Wie wäre es mit Orden!!!

KINGSPLACE
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es mit Orden!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jim_Panse - B. Kong
  • Forum: KINGSPLACE
  • Forenbeschreibung: Das Officielle Hacienda-Board
  • aus dem Unterforum: Haciendainternes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es mit Orden!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es mit Orden!!!"

    Re: Wie wäre es mit Orden!!!

    Jim_Panse - 21.03.2007, 13:12

    Wie wäre es mit Orden!!!
    Hi Leutz!! Na unser Forum schläft ein wenig kann das sein?? Egal!

    Wie wäre es wenn wir Orden verleihen würden für gewisse dinge?? ich mein so richtige Orden die man sich dann auf seinem Profil anzeigen lassen kann! (wenn man sie verdient hat) überlegt euch das mal!!

    lg

    Bud



    Re: Wie wäre es mit Orden!!!

    B. Kong - 21.03.2007, 14:13


    kein Problem mach ich sofort

    für alles was halt erreichbar is weil ein Orden für die Spenden?!?, a bissal fad oder.

    na aber gern, wie wärs für: angriffe, ernten, highscoreplätze, felder,...

    noch ideen?

    LG B.

    Ps: wer modelt die ganzen Teile?



    Re: Wie wäre es mit Orden!!!

    Jim_Panse - 21.03.2007, 19:53

    modeln??
    würd die gar nicht modeln schau mal auf google gib bei bildersuche "orden" ein und schon haste ur viel! vielleicht noch ein bisschen im photoshop beschriften und fertig das ganze!!

    lg

    Bud



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KINGSPLACE

    nichtangriffspackt mit den killerbananas? - gepostet von Jim_Panse am Mittwoch 11.04.2007
    Hallo zusammen :) king of bongo grüßt - gepostet von king.of.bongo am Donnerstag 29.03.2007
    2007-03-08 Linktipp #3 - gepostet von Jim_Panse am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es mit Orden!!!"

    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch! - *~Keksi~* (Mittwoch 22.11.2006)