlossen, wer weiß? Sie flüstert mir ins Ohr:"also mir macht es nichts aus, wenn Sie hier stehenbleiben". :co: Bouhhh, eh. (1.Schwächeanfall vor lauter Freude) Und dann gings "zack auf zack". Mit schwankt noch der Boden unter Füssen, es wird dunkel in der Halle, ich höre die Einspielung, (nein, ich wurde nicht ohnmächtig), habe einen guten Blick hinter den Vorhang. Und ich sehe sie schon. Sie lachen und unterhalten sich noch kurz. Toni, Simon, Lee zuerst. Bobby, Greg danach.Dann springt Luke dazu, mit Gitarre umlegend von oben herunter, gleichzeitig hebt sich der Vorhang. Perfekt geplant von ihm. Was ein feeling. Ich sags Euch, genau darauf hatte ich wochenlang gewartet. Dafür hatte ich den Abend über gekämpft, ich hatte gesiegt. Mrs. lukelover ganz vorne am Bühnenrand. (Ich hatte es Euch ja geschrieben!!!) Doch es wurde noch besser, war ich ja noch am Rande der Bühne. Den Rest, nämlich den Abstand von der seitlichen Bühne zur Mitte, erledigte dann Mr. Steve Lukather höchstpersönlich für mich. Da auch einige andere Fans aus dem mittleren Gang heraus, immer wieder versuchten nach vorne zu gelangen, gab es immer wieder Probleme mit der Security. Sie wurden nach hinten geschickt, sobald sich der Security-Mann umdrehte, folgten sie ihm wieder augenblicklich nach vorne. Einige Fans, die saßen und nichts mehr sehen konnten, standen dann auch auf. Security-Mann gibt auf. Und Mr. Lukather nahm die Gelegenheit beim Schopfe und winkte uns alle zu sich, forderte verbal die Leute auf, aufzustehen und näherzukommen.
    Ließ ich mir das 2 Mal sagen? Neeeeee! Ich sprang nach vorne. Mein Platz! Mein Platz! Mittig, direkt beim Seil, meinen Lieblingen näher, als ich es je erhofft hatte. Ich s c h r e i e, g r ö l e, f e u e r e a n, l a c h e! Mein Gott, ich kenn mich nicht wieder. Bin das noch ich? Alles egal, und wenn der Chef (ich meine natürlich nicht dich, Jürgen)in der Halle wäre. Alles egal, ich tanze, singe. (Mit 17 darf man das. Hi, hi,hi) Noch nie konnte ich alle und alles so gut beobachten. Ich bin echt glücklich, richtig glücklich. Wenn ich drandenke, hüpf ich jetzt noch im Dreieck. Mann, ich bekam sogar einige Anlächler ab (ich bilde mir nichts ein darauf, ich weiß, stand ich ja auch in deren Blickfeld). Einige Male von Bobby, einmal von Luke und sogar auch Lee öffnete einmal mehr die Augen und ich war in seinem Blickfeld. Der Hammer des Tages aber war echt Simon´s Augenkontakt zu mir am Ende des Konzerts. Reiner Zufall, ich weiß. "Männer, jetzt mal weghören, äh -lesen".
    Das is eher was für "girl". "Ja aber sooooooo was von sweet, nice and sympathic. Das ging mir durch und durch. (Und wer hält mach jetzt fest?) Übrigens: mein letzter Schwächeanfall das Abends!!!
    Uns so war das dann der Wahnsinn des Jahres 2007 für mich - bisher!
    Könnte doch noch versuchen, nach Leipzig oder sonstwohin zu fahren. Warum denn nicht?
    Ich habe versucht Euch an meinem Konzert gedanklich teilhabenzulassen, hatte ich doch leider nicht die Möglichkeit Fotos zu schießen und Euch zu senden. Meine Güte, wären das Fotos geworden. Heul, heul!


