Bewerbung Neuer Spieler

Farmer Industries™
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Neuer Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sturmwald - joschi_77 - photo - schwänzelinchen - Anonymous - sir_sauf-a-lot - Cassiopeia - Griddle - --_Andi_-- - Evolution - Oeko-Fresh - Zwiese
  • Forum: Farmer Industries™
  • Forenbeschreibung: Wir wissen was zu tun ist!
  • aus dem Unterforum: Bewerbung´s Umfragen!
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Neuer Spieler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Neuer Spieler"

    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 21.03.2007, 20:33

    Bewerbung Neuer Spieler
    Ich habe mal wieder was für Euch.

    Ich habe eine Anfrage bekommen wie es aussieht diese Member aufzunehmen im Gegenzug ist der Rest der TVB natürlich frei zum farmen, ich denke es würde uns etwas stärken und weiter nach vorn bewegen, bitte stimmt ab und gebt Eure Meinung ab.

    Denkt dran wir haben Probezeit und wenn jemand nicht funktioniert fliegt er wieder raus. :wink:

    Spieler sind folgende:
    1. Griddle 1031 3

    2. --_Andi_-- 663 2

    3. Hmpfz 658 2

    4. Holm 636 2

    5. Evolution 535 2

    6. pumuckel 471 2



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    joschi_77 - 21.03.2007, 22:01


    Der Rest von dieser Ally war eigentlich schon immer frei zum Farmen :lol:

    Hat ein bisschen was von Massenflucht, was die da veranstalten. Könnte mir vorstellen, dass ein paar von denen auch von der Garde (z.B. von Sheerkhan) gefarmt werden. Der Spieler Hmpfz hat über 1400 Def-Punkte. Sieht nach einer Dauerfarm aus. Würde eigentlich lieber im Einzelfall entscheiden.

    Ich geb mal eine ja-Stimme, auf dass die Ally etwas wachse.
    Aber keinen weiteren mehr von dieser Ally. :!:



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    photo - 21.03.2007, 22:23


    Spieler PettySile
    Rang: 8278
    Volk: Gallier
    Allianz: ~TVB~
    PettySiles Dorf (Hauptdorf) 326 (9|202)

    Ist auf jeden Fall eine Farm der Garde.
    Wenn ich weitere erfahre, dann lasse ich es euch wissen. :wink:
    (Die Umfrage dazu läuft noch...)



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 21.03.2007, 22:29


    Bestimmte Member werden wir bestimmt aus sortieren, also wenn jemand ein Mitglied farmt dann rein hier:-)

    Ich farme einen 8)
    Ich überlege noch ob sich diese Farm lohnt oder ob ich drauf verzichten könnte.

    Also wer Bauchschmerzen bei einigen hat sollte die Namen nennen, Danke



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    schwänzelinchen - 21.03.2007, 22:33


    bauchschmerzen hätte ich bei pumuckl und evolution.erinnere mich dass pumuckel nach deinem 3. farmgang immer noch was stehen hatte...bei evolution ist trotz gutem versteck ab und zu gut was zu holen..aber ansonsten..mein gott...her damit... :lol:



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 21.03.2007, 22:36


    schwänzelinchen hat folgendes geschrieben: bauchschmerzen hätte ich bei pumuckl und evolution.erinnere mich dass pumuckel nach deinem 3. farmgang immer noch was stehen hatte...bei evolution ist trotz gutem versteck ab und zu gut was zu holen..aber ansonsten..mein gott...her damit... :lol:


    Ach Schwänzelinchen, ich liebe Dich :wink: , Du bist immer so süß:-) :roll:
    Bestelle Deinem kranken Huhn einen schönen Gruß :idea:
    Also mit Pumuckel farmt den noch jemand?

    Evolution ist auch meine Bauchschmerzenfarm, ich ringe noch mit mir.



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    Anonymous - 21.03.2007, 22:42


    Also zu den ersten drei würde ich nicht nein sagen zu den anderen, eher nicht. Sind alle noch denke ich zu Schwach, und wenn untzer der Vorraussetzung das sie etwas wachsen.



