Problem mit dem Anvil

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Problem mit dem Anvil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spooky - wOLfi
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit dem Anvil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit dem Anvil"

    Re: Problem mit dem Anvil

    spooky - 22.03.2007, 17:20

    Problem mit dem Anvil
    Erstmal nen Hallo an alle, bin neu hier. ;)

    Hab zwar die beta von Knight Online gespielt, vor etwa 3 Jahren, aber dann das Spiel irgendwie aus den Augen verloren. Vor 3 Tagen dann durch Zufall wieder etwas darüber gelesen, und gleich angemeldet.

    Aber ich schweife ab, kommen wir mal zu meinem Problem mit dem Magic Anvil. :D

    Ich bin im Moment dabei mir eine komplette Montur Grade1/Magier von +1 bis +7 upzugraden für meinen Paper Mage. Leider will das Anvil nicht so, wie ich will und nach jeweils etwa 30-40 upgrade(versuchen) reagiert das Mistding einfach nimmer (Es tut sich halt nix, die scroll und das Item wandern wieder zurück in mein Inventar).
    Einzige Möglichkeit das zu beheben ist zu reloggen. Was allerdings schlecht ist, wenn man nicht für das "free"2play game zahlen will. ^^

    1. Ist das ein allgemeines Problem, liegts am Server oder an was anderem? (Wobei ich das eher nicht glaube. (Bin auf Ares... egal ob Server 2 oder 3, selbes Problem)
    2. Gibt es noch ne Möglichkeit das wieder zu beheben, außer nem relogg?

    Danke schonmal :)


    greetz

    spooky



    Re: Problem mit dem Anvil

    wOLfi - 22.03.2007, 17:43


    tach, wilkommen bei den abhängigen :tot:

    das problem: du kannst nur 31x upgraden, dann musst dich neu einloggen.
    das ham die neulich reingepatch't .. bald wirds so sein das du nur 31x pro 24 stunden upgraden kannst, da nutzt dann auch das neu einloggen nix mehr



    Re: Problem mit dem Anvil

    spooky - 22.03.2007, 17:56


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

    Gilt sicher nur für free2play spieler, wie ich die kenne.
    Dann ham sie bald nochmal paar zahlende Kunden mehr. :lach:


    Naja, was solls... upgrade ich eben mal nachts alles durch, da kann man sich wenigstens wieder einloggen.


    greetz

    spooky


    PS: Würde mich übrigens sehr freuen, wenn sich jemand bei mir per pm melden würde, der nen deutsch oder englisch- sprachigen clan an der Hand hätte, der mich eventuell aufnimmt (Mein türkisch is nich ganz so gut ^^ ). Falls jemand von Euch auch auf Ares (Human-Seite) spielt. ;)



    Re: Problem mit dem Anvil

    wOLfi - 22.03.2007, 20:53


    spooky hat folgendes geschrieben:
    Gilt sicher nur für free2play spieler, wie ich die kenne.


    nop gilt für alle .. leider ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Makros - gepostet von Heagen am Dienstag 26.09.2006
    HALLO LEUTE ! HAB GEWALTIGES PROBLEM MIT MEINEM PASSWORD - gepostet von Guerilla2906 am Sonntag 24.12.2006
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007
    SouthPark vs Word of Warcraft - gepostet von schrotti am Freitag 06.10.2006
    Wie? - gepostet von Dash am Sonntag 29.10.2006
    Attila - gepostet von Loomis am Dienstag 28.02.2006
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit dem Anvil"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)