    Für die, denen mein Bericht bishierher zuviel zu lesen ist, bitte erst hier anfangen:
    Jetzt noch mein Eindruck von den Bandmitgliedern:
    Bobby:
    er ist echt gut draufgewesen. Er hatte super Laune, wirkte sehr nett und bewegte sich auch überraschenderweise viel. Ich denke jetzt mit Lächeln im Gesicht gerade daran, als Luke ihn als 250 Jahre alt vorgestellt hat und Bobby dann mit Gehhilfe (in Form eines Gestells)wie ein alter Mann in gebückter Stellung über die Bühne schlürft. Köstlich!
    Sein Gesang: Meiner Meinung nach 1. Klasse gestern. Er wird immer besser. Er sang seinen A.. off (wie man so schö sagt), die Töne oft sauber, nur manchmal (er merkte dies oft schon selber vorher) , machte er dann eben mal ein Verschnaufpäuschen. Super Klasse, viel besser als letztes Jahr in Amberg.
    Simon:
    für ihn und seine Klasse fehlen mir einfach die Worte. Aber ich versuchs mal. Okay? Ich bin aber kein Profi in der Beschreibung eines Drummers, verzeiht! Was ein Drummer. Was ein Drum-Solo. Das ging bei mir bis zur Ekstase. Einem Orgasmus nahe. Entschuldigung vielmals, das ist jetzt bestimmt nicht Ladylike, aber einfach die Wahrheit. Für mich der absolute Held des Abends. Wie kann man nur so trommeln? Ich meine: (Versuch einer Beschreibung!!) im Takt und Rhythmus ausserhalb Takt und Rhythmus zu spielen und doch darinzubleiben (wißt ihr was ich meine?). Mit einem Temperament, das mich dermaßen fasziniert und von den Socken haut. Die Befreiung im Spiel, Kampf dem Geradlienigen.Einfach Weltklasse. Meine allerhöchste Bewunderung spreche ich ihm aus. (Er wäre mein favourite persönlicher Drumteacher - ha! ha! (@girl kicher!, kicher!) Weitere Worte fehlen mir.
    Steve:
    ein faszinierender Mensch. Er scheint die "Gute Laune", das "Gutdraufsein" gepachtet zu haben. Absolut positiv, wie er den Leuten sein Können, seine Liebe zur Gitarre präsentiert. Außerdem hat er den Draht zu den Leuten. Er überzeugte total, auch wenn ich auf die Bemerkungen unter der Gürtellinie verzichten könnte. Aber was solls, ich hab ja auch mitgelacht. Welche Freude bereitet es doch auch ihm, die Fans mit seiner Kunst zu beglücken und zu faszinieren. Er zeigt es uns und will dafür entsprechend gefeiert werden. Er hat´s zu 100% verdient.
    Ich schrie, dass mir jetzt noch die Stimme versagt. Perfektes, abartig gutes Gitarrenspiel.
    Greg:
    M. E. ein Perfektionist, ein Künstler seines Instrumentes. Entsprechend selbstbewußt, (er weiß natürlich was er kann) nicht unsympathisch, nett und sehr positive Erscheinung für mich. Er fühlt sich sichtlich wohl in der Band und - ja - er ist mindestens gleichwertiger Ersatz für David (was nicht heißen soll, dass ich nicht doch ganz gerne einmal den Dave sehen würde). Sein Solo überzeugte bestimmt die letzten Zweifler. Sehr schön auch die zunehmend offene Art den Fans gegenüber (in Amberg war er noch zurückhaltender). Fast hätte er vor Verlassen der Bühne, nach dem gemeinsamen Dank an die Fans, meine beiden Nachbarn auf die Bühne gehoben. Natürlich nur andeutungsweise. War eine nette Geste!
    Toni:
    Solide, ausgeglichen, zufrieden, ein Herr der Beherrschung. Mann, bleibt der ruhig. Eine Ausstrahlung! Sehr sympathisch. Bestimmt auch ein Virtuose an der Gitarre. Diese Beurteilung überlasse ich aber lieber den Gitarristen unter Euch. Sein Gesang: respektabel! Und ehrlich: ich fand eigentlich gar nicht, dass er immer zu kurz kommt. Er hatte doch auch so seine verschiedenen Parts und ist nun mal der Zweite nach Luke. Ich finde, er ist voll integriert in der Band. Bandmitglied wird er eben erst, wenn Lukather einmal nicht mehr kann. (was hoffentlich noch in weiter Ferne liegt)
    Leland:
    Er macht sich ein wenig unauffällig auf der Bühne. Dabei hat der doch echt was drauf, oder? Die Kunst des Bassspielens beherrsche ich nicht, aber was ich sah, war doch überragend gut. Ich hatte fast den Eindruck, er hat die Augen so oft zu, damit wir ihn nicht sehen können (oder er uns). Ist nicht bös gemeint, echt nicht. Bei seiner Klasse, könnte er vielleicht aber ein bisschen mehr den Kontakt zum Publikum suchen. Aber jeder ist halt so, wie er ist. Und er ist bestimmt nicht unsympathisch, halt ein weng anders. (Aber, das bin ich auch!Hi!, hi!) Ein/zwei kleine Verspieler seien ihm verziehen, bei seinem so kurzfristigen Einsatz für Mike. Ja, genau! Mike! Ich habe ihn vermisst, seine Person hat mir gefehlt. Das wußte ich aber schon vorher, er gehört für mich unwiderruflich zu Toto. Mike´s persönliche Art ist eben ganz anders als Lee´s und paßt m. E. besser zu Toto.

    Es war ein wunderschöner Abend! In meinem Kopf spinnen schon die fürchterlichsten Gedanken herum. Weite Autofahrt in eines der noch anstehenden Konzert. Auweia. Bin immer noch oben (wie DM mal sagte. Ich glaube er wars!)
    So lass Euch jetzt in Ruh. Ihr habt mich schon lang genug aushalten müssen.
    Toto-Fan forever Lukelover [/b]



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Volker - 22.03.2007, 19:48


    Tja,dem ist ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Toller Bericht,klasse,vielen Dank.

    Mir erging es ähnlich beim Betreten der Halle.
    Bestuhlung im Innenraum bie TOTO.
    Sorry,aber wie verblendet muß ein örtlicher Veranstalter sein,so etwas zu tun ?????

    Die armen Securityleute taten mir echt leid.

    Zum Glück forderte Bobby sehr frühzeitig zum Auftstehen auf und dann Luke`s Aufforderung an den Securitykollegen war schon sehr,sehr fanfreundlich !!!!!


    Die Show selber hat mir noch ne Ecke besser gefallen als in Stuttgart,ich hatte den Eindruck,das sie alle noch ein bisschen lockerer waren und noch mehr Soielfreude entwickeln.
    Ich glaube,die Jungs genießen die Shows ähnlich wie wir Fans.

    So,das war`s,alles andere hat die gute Lukelover ja bereits treffend und absolut korrekt beschrieben.

    Für dieses Jahr war es das dann für mich mit TOTO,denn Open-Air mit TOTO geht für mich garnicht,aus den von mir an anderer Stelle genannten Gründen.

    Ich versuche jetzt bereits eine Vorfreude auf die DVD und auf die (I hope so) Hallentour im nächsten Jahr mit all den vielen Überraschungen.

    Viel Spass all denen,die Paris,Dortmund,Leer,Hannover usw. noch sehen und bitte berichtet was das Zeug hält.


    Volker.



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 22.03.2007, 19:56


    LUKELOVER!!
    DEIN BERICHT - ATEMBERAUBEND !!

    Ich werde ihn noch -zig Mal durchlesen.
    Muss ganz schnell aus dem Haus.
    Wollte noch auf Deinen Bericht warten.

    BOOOHH!!
    Ich hab Herzklopfen gekriegt beim Lesen.

    DU TOPPST ALLES.
    Ich umarme Dich!
    girl
    Es müsste mich sehr wundern, wenn jetzt kein Begeisterungssturm erfolgte :grin:



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    hydra70 - 22.03.2007, 19:57


    NA Siehste geht doch u8nd so lang ist es nu auch nicht. :co:



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    juergen - 22.03.2007, 21:15


    Hallo Lukelover, für Deinen tollen, begeisterten und begeisternden Bericht fühl Dich einemal fest in den Arm genommen.