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sir_sauf-a-lot - 21.03.2007, 22:47

    hmmm...
    Über Pumuckel bin ich auch schon ein paar mal "hergezogen" aber als farm täte ich ihn nicht bezeichnen. trotzdem habe ich bei ihm bedenken.. :?

    ich gebe mal ein ja ab da ich mit dem rest im großen und ganzen einverstanden bin.

    mfg



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 21.03.2007, 22:53


    Also bis jetzt würde ich sagen wir sortieren Pumuckel und Evolution aus.



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    photo - 22.03.2007, 03:18


    Nur zur weitern Info:

    meinnameisegal

    ist auch eine Farm. ;)



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 22.03.2007, 22:24


    Hi Photo, habt Ihr noch welche bei?



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    joschi_77 - 22.03.2007, 22:48


    vielleicht sollten wir dann nur die ersten 3 übernehmen :roll:



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 22.03.2007, 22:50


    Ich würde die ersten 4 nehmen, den Rest würde ich mit einer besonderen Probezeit belegen, wenn Sie es schaffen nicht gefarmt zu werden können Sie bleiben, sonst............. naja sind Sie wieder weg.



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 22.03.2007, 23:42


    Die Umfrage verlief positiv, ich habe die 6 eingeladen.
    Evolution und Pumuckel haben eine besondere Probezeit von 4 Wochen, in der Zeit sollten Sie es geschafft haben keine Farmen mehr zu sein. :!:



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    photo - 23.03.2007, 00:12


    Halte ich für eine gute Regelung ! :wink:



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    Cassiopeia - 23.03.2007, 00:54


    Hallo erst mal...

    ja habe auch wenig erfahrung mit der TVB, aber ich denke probehalber könnt ihr sie mal einladen... ansonsten immer an die Regel halten: Neue Farmen braucht das Land ;)



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 23.03.2007, 10:04


    Hi Cassio,

    so sehe ich das auch, herzlich willkommen im Forum :P



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    Griddle - 24.03.2007, 16:42


    Hallo zusammen,

    und vielen Dank für den freundlichen Empfang :D .

    Ich möchte mich dann als erstes mal vorstellen und hoffe, dass der ein
    oder andere "neue" es auch tut.

    Ich bin der Jochen, 32Jahre und lebe im schönen Westerwald.
    Für mich ist das hier der erste Travian-Durchgang. Von Monstergame über
    IslandAssault zu Knight Fight bin ich dann nun hier gelandet und muss sagen,
    es mir mehr Spass als die anderen.

    So, kurz und knapp, aber alles andere wird sich im Laufe der Zeit ja noch ergeben.

    Auf gute Zusammenarbeit und viel Spass !



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    --_Andi_-- - 24.03.2007, 20:16


    genau, ich sollte mich auch mal vorstellen:

    also hallo alle in ~FI~ , ich bin andreas, komme aus Colmberg, einem kleinen Dorf bei Ansbach, das liegt in der nähe von Nürnberg.

    Zu meiner Person kann man nicht viel sagen, ich bestehe zum größten teil aus Wasser, habe zwei Arme und Beine, und einen Kopf, :lol: :lol:

    also jetzt richtig, ich bin ziehmlich klein, NUR 1,45, leider :(
    bin sehr höfflich, aber wen man mich reitzt, kann es gefährlich werden.

    in meiner freiziet, fahre ich im sommer fahrrad oder Inlineskates
    (ich weis zwar nicht wie das geschrieben wird, aber das is mir egal :D )
    oder bin in travian und icq
    (wer auch icq hatt, das is meine nummer 343-490-581)
    im winter oder wen Scheis wetter is, bin ich hauptzächlich am PC.
    hmm... :roll:
    das wars eigentlich auch schon :)


    also auf das Team :wink: 8)



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    joschi_77 - 25.03.2007, 00:48


    der spieler hmpfz scheint hat die einladung noch nicht angenommen zu haben. wahrscheinlich, weil er garnicht online war die letzten 2 tage.

