Neues ...

Forum von [SchAF]+[DdN]
Verfügbare Informationen zu "Neues ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RapSchMon - Kapardo - m-juxus - diabolo18292 - Osram - markus2345 - gtontherun - Goin Einbein - Snetberger - Streifenwagen - benni1990 - tolkie - bigdragon - Schreckschraube - da bozz jr
  • Forum: Forum von [SchAF]+[DdN]
  • Forenbeschreibung: Letzte Widerstandsgruppen gegen [DBK]
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues ..."

    Re: Neues ...

    RapSchMon - 21.03.2007, 19:36

    Neues ...
    ...Forum^^


    sry aber Kapardo hatte die Idee, dass wir uns ein Forum holen, mit mehreren netten Tools...

    Daherhabe ich 2-3 Nachmittage verbraucht, bis ich es geschafft habe, dass Forum zu erstellen.

    http://schafddn.ws4free.eu/pk/phpBB2/index.php

    Meldet euch bitte mit eurem Nicknamen von Pk an !!!

    MfG RapSchMon



    Re: Neues ...

    Kapardo - 21.03.2007, 19:45


    ja sorry meine schuld aber ich hab auch gedacht man kann das mit bei uns einbauen



    Re: Neues ...

    RapSchMon - 21.03.2007, 20:45


    ihr werdet erst freigeschaltet, sobald das Forum fertig "präpariert" wurde 8)



    Re: Neues ...

    m-juxus - 21.03.2007, 20:54


    Wie schon wieder ein neues ? Aber na gut.



    Re: Neues ...

    diabolo18292 - 21.03.2007, 22:06


    mann
    wenn das mal ein gutes ist :lol:



    Re: Neues ...

    diabolo18292 - 21.03.2007, 22:07


    bitte freischalten



    Re: Neues ...

    RapSchMon - 21.03.2007, 22:15


    RapSchMon hat folgendes geschrieben: ihr werdet erst freigeschaltet, sobald das Forum fertig "präpariert" wurde 8)

    noch Fragen :wink:



    Re: Neues ...

    Osram - 21.03.2007, 23:05


    Fragen keine, aber es nervt gewaltig, man verliert den Überblick.
    Wieso schon wieder ein neues Forum?
    Habt ihr keine anderen Probleme?



    Re: Neues ...

    markus2345 - 22.03.2007, 10:11


    Ich fand das hier nett.



    Re: Neues ...

    gtontherun - 22.03.2007, 16:13


    Also ich persönlich finde das toll-----Gratulation an die Administration :lol:

    bei jedem Forumswechsel sind wir ein paar weniger und die Inaktiven fallen raus und merkens gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues ...

    Kapardo - 23.03.2007, 14:46


    siehste so kann man auch die inaktiven raus kicken

    nein warum wir hauptsächlich ein neus form haben wollen ist
    eifach da ist das kolotool gleich mit eingebaut da kann man sich mehrere sachen gleichzeitig anschauen ohne dauert auf anderen seiten nach schauen zu müssen



    Re: Neues ...

    Goin Einbein - 23.03.2007, 15:26


    Gute Idee mit dem Kolotool, gerade bei einem erweiterten Insellimit, da wird sich was rühren!



    Re: Neues ...

    Snetberger - 23.03.2007, 16:57


    anmeldung ist raus.... 8)



    Re: Neues ...

    Osram - 23.03.2007, 17:07


    nun ja, ob deshalb mehr zusammenhalt oder aktivere Mitarbeit rauskommt wird man sehen.



    Re: Neues ...

    Streifenwagen - 23.03.2007, 17:19


    Sieht gut aus,von außen....supi.
    Möchte auch gerne freigeschaltet werden<g>



    Re: Neues ...

    RapSchMon - 23.03.2007, 17:33


    hehe das mit dem geänderten Insellimit könnte vllt ein Problem werden, da es bisher nur auf 16 Inseln ausgelegt wurde...



    Re: Neues ...

    Kapardo - 23.03.2007, 19:26


    ach was bekommen wir hin

    ach übrigens rapschmon wenn ich dir da mit helfen soll must du mir auch den admin status geben

    hehe ich bin da freigeschaltet :lol:



    Re: Neues ...

    RapSchMon - 23.03.2007, 23:53


    so alle bisherigen Member wurden freigeschaltet...



    Re: Neues ...

    Goin Einbein - 24.03.2007, 10:42


    Dann sollten wir schauen, dass alle aktiven Spieler rasch umziehen und möglichst alle Targets im Kolotool eingetragen werden.
    Vielleicht sollten die Admins morgen Abend alle Beiträge hier closen.



    Re: Neues ...

    Kapardo - 24.03.2007, 17:44


    so haben wir uns das auch gedacht^^



    Re: Neues ...

    benni1990 - 25.03.2007, 01:40


    will mich regerstrieren dann steht da pk name verwenden!! was ist damit gemeint`??



    Re: Neues ...

    Kapardo - 25.03.2007, 01:42


    genau den gleichen namen wie im spiel

    in deinem fall "Benni1990"

    das ist wichtig



    Re: Neues ...

    tolkie - 25.03.2007, 12:28


    ich bin auch nicht der freund davon schon wieder ein neues forum zu haben -

    aber es sieht zumindest aus wie das alte und wenn das Innenleben genau so aussieht wie bis jetzt - so ordentlich aufgeräumt und alles aus diesem übertragen wird, dann ist das mit den tools - sowas kenne ich von inselkampf her - ganz nützlich -

    ausserdem ist JAG dann ja mit im Forumnamen -



    Re: Neues ...

    Kapardo - 25.03.2007, 13:49


    leider konnten wir ja die tool nciht eifahc bei uns mit einbauen sonndern musten ein neues orum nehmen
    aber bis jetzt war das feetback für das neue forum durch dir bank positiv das wir denken das die entscheidung richtig war



    Re: Neues ...

    bigdragon - 25.03.2007, 21:49


    anmeldung ist raus



    Re: Neues ...

    Osram - 26.03.2007, 07:23


    stimmt, die Tools sind gut.:-)



    Re: Neues ...

    markus2345 - 26.03.2007, 12:04


    bitte freischalten



    Re: Neues ...

    RapSchMon - 26.03.2007, 14:10


    mach ich heute nachmittag



    Re: Neues ...

    Schreckschraube - 27.03.2007, 02:48


    hab mich angemeldet bitte freischalten ;D



    Re: Neues ...

    Kapardo - 27.03.2007, 17:19


    so liebe member ab morgen gilt das neue forum bitte ncoh alle anmelden



    Re: Neues ...

    Snetberger - 27.03.2007, 22:30


    wird dieses forum geschlossen damit alle sich im neuen forum anmeldet sonst bekommt man nix mit wenns um was wichtiges geht ?



    Re: Neues ...

    da bozz jr - 28.03.2007, 14:13


    bitte freischalten
    hab mich angemeldet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von [SchAF]+[DdN]

    countdown + zählen - gepostet von Snetberger am Mittwoch 14.03.2007
    Waffenstillstand vom 6.April - 9.April - gepostet von RapSchMon am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues ..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)