    Danke

    Jürgen

    PS
    erstaunlich, wie es eine solche Super-Band es schafft, aus normalen, logisch denkenden und nüchternen Individuen richtige Menschen machen kann - die ihre Begeisterung und Freude ausleben und dabei vor lauter Freude an ihnen und der Musik die eine oder andere feuchte Stelle im Auge auftaucht ;)

    Auf das es TOTO noch lange gibt !!!!!!



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    misterzet - 22.03.2007, 22:07

    @ lukelover:
    hey mädel, bei diesen bericht MUSS man sich ganz einfach mit dir freuen - und das tue ich ganz herzlich!!!
    danke, daß du dir so `ne heidenarbeit gemacht und einen "halben roman"
    getippt hast, ist supertoll zu lesen. ich habe während dem lesen mit dir mitgefiebert, mitgelitten und mich mit dir gefreut!
    wunderbar!

    lg, rainer



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 23.03.2007, 00:15


    juergen hat folgendes geschrieben:

    PS
    erstaunlich, wie es eine solche Super-Band es schafft, aus normalen, logisch denkenden und nüchternen Individuen richtige Menschen machen kann - die ihre Begeisterung und Freude ausleben und dabei vor lauter Freude an ihnen und der Musik die eine oder andere feuchte Stelle im Auge auftaucht ;)

    Auf das es TOTO noch lange gibt !!!!!!

    Sehr sehr schön beschrieben, Jürgen! Es ist so.

    girl



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 23.03.2007, 00:20


    juergen hat folgendes geschrieben:Hallo Lukelover, für Deinen tollen, begeisterten und begeisternden Bericht fühl Dich einemal fest in den Arm genommen.



    Aber nur EINMAL !!
    Lukelover verzeih, aber MEHR kann ich nicht zulassen...
    Wir wollten doch zusammen auf die Bretter, die die Welt bedeuten?
    Ein MANN darf da nicht zwischen uns stehn. Please, take care :idea: :idea:
    Yours ever
    girl



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    DigitalMessy - 23.03.2007, 01:33


    Auch von mir ein herzliches Danke für den klasse Bericht, lukelover!!
    Liest sich echt super!! Danke!

    Du solltest Autorin werden.... :lol:

    LG,
    DM

    PS: Wegen des Oasys: ich habe Tränen gelacht. Ich rufe Greg morgen an. Will wissen, wie man bei Deinem Einsatz noch "nein" sagen kann...



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 23.03.2007, 04:55


    Girl hat folgendes geschrieben: Es müsste mich sehr wundern, wenn jetzt kein Begeisterungssturm erfolgte :grin:
    Na, na, nur nich übertreiben, girl. Deine Beiträge lassen doch auch nichts zu wünschen übrig! Mach mich nicht :oops: trotzdem Mercy!
    Grüßi lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 23.03.2007, 05:07


    Volker hat folgendes geschrieben: Tja,dem ist ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Toller Bericht,klasse,vielen Dank.
    Hi Volker,
    erstmal Danke für Dein Danke! Hi,hi!
    Sag mal, wo standest Du eigentlich? Hast Du mich gesehen? Sofern Du mich erkannt hast, gell!
    Volker hat folgendes geschrieben:
    Zum Glück forderte Bobby sehr frühzeitig zum Auftstehen auf und dann Luke`s Aufforderung an den Securitykollegen war schon sehr,sehr fanfreundlich !!!!!

    Mensch, das hab ich nicht richtig gesehen, Volker. Da hab ich ca. 2 Sekunden verpaßt, da ich gerade Simon am Schlagzeug zusah. Was war da genau los? Ich sah nur noch am Rande, dass Lukather ganz vorne war und irgendne Handbewegung gemacht oder etwas Runtergeworfen oder irgendsowas hatte. Und alle Fans haben dann total gelacht. Erzählst Du es mir noch?
    Gruß lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 23.03.2007, 05:23


    juergen hat folgendes geschrieben:Hallo Lukelover, für Deinen tollen, begeisterten und begeisternden Bericht fühl Dich einemal fest in den Arm genommen.

    Danke

    Jürgen

    PS
    erstaunlich, wie es eine solche Super-Band es schafft, aus normalen, logisch denkenden und nüchternen Individuen richtige Menschen machen kann - die ihre Begeisterung und Freude ausleben und dabei vor lauter Freude an ihnen und der Musik die eine oder andere feuchte Stelle im Auge auftaucht ;)

    Auf das es TOTO noch lange gibt !!!!!!

    Lieber Jürgen,
    solange du mich nicht "auf" den Arm nimmst! :wink: :wink: tuts gut! :lol:
    Danke auch für Deine Lobesworte.
    Gehts Dir auch wie mir (so wie Du es oben beschreibst), wenn Du im Toto-Konzert bist??
    LGrüßele lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 23.03.2007, 05:34

    Re: @ lukelover:
    misterzet hat folgendes geschrieben:hey mädel, bei diesen bericht MUSS man sich ganz einfach mit dir freuen - und das tue ich ganz herzlich!!!
    danke, daß du dir so `ne heidenarbeit gemacht und einen "halben roman"
    getippt hast, ist supertoll zu lesen. ich habe während dem lesen mit dir mitgefiebert, mitgelitten und mich mit dir gefreut!
    wunderbar!

    lg, rainer
    Schön, wie Du das schreibst. .....-gefiebert, -gelitten, -gefreut. Das sind genau die richtigen Begriffe. Genauso hab ichs empfunden. So wars!
    Ohgottogott. Wenn ich an gestern denke.... gehts schon wieder los mit mir. Von diesem Erlebnis kann ich wochenlang zehren. Ein Gedanke genügt, und ich bin oben!
    LG lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 23.03.2007, 05:53


    Girl hat folgendes geschrieben: juergen hat folgendes geschrieben:Hallo Lukelover, für Deinen tollen, begeisterten und begeisternden Bericht fühl Dich einemal fest in den Arm genommen.



    Aber nur EINMAL !!
    Lukelover verzeih, aber MEHR kann ich nicht zulassen...
    :lol: :lol: Bezüglich "EINMAL"!! OKAY, weil Du es bist, girl. Über die DAUER bestimme aber ich!
    Girl hat folgendes geschrieben:
    Wir wollten doch zusammen auf die Bretter, die die Welt bedeuten?
    Ein MANN darf da nicht zwischen uns stehn. Please, take care

    Wie wärs dann mit 2 Männern neben uns? :wink:
    Lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 23.03.2007, 06:08


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Auch von mir ein heruliches Danke für den klasse Bericht, lukelover!!
    Liest sich echt super!! Danke!