    Ich finde, dass er dann auch keine große bereicherung für unsere ally ist. :evil:



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 25.03.2007, 00:53


    Wir warten mal noch ab, wenn nichts kommt ziehe ich die Einladung zurück.
    Ich beobachte die Neulinge ganz genau:-) :twisted:



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    Griddle - 25.03.2007, 11:50




    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    Evolution - 25.03.2007, 13:06


    Hallo allerseits

    möchte mich nun auch einmal vorstellen :)

    Mein Name ist Roberto, bin 21 Jahre alt und komme aus Winterthur, das ist ein Städtchen nähe Zürich. Im Moment bestreite ich ein Studium in der Richtung Maschinentechnik-Informatik und das wird voraussichtlich auch noch eine Weile so bleiben.

    Meine Hobbies sind zum Teil recht PC-orientiert
    ( 3D Modellierung, Animationstechnik, Programmierung, Webseitendesign usw. )
    gibt dann aber natürlich auch welche, die ohne PC auskommen ;)
    ( lesen, Hobbyschriftstellerei, Freundin, Ausgang, Magic the Gathering, Kino usw. )

    Travian spiele ich seit Anfang Januar, davor war ich kurz bei Knight Fight und davor habe ich einige MMORPG's gezockt ( Dark age of Camelot, World of Warcraft und Guild Wars )

    So, ich glaube das sollte mal reichen und diesem Sinne viel Spass und gute Zusammenarbeit.



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 25.03.2007, 17:22


    Bei Knight fight war ich auch mal kurz, ist aber leider recht simpel. Travian ist eben kult :twisted:



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    --_Andi_-- - 25.03.2007, 22:08


    bei travian wird mal das gehirn gefragt, und zwar der teil fürs handeln und nicht fürs langweilen 8)



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    Anonymous - 31.03.2007, 13:25


    Joahr , bin zwar nu schon ein bissl da aber hab es versäumt mich vorzustellen , deshalb hol ich das hier mal nach =)

    Also ich bin der Stefan , bin 16Jahre jung und komme aus Kemnath , ein kleines städtchen i der Oberpfalz(Bayern).gehe aufs Gymnasium , wo ich gerade die 10. Klasse mache.Neben Travian spiele ich noch World of Warcraft.In meiner Freizeit mache ich neben WoW und Travian auch noch bissl Sport (Fußball , Skaten ) und geh gerne mit Freunden weg =)
    Soviel mal von meiner Seite



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    Oeko-Fresh - 01.04.2007, 16:03


    ich stell mich dann auch mal vor:
    ich bin 14, komm von der westküste schleswig holsteins, geh in die 8. klasse und spiele gerne poker :wink:

    zu travian:
    war in mehreren allys, bin aber ausgetreten weil sich das forum mit der zeit immer verflogen hat... aber wenn ich hier mal ins forum guck, hab ich da eig keine sorgen
    hab in meinem hauptdorf 500 prätorianer, und arbeite grad an equites imperatoris, im moment hab ich ca 90stück. und hab grad ein paar kattas bestellt.
    war mal in w3 mit 2 accounts (huuu ein krimineller), wurde aber irgendwann zur farm und hab mich dann gelöscht.
    in w5 bin ich aber mehr oder weniger erfolgreich , wurde schon länger nicht mehr angegriffen.

    so glaub das reicht erst mal bei weiteren fragen meldet euch



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    Zwiese - 05.04.2007, 19:48


    Was haltet ihr von Origin? Ich finde wir könnten ihn aufnehmen. und ihr?



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    Zwiese - 05.04.2007, 19:48


    Was haltet ihr von Origin? Ich finde wir könnten ihn aufnehmen. und ihr?



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    --_Andi_-- - 05.04.2007, 20:10


    ich glaube sturmwald und schwänzelinchen, haben die gleiche meinung wie ich :roll:



    Re: Bewerbung Neuer Spieler

    sturmwald - 05.04.2007, 21:03


    Du hast gelernt Andy:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries™

    Statistik 29.04.07 - gepostet von sturmwald am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Neuer Spieler"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)