Hallo von eurer "Main"

Farmer Industries™
Verfügbare Informationen zu "Hallo von eurer "Main""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: photo - sturmwald - schwänzelinchen - Laugewegg - Cassiopeia - --_Andi_--
  • Forum: Farmer Industries™
  • Forenbeschreibung: Wir wissen was zu tun ist!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo von eurer "Main"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo von eurer "Main""

    Re: Hallo von eurer "Main"

    photo - 21.03.2007, 21:06

    Hallo von eurer "Main"
    Salve liebe ~FI~ler,

    mit Sturmwald habe ich besprochen, dass eure Ally jetzt so was wie unser Wing wird.

    Das bedeutet für euch keine Abhängigkeit von uns, sondern eher ein erweitertes Bündnis, so dass wir gemeinsam kämpfen können.

    Einige Fragen sind narürlich mit uns als Garde abzuklären, aber das sind eher marginale Fragen, die z.B. verhindern sollen, dass irgendwelche Farmen von uns bei euch unterkriechen. :wink:

    Was es natürlich auch bedeutet seht ihr ja daran, dass ich euch hier schreiben kann:

    Unsere Führung (also eure und die der Garde) haben Zugang zum jeweils anderen Forum.
    Das dient dazu, dass wir immer über alles Bescheid wissen und gemeinsam schnell handeln können.

    In diesem Sinne sehe ich einer sicherlich guten Zusammenarbeit fröhlich entgegen !

    Nette Grüsse
    euer photo
    1. Gardist



    Re: Hallo von eurer "Main"

    sturmwald - 21.03.2007, 21:35


    8)

    Ich denke mal wir werden doch sehr gut zusammen arbeiten. :twisted:

    Ich selber kenne die Garde ja schon sehr lange und freue mich über dieses sehr enge Bündniss, acuh wenn wir als Wing anzusehen sind werden wir weiterhin eigentständig sein und unsere Aufnahmen mit der Garde und anders rum absprechen.
    Ich denke das über kurz oder lang sich diese Diplomatische Beziehung für alle Beteiligten auszahlen wird.

    Für eventuelle Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

    Viele Gruße Sturmwald



    Re: Hallo von eurer "Main"

    photo - 21.03.2007, 21:59


    Ja, dass wird bestimmt eine sehr gute Zusammenarbeit !!! :D

    Ich fand es damals ja schon sehr traurig, dass du uns verlassen hast - umso mehr freue auch ich mich jetzt über diesen Zusammenschluss !



    Re: Hallo von eurer "Main"

    sturmwald - 21.03.2007, 22:32


    Naja, wie heißt es so schön, man(n) sieht sich immer zweimal im Leben :lol:

    Ich freu mich, wir haben übrigens ein neuen NAP, bitte beachtet dies, Danke.



    Re: Hallo von eurer "Main"

    schwänzelinchen - 21.03.2007, 22:39


    so..dann wollte ich auch nochmal persönlich auf gute zusammenarbeit mit der garde anstoßen!!
    freut mich dass das jetzt hier so voran geht.

    lg,
    schwänzelinchen



    Re: Hallo von eurer "Main"

    Laugewegg - 21.03.2007, 23:33


    Seid gegrüßt !
    sö dann melde ich mich auch mal zu Wort und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch

    MfG Laugewegg
    2. Gardist



    Re: Hallo von eurer "Main"

    Cassiopeia - 23.03.2007, 00:56


    Wie schön :)
    Hi, freue mich auch über unser neues Team...

    Wird bestimmt gut werden, übrigens mit Fab4 haben wir auch ein nap, sind immerhin teilweise alte GArdespieler darunter :)

    ALso denn mal auf nen frischen Frühling!



    Re: Hallo von eurer "Main"

    --_Andi_-- - 23.03.2007, 15:30


    hallo leute,

    ich kenne hier zwar nochnicht alle, aber ich sehe jetzt schon das was aus uns allen wird, besonders, dass sich ~FI~ und Garde jetzt noch enger verbündet haben finde ich super.

    Auf gute Zusammenarbeit


    gruss andi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries™

    Juschy - gepostet von sturmwald am Samstag 05.05.2007
    ~TVB~ NAP Anfrage - gepostet von sturmwald am Samstag 24.03.2007
    Forum erstelen - wo? - gepostet von Oeko-Fresh am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo von eurer "Main""

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Memberlimit Main - Ghostzero (Donnerstag 12.07.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo - Nut (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo - kirsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - sk1975 (Donnerstag 30.08.2007)