    Du solltest Dutorin werden.... :lol:

    LG,
    DM

    PS: Wegen des Oasys: ich habe Tränen gelacht. Ich rufe Greg morgen an. Will wissen, wie man bei Deinem Einsatz noch "nein" sagen kann...
    Dm, jetzt steh ich mal auf m´Schlauch. :oops: Was ist Dutorin? :oops: Hab ich noch nie gehört.
    Bezüglich meinem Einsatz: Ja, Greg war grausam. Das Maßkrugstemmen mit anschließendem Extrinken hatte ich noch gar nicht erwähnt. Da siehst Du mal was ich für Dich mache. Mir tut heut noch der Arm weh. Das frag den mal heute am Telefon. Bei dem hab ich noch was gut!
    und: Mercy auch für Deine Dankesworte.
    Pfiad di lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    juergen - 23.03.2007, 10:07


    lukelover hat folgendes geschrieben:............solange du mich nicht "auf" den Arm nimmst!


    "auf" würd mir im Traum nicht einfallen :!: :)

    lukelover hat folgendes geschrieben:......Gehts Dir auch wie mir (so wie Du es oben beschreibst), wenn Du im Toto-Konzert bist??
    LGrüßele lukelover

    Ja, genau - man meint ja, man wäre ein normal zivilisierter Mitteleuropäer, der mit beiden Beinen fest im Beruf steht, aber wenn ich alter Sack dann vor der Bühne stehe und die Junxx legen los, dann bin ich auf einmal 30 Jahre jünger - selbst mein Sohn kennt mich dann nicht mehr :lol: (der war nämlich auch mit)

    LG
    Jürgen



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    hydra70 - 23.03.2007, 12:16


    juergen hat folgendes geschrieben:

    Ja, genau - man meint ja, man wäre ein normal zivilisierter Mitteleuropäer, der mit beiden Beinen fest im Beruf steht, aber wenn ich alter Sack dann vor der Bühne stehe und die Junxx legen los, dann bin ich auf einmal 30 Jahre jünger - selbst mein Sohn kennt mich dann nicht mehr :lol: (der war nämlich auch mit)

    LG
    Jürgen
    :lol: :lol: :lol:
    Da muss ich bei meinem Vater auch immer Lachen wenn er mit seien 63 Jahren beim Konzert immer so mit feiert,er Schunkelt Klatscht Hopst spielt Imaginere Instumente und Freut sich wie ein Schulkind. Herlich



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 23.03.2007, 13:27


    lukelover hat folgendes geschrieben:

    ......... tuts gut! :lol:

    HEY HEY HEY



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 23.03.2007, 13:31


    hydra70 hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:

    Ja, genau - man meint ja, man wäre ein normal zivilisierter Mitteleuropäer, der mit beiden Beinen fest im Beruf steht, aber wenn ich alter Sack dann vor der Bühne stehe und die Junxx legen los, dann bin ich auf einmal 30 Jahre jünger - selbst mein Sohn kennt mich dann nicht mehr :lol: (der war nämlich auch mit)

    LG
    Jürgen
    :lol: :lol: :lol:
    Da muss ich bei meinem Vater auch immer Lachen wenn er mit seien 63 Jahren beim Konzert immer so mit feiert,er Schunkelt Klatscht Hopst spielt Imaginere Instumente und Freut sich wie ein Schulkind. Herlich

    HEY !
    That's what I say!
    It's this flash
    what keeps us fresh!
    girl :grin:



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Volker - 23.03.2007, 14:15


    @Lukelover;Ich hab mich seitlich von der Bühne in einen bequemen Stuhl gesetzt,habe zwar zu 90 % während der Show gestanden,aber ab und an verlangt mein Körper nach einer kleinen Ruhepause.

    Seitlich so,das ich Tony und Bobby am deutlichsten sehen konnte,in stittgart war es genau auf der anderen Seite,also Lee und Simon.

    Ich meine,Bobby hätte während KING OF THE WORLD zum Aufstehen aufgefordert.


    Toll,das es auch für Dich ein so schöner Abend war.

    Bei einem der nächsten Hallenshows sehen wir uns ja dann vielleicht.


    Volker,der traurig ist,das die Hallentour für ihn nun schon wieder vorbei ist.



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 23.03.2007, 15:37


    Volker hat folgendes geschrieben:

    Seitlich so,das ich Tony und Bobby am deutlichsten sehen konnte,in stittgart war es genau auf der anderen Seite,also Lee und Simon.

    Wenn Du Dich umgeschaut hättest, 3. Reihe...I've been over you....
    Achdulieberhimmelnichtfalschverstehn ::grin

    Volker hat folgendes geschrieben:
    Volker,der traurig ist,das die Hallentour für ihn nun schon wieder vorbei ist.

    Nicht traurig sein.
    Lukelover und ich trösten Dich!
    (Wenn wir mal Zeit haben...)



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 23.03.2007, 18:13


    Volker hat folgendes geschrieben: Ich meine,Bobby hätte während KING OF THE WORLD zum Aufstehen aufgefordert.


    Toll,das es auch für Dich ein so schöner Abend war.

    Bei einem der nächsten Hallenshows sehen wir uns ja dann vielleicht.


    Volker,der traurig ist,das die Hallentour für ihn nun schon wieder vorbei ist.
    Hi Volker. Ja, ja, das mit Bobby kann schon vorher gewesen sein. Aber ich meinte vor allem die Situation, in der Steve entweder was geworfen, oder Aufforderung an den Security-Mann oder irgendsowas gemacht hat.Was hat er denn jetzt getan? Hast Du´s gesehen?
    Btw. Hallenkonzerte sind mir auch viel, viel lieber. In Open-Airs gehe ich eigentlich auch nicht mehr. Aber für Toto mache ich eine Ausnahme!
    Vielleicht trifft man sich wirklich mal auf einem Konzert nächstes Jahr, dann.
    VG lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 23.03.2007, 18:24


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    Du solltest Dutorin werden.... :lol:

    lukelover hat folgendes geschrieben:
    Dm, jetzt steh ich mal auf m´Schlauch. :oops: Was ist Dutorin? :oops: Hab ich noch nie gehört.

