Das bin ich

Fighter of Dragon
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johnesen - DragonLady - Großmeister phantom - Dronon - Rockangel
  • Forum: Fighter of Dragon
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    Johnesen - 21.03.2007, 12:16

    Das bin ich
    Hi mein Name ist Manuel und ich spiele gerne Knight Fight natürlich habe ich auch andere interessen, wie Fußball. Ausserdem schaue ich gerne Fernseh. Meine Lieblings Serie ist, wie man an meinen Bild erkennen kann DRAGONBALL aber direkt danach kommt South Park. Zu mir ich bin 15 Jahre alt aber werde im Mai 16. Ich hoffe das noch viele in unser Forum kommen und sich auch hier vorstellen. :D


    MFG Sir Johnesen



    Re: Das bin ich

    DragonLady - 16.04.2007, 20:16

    Tagchen!!!.....°-°v
    tagchen.. bin neu hier also..ich war beim alten schon angemeldet aber dan musste meine freundin( Sir dilain oder so) *ggg* ja den thron weitergeben.. und so.. naja egal....

    ich bin jaci.. 17 lenze werde im september 18..hobbies hmmm die tiere die wir haben sind tolll.. dan mukke und pc und glotze und nicht zu vergessen meine FREUNDE!!!!..

    Cu °-°v



    Re: Das bin ich

    Großmeister phantom - 24.04.2007, 18:07


    sie wollte (nicht mehr) ist lange zeit inaktiv dewegen



    Re: Das bin ich

    DragonLady - 02.05.2007, 19:53

    hhmmm .. aber..*schnüff* nee joke..
    jajajjajjajajaja... ich weiß das ich seh sie ja jedentag die ist ja in meiner klasse vorher parallelklasse und da wir freunde sind und ich halt sowas hier so kenne hat sie mir das auch gesagt *ggg*



    Re: Das bin ich

    Großmeister phantom - 19.05.2007, 15:47


    gut



    Re: Das bin ich

    Dronon - 16.06.2007, 11:10


    hallo ich bin der dronon hmmm also im rl heiße ich erich und bin mit unserem phantomdingbumsda in einer klasse. wohnen tue ich in niedernberg hmmm bin 15. meine hobbies sind wow zocken darum heiße ich dronon hab dort einen char der genau so heißt chatten und natürlich in letzter zeit knightfight zocken (worauf mich der phantomdingsbumsda gebracht hat) gut das wars von meiner seite. :wink:



    Re: Das bin ich

    Rockangel - 16.06.2007, 22:42


    Ein herzliches Willkommen von meiner Seite



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fighter of Dragon

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)