    @DM AHHHH. Das "A" wars also. Bin ich im Traum nicht draufgekommen. Dachte es liegt an meiner Unwissenheit. Fast hätte ich im Duden geguckt.
    Ich bin eben noch ganz von der Rolle!!!!!
    Ja, dann danke für das Kompliment.
    Grüßi lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    misterzet - 23.03.2007, 18:28

    @ lukelover:
    was haltet ihr von der idee, nächstes jahr ein forumsusertreffen zu machen und dieses mit einem totokonzert zu verbinden?
    ich denke wenn jeder der teilnehmen will rechtzeitig bescheid weiß,
    kann er das einrichten!
    und dann müßte man halt schauen daß man backstagekarten organisiert... - das wär` doch was, ne?

    lg, rainer



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 23.03.2007, 18:37

    Re: @ lukelover:
    misterzet hat folgendes geschrieben:was haltet ihr von der idee, nächstes jahr ein forumsusertreffen zu machen und dieses mit einem totokonzert zu verbinden?
    ich denke wenn jeder der teilnehmen will rechtzeitig bescheid weiß,
    kann er das einrichten!
    und dann müßte man halt schauen daß man backstagekarten organisiert... - das wär` doch was, ne?

    lg, rainer
    Rainer, das ist die beste Idee des Jahres 2007. Ich hab mir das auch schon oft gedacht, aber noch nicht hier ausgesprochen. Das wärs echt. Ich würd mich sehr auf ein Treffen freuen. Und dann auch noch Bachstagekarten. Geht das denn einfach so easy? Also ich bin dabei!!! :lol:
    LG lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    hydra70 - 23.03.2007, 19:22


    Sollten man dan aber schon irgendwo Zentral in Germany machen da ja wier ja aus den Unterschidlichsten regionen kommen. Wobei ich Definitive am Nördlichsten und Luklover am Südlichsten Wohnen. :bila: :bila: :bigr:



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    juergen - 23.03.2007, 20:43


    Gute Idee, sollten wir im Auge behalten.

    Wenn die Tourdaten für 2008 bekannt sind, machen wir "Nägel mit Köpfen"



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    DigitalMessy - 23.03.2007, 23:13


    juergen hat folgendes geschrieben:Gute Idee, sollten wir im Auge behalten.

    Wenn die Tourdaten für 2008 bekannt sind, machen wir "Nägel mit Köpfen"

    So ist es! Kann's kaum noch abwarten.....!! 8)



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 23.03.2007, 23:53


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:Gute Idee, sollten wir im Auge behalten.

    Wenn die Tourdaten für 2008 bekannt sind, machen wir "Nägel mit Köpfen"

    So ist es! Kann's kaum noch abwarten.....!! 8)

    Was! Die Tourdaten oder das Treffen!



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    DigitalMessy - 24.03.2007, 00:38


    Beides! :grin:



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Tom - 24.03.2007, 16:57


    Hi, Hilfe, Halt - ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 26.03.2007, 13:24

    Re: @ lukelover:
    lukelover hat folgendes geschrieben:misterzet hat folgendes geschrieben:was haltet ihr von der idee, nächstes jahr ein forumsusertreffen zu machen und dieses mit einem totokonzert zu verbinden?
    ich denke wenn jeder der teilnehmen will rechtzeitig bescheid weiß,
    kann er das einrichten!
    und dann müßte man halt schauen daß man backstagekarten organisiert... - das wär` doch was, ne?

    lg, rainer
    Rainer, das ist die beste Idee des Jahres 2007. Ich hab mir das auch schon oft gedacht, aber noch nicht hier ausgesprochen. Das wärs echt. Ich würd mich sehr auf ein Treffen freuen. Und dann auch noch Bachstagekarten. Geht das denn einfach so easy? Also ich bin dabei!!! :lol:
    LG lukelover

    Lay back! Hier meine Aufmerrellwartenüberbrückungsstory:

    Wenn Lukelover kommt, komm ich auch...
    Wenn ich richtig gelesen hab, kann Jürgen singen und Lukelover auch.
    Musiker haben wir unter uns.
    Vielleicht käme es dann zu einer Jam-Session...?! Waouhh!
    Des Singens unfähig, würde ich mit meinem indianischen Regenbaum auftauchen, Durchmesser 6 cm, Länge 50 cm.
    Ist er doch selbst ein getrockneter Kaktus, sind in ihm drin auch noch mal getrocknete Kerne, die sich bei Bewegungen wunderschön anhören....eben wie "Regen" oder -
    "in rhythmischer Perfektion betätigt" - rasselnd! :grin:

    girl



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 26.03.2007, 22:32

    Re: @ lukelover:
    Girl hat folgendes geschrieben:
    Lay back! Hier meine Aufmerrellwartenüberbrückungsstory:

    Wenn Lukelover kommt, komm ich auch...
    Wenn ich richtig gelesen hab, kann Jürgen singen und Lukelover auch.
    Musiker haben wir unter uns.
    Vielleicht käme es dann zu einer Jam-Session...?! Waouhh!
    Des Singens unfähig, würde ich mit meinem indianischen Regenbaum auftauchen, Durchmesser 6 cm, Länge 50 cm.
    Ist er doch selbst ein getrockneter Kaktus, sind in ihm drin auch noch mal getrocknete Kerne, die sich bei Bewegungen wunderschön anhören....eben wie "Regen" oder -
    "in rhythmischer Perfektion betätigt" - rasselnd! :grin:

    girl
    Weiterspinnen an der Aufmerrellwartenüberbrückungsstory von girl!
    Habe nie behauptet, dass ich singen kann, girl. Ich sagte, ich singe, mit Dir background. Ist mir das etwas entgangen? Jürgen singt? Alias Bobby?
    Dann hätten wir z. Bsp. noch DM, Rockmaker am Keyboard, Merrell spielt Schlagzeug, Rainer Gitarre. Ich weiß, im Forum gibts noch viele Musiker, die auch dafür in Frage kommen bei der Forums-Toto-Cover-Band an unserer Jam-Session im Backstagebereich mitzuwirken. Das wird ein Heidenspaß. Da werden die Jungs von Toto aber schaun.

    Btw. Merrell ist gerade glücklich oder unglücklich. ´Paris dürfte soeben aus sein. Ob er´s in die DVD schafft?
    Ab in den Flieger, Merrell, und Feder schwingen, schnell bitte.
    VG lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    juergen - 26.03.2007, 22:37

    Re: @ lukelover:
    lukelover hat folgendes geschrieben:[............. Jürgen singt? lukelover

    Am liebsten in der Badewanne oder unter der Dusche - ansonsten vor ca 30 Jahren in unserer damaligen Band. - Ist aber fürchterlicher Schnee von gestern.

    LG
    Jürgen



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 26.03.2007, 22:54

    Re: @ lukelover:
    juergen hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:[............. Jürgen singt? lukelover

    Am liebsten in der Badewanne oder unter der Dusche - ansonsten vor ca 30 Jahren in unserer damaligen Band. - Ist aber fürchterlicher Schnee von gestern.

    LG
    Jürgen
    Na gut. Dann stellen wir eben ne Badewanne im Backstagebereich auf, extra für Dich! :wink:
    LG lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    juergen - 26.03.2007, 23:04

    Re: @ lukelover:
    lukelover hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:[............. Jürgen singt? lukelover

    Am liebsten in der Badewanne oder unter der Dusche - ansonsten vor ca 30 Jahren in unserer damaligen Band. - Ist aber fürchterlicher Schnee von gestern.

    LG
    Jürgen
    Na gut. Dann stellen wir eben ne Badewanne im Backstagebereich auf, extra für Dich! :wink:
    LG lukelover

    Aber bitte auf wohltemperiertes Wasser achten - ältere Herrschaften sind da gerne etwas anfällig gegenüber zu kaltem Wasser ;)



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 26.03.2007, 23:42

    Re: @ lukelover:
    juergen hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:[............. Jürgen singt? lukelover

    Am liebsten in der Badewanne oder unter der Dusche - ansonsten vor ca 30 Jahren in unserer damaligen Band. - Ist aber fürchterlicher Schnee von gestern.

    LG
    Jürgen
    Na gut. Dann stellen wir eben ne Badewanne im Backstagebereich auf, extra für Dich! :wink:
    LG lukelover

    Aber bitte auf wohltemperiertes Wasser achten - ältere Herrschaften sind da gerne etwas anfällig gegenüber zu kaltem Wasser ;)



    :grin: :grin: :grin: :grin:



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    DigitalMessy - 17.04.2007, 18:27


    Hier ein weiterer Bericht:

    http://www.ednetz.de/nachtleben/rueckblicke/toto-in-der-olympiahalle-nchen-2007-01/index.html



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 17.04.2007, 23:21


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hier ein weiterer Bericht:

    http://www.ednetz.de/nachtleben/rueckblicke/toto-in-der-olympiahalle-nchen-2007-01/index.html
    DM, Du bist heute wieder superfleißig. Und das Feedback über München: Sagte ichs doch! Der gleichen Meinung war ich ja auch. Fast. Nur Greg kommt ein wenig schlecht weg. Er war aber echt gut.
    lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 18.04.2007, 01:28


    lukelover hat folgendes geschrieben:

    Der gleichen Meinung war ich ja auch. Fast. Nur Greg kommt ein wenig schlecht weg. Er war aber echt gut.
    lukelover

    Hm :roll: IMHO ist DP goodbetterBEST

    Treffen wir uns trotzdem in Leipzig???? Bitte!!!
    girl



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 18.04.2007, 02:15


    Girl hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:

    Der gleichen Meinung war ich ja auch. Fast. Nur Greg kommt ein wenig schlecht weg. Er war aber echt gut.
    lukelover

    Hm :roll: IMHO ist DP goodbetterBEST

    Treffen wir uns trotzdem in Leipzig???? Bitte!!!
    girl
    Ja, girl, das ist doch schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Und soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Psst! Greg ist echt gut! Aber ich würde viel viel lieber DP live sehen. Er ist der Toto. Er ist der Beste. Allein seine Persönlichkeit, Du weißt ja, ich liebe seinen Humor, das ist unschlagbar. Aber da er eben nicht kommen will oder kann, muss man eben Greg akzeptieren. Und können tut der was. Ich denke nur mal an das Solo in München. Das muss man ihm schon lassen!
    Genauso ist es auch mit Mike Porcaro und Lee.
    Und jetzt verrat ich Dir noch was. Geh ma zu Small-Talk! Dort lies weida.
    LG lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    hydra70 - 18.04.2007, 12:17


    lukelover hat folgendes geschrieben:?Psst! Greg ist echt gut! Aber ich würde viel viel lieber DP live sehen. Er ist der Toto. Er ist der Beste. Allein seine Persönlichkeit, Du weißt ja, ich liebe seinen Humor, das ist unschlagbar. Aber da er eben nicht kommen will oder kann, muss man eben Greg akzeptieren. Und können tut der was. Ich denke nur mal an das Solo in München. Das muss man ihm schon lassen!
    Genauso ist es auch mit Mike Porcaro und Lee.
    LG lukelover
    Da gebe ich dir rechtecht nix gegen Greg aber David Paich hatt meiner meinung mehr Carisma



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Tom - 18.04.2007, 13:03


    hydra70 hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:?Psst! Greg ist echt gut! Aber ich würde viel viel lieber DP live sehen. Er ist der Toto. Er ist der Beste. Allein seine Persönlichkeit, Du weißt ja, ich liebe seinen Humor, das ist unschlagbar. Aber da er eben nicht kommen will oder kann, muss man eben Greg akzeptieren. Und können tut der was. Ich denke nur mal an das Solo in München. Das muss man ihm schon lassen!
    Genauso ist es auch mit Mike Porcaro und Lee.
    LG lukelover
    Da gebe ich dir rechtecht nix gegen Greg aber David Paich hatt meiner meinung mehr Carisma

    Da gebe ich auch recht. Greg ist super, aber David toppt er nicht. Dave ist TOTO schlechthin, wie Lukelover schon geschrieben hat. Allein sein Blick in die Menge ist schon zum halbtotlachen. Er gehört hier wieder auf die Bühne.

    Mann, ich vergess das nie in Mainz 2004, als ich Greg zum ersten mal Live sah und nach 60 Minuten plötzlich Dave mit auf der Bühne stand. (angeblich soll er erst in Mainz angekommen sein) Ich hab mir da fast in die Hose gemacht. (pipi musst ich eh). War da total gerührt, erstaunt, erfreut, "verliebt". Es war ungeheuerlich schön.

    Ich hoffe, ich bete dass Dave nächstes wieder auftaucht. wenigstens für einmal, ein gig .....

    Tom



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 18.04.2007, 13:23


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Mann, ich vergess das nie in Mainz 2004, als ich Greg zum ersten mal Live sah und nach 60 Minuten plötzlich Dave mit auf der Bühne stand. (angeblich soll er erst in Mainz angekommen sein) Ich hab mir da fast in die Hose gemacht. (pipi musst ich eh). War da total gerührt, erstaunt, erfreut, "verliebt". Es war ungeheuerlich schön.

    Ich hoffe, ich bete dass Dave nächstes wieder auftaucht. wenigstens für einmal, ein gig .....

    Tom

    Da geh ich voll mit Dir, Tom!



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Tom - 18.04.2007, 13:24


    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:

    Mann, ich vergess das nie in Mainz 2004, als ich Greg zum ersten mal Live sah und nach 60 Minuten plötzlich Dave mit auf der Bühne stand. (angeblich soll er erst in Mainz angekommen sein) Ich hab mir da fast in die Hose gemacht. (pipi musst ich eh). War da total gerührt, erstaunt, erfreut, "verliebt". Es war ungeheuerlich schön.

    Ich hoffe, ich bete dass Dave nächstes wieder auftaucht. wenigstens für einmal, ein gig .....

    Tom

    Da geh ich voll mit Dir, Tom!

    Wohin ?



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Girl - 18.04.2007, 13:41


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Wohin ?

    :grin: :grin:



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    DigitalMessy - 18.04.2007, 14:08


    Pinkeln vermutlich :grin:

    Ich will auch, dass Dave wieder kommt. Habe ihn zuletzt 2002 in Fürth oder Oberhausen gesehen... :cry:
    Greg ist aber schon gut - er toppt Dave mit links!! Soweit man das überhaupt veurteilen kann, da Greg einen ganz anderen Stil spielt als Dave - viel jazziger. Aber Dave gehört wegen seiner Ausstrahlung schon dazu!!
    Soll TOTO doch mit zwei Tastenleuten spielen, dann müsste auch nicht so viel vom Band kommen. (z.B. das Solo von Rosanna...)



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Tom - 18.04.2007, 14:17


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Pinkeln vermutlich :grin:

    Ich will auch, dass Dave wieder kommt. Habe ihn zuletzt 2002 in Fürth oder Oberhausen gesehen... :cry:
    Greg ist aber schon gut - er toppt Dave mit links!! Soweit man das überhaupt veurteilen kann, da Greg einen ganz anderen Stil spielt als Dave - viel jazziger. Aber Dave gehört wegen seiner Ausstrahlung schon dazu!!
    Soll TOTO doch mit zwei Tastenleuten spielen, dann müsste auch nicht so viel vom Band kommen. (z.B. das Solo von Rosanna...)

    Achso, zum pinkeln, klar doch.

    Und Du meinst, das Solo kommt vom Band ? buuuuuh.

    Das eben jazzige an Greg gefällt mir persönlich nicht so gut. Was mir gut gefällt ist, dass er die Melo`s teilweise verändert. z.B. beim Refrain von Africa find ich das absolut klasse.
    Ne, Greg ist schon ein klasse Ersatz. Da gibt es nichts auszusetzen. Wobei ich Jeff Babko auch nicht schlecht fand. z.B. beim Video in Bulgarien 2000 ging der ab wie Nachbars Lumpi.
    Greg sieht zudem noch gut aus, macht Stimmung, (gut, die hat Dave natürlich auch gemacht) ... ach, was solls.
    ES PASST SCHON SO.

    Amen



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    DigitalMessy - 18.04.2007, 15:02


    Es kommt natürlich nicht alles vom Band, aber teilweise - das kennt man bei TOTO doch. Höre Dir mal das Rosanna Solo an - noch besser:
    Schau es Dir an!
    Das Piano spielt Greg natürlich live, keine Frage. Die Flöten oder Glocken (dieser irre Lauf) kommt vom Band, das steht fest. Er macht doch meistens diesen Lauf in der Luft und lacht dabei :wink:

    Weite Teile von Falling in between und King of the world sind auch nicht live!
    Wie denn auch? Der Mensch hat ja auch nur zwei Hände..
    Oder das spielt der Key-Tech, der dieses Jahr mit auf Tour ist. K.A. Wobei das nicht sehr wahrscheinlich ist.



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 18.04.2007, 19:10


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    .........
    Ich will auch, dass Dave wieder kommt. Habe ihn zuletzt 2002 in Fürth oder Oberhausen gesehen... :cry: ...................

    Und jetzt will ich auch noch dass David kommt und zwar dorthin, wo ich hingehen werde. Denn, ich hab ja schließlich den wichtigsten Grund von allen hier: "Ich habe ihn noch nie live gesehen".
    :cry:
    lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Tom - 18.04.2007, 20:32


    lukelover hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    .........
    Ich will auch, dass Dave wieder kommt. Habe ihn zuletzt 2002 in Fürth oder Oberhausen gesehen... :cry: ...................

    Und jetzt will ich auch noch dass David kommt und zwar dorthin, wo ich hingehen werde. Denn, ich hab ja schließlich den wichtigsten Grund von allen hier: "Ich habe ihn noch nie live gesehen".
    :cry:
    lukelover

    Baby,
    dann hol dir wenigstens die Live in Amsterdam 2003


    Tom



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    DigitalMessy - 18.04.2007, 22:12


    Wo steht denn, dass lukelover die DVD/CD nicht hat?? Habe ich was überlesen, ihr zwei??



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 19.04.2007, 16:20


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Wo steht denn, dass lukelover die DVD/CD nicht hat?? Habe ich was überlesen, ihr zwei??
    Gut aufgepasst, DM, natürlich habe ich sie und schon vielmals angeguckt und gehört.
    Tom ist nicht "Am Laufenden", da hatte er wohl mal ne kurze Forumspause. :wink:
    LG lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    DigitalMessy - 19.04.2007, 16:23


    Oh, vielen Dank für das Kompliment lukelover. :grin:
    Hätte mich doch sehr gewundert. Es ist ja nicht schlimm, wenn man einige Alben nicht hat, dieses jedoch sollte man haben! :P

    LG,
    DM



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 19.04.2007, 16:23


    Tom hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    .........
    Ich will auch, dass Dave wieder kommt. Habe ihn zuletzt 2002 in Fürth oder Oberhausen gesehen... :cry: ...................

    Und jetzt will ich auch noch dass David kommt und zwar dorthin, wo ich hingehen werde. Denn, ich hab ja schließlich den wichtigsten Grund von allen hier: "Ich habe ihn noch nie live gesehen".
    :cry:
    lukelover

    Baby,
    dann hol dir wenigstens die Live in Amsterdam 2003


    Tom
    Tom, die hab ich doch schon. Mein Eintrag ist schon ne Weile her. Bist Du vielleicht mal wieder p...... gewesen? :lol: :lol: :wink:
    lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Tom - 19.04.2007, 16:28


    lukelover hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    .........
    Ich will auch, dass Dave wieder kommt. Habe ihn zuletzt 2002 in Fürth oder Oberhausen gesehen... :cry: ...................

    Und jetzt will ich auch noch dass David kommt und zwar dorthin, wo ich hingehen werde. Denn, ich hab ja schließlich den wichtigsten Grund von allen hier: "Ich habe ihn noch nie live gesehen".
    :cry:
    lukelover

    Baby,
    dann hol dir wenigstens die Live in Amsterdam 2003


    Tom
    Tom, die hab ich doch schon. Mein Eintrag ist schon ne Weile her. Bist Du vielleicht mal wieder p...... gewesen? :lol: :lol: :wink:
    lukelover


    Ihr denkt wohl alle ich hab ne schwache Blase, oder was ?? hahaha. Ich könnte in der ersten Reihe stehen. Auch ohne Campingclo.

    Aber, das Clo gehen beim Konzert bringt ab und an mal ein Autogramm von Bobby Kimball (Leverkusen 2005)



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    lukelover - 20.04.2007, 01:58


    Tom hat folgendes geschrieben:
    Ihr denkt wohl alle ich hab ne schwache Blase, oder was ?? hahaha. Ich könnte in der ersten Reihe stehen. Auch ohne Campingclo.

    Aber, das Clo gehen beim Konzert bringt ab und an mal ein Autogramm von Bobby Kimball (Leverkusen 2005)
    Guuuut! Dann darfst Du die 1.Reihe verlassen und auf ´s Clo gehen. Und zwar 3 Mal. Für girl, für lukelover und für Dich Tom. Drei Autogramme bitte. Und das dann noch mal 5 (von Steve, Simon, Greg, Toni, Lee) = 15 Mal. Macht zusammen 18 Mal Clogehen! :lol: :lol: :wink:
    Ich bring Dir auch ne Kanne Brennesseltee mit, das entwässert! :lol:
    Hi, hi, hi!
    LG lukelover



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    Tom - 20.04.2007, 08:20


    lukelover hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:
    Ihr denkt wohl alle ich hab ne schwache Blase, oder was ?? hahaha. Ich könnte in der ersten Reihe stehen. Auch ohne Campingclo.

    Aber, das Clo gehen beim Konzert bringt ab und an mal ein Autogramm von Bobby Kimball (Leverkusen 2005)
    Guuuut! Dann darfst Du die 1.Reihe verlassen und auf ´s Clo gehen. Und zwar 3 Mal. Für girl, für lukelover und für Dich Tom. Drei Autogramme bitte. Und das dann noch mal 5 (von Steve, Simon, Greg, Toni, Lee) = 15 Mal. Macht zusammen 18 Mal Clogehen! :lol: :lol: :wink:
    Ich bring Dir auch ne Kanne Brennesseltee mit, das entwässert! :lol:
    Hi, hi, hi!
    LG lukelover


    boah, Hilfe. Nein, kein Brennesseltee. Der entwässtert wirklich. Aber ich will doch auch von der show was sehn. Soll ich wohl die Geräschkulisse im Clo aufnehmen ??? Das gabs noch nicht so oft.

    P.S. Guten Morgen allerseits

    Tom



    Re: Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München.....

    juergen - 20.04.2007, 08:40


    Auch einen schönen guten Morgen @ all



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Sarah - gepostet von juergen am Mittwoch 29.11.2006
    Isolation - gepostet von Rockmaker am Montag 30.10.2006
    Creedence Clearwater Revival - gepostet von misterzet am Montag 10.09.2007
    Leer Eintrittskarte abzugeben! - gepostet von DigitalMessy am Freitag 15.06.2007
    Pizzerien in Stuttgart - gepostet von Girl am Mittwoch 28.02.2007
    Derek Sherinian - Inertia / Black Utopia - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 28.09.2006
    Eagles und Göttliche Komödie..??? - gepostet von Girl am Montag 07.05.2007
    Tony, der "heimliche Publikumsliebling" (?) - gepostet von William am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aus dem Tagebuch eines Konzertbesuchers in München....."

    München Sexualstraftäter erpresst Mädchen über Internet - Nordseeengel (Freitag 17.08.2007)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Kulturportal Deutschland: Bildende Kunst - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Kulturportal Deutschland - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    FW190 watercrash - WNF (Donnerstag 14.10.2010)
    Hallo aus Bayern/München/Neuperlach - Juggle4Evr (Freitag 13.07.2007)
    Spiel gegen Amshausen - hillary (Sonntag 17.10.2010)
    Sarumans Tagebuch - JLP (Freitag 13.07.2007)
    Rockys Tagebuch - RheaSilver (Sonntag 30.09.2007)
    Taufkirchen b. München > Giftwarnung - kessy (Dienstag 21.08.2007)