Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ravenscry - schwarze Rose - piper - R. freak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?"

    Re: Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?

    Ravenscry - 21.03.2007, 06:39

    Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?
    Na, wie habt ihr die Band für euch entdeckt ?

    Bei mir war es das Lied "Du riechst so gut", dass ich als allererstes gehört habe. Danach wollte ich alles über die Band wissen. Als ich zum ersten Mal ein Bild von Till gesehen habe, war mir klar, dass ich Fan dieser Band werden würde. :wink:



    Re: Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?

    schwarze Rose - 21.03.2007, 09:39


    Bei mir war es sehr komisch,als mein Mann nach hause kam mit der CD (Live aus Berlin), hatte ich ihn gefragt was für ein scheiss er sich geholt hat.
    Naja! Kann man nix machen, bis er mit ein andere CD (Sehnsucht) nach hause kam, das war für mich wie Feuer und Flamme, ein Traum. Das erste Bild von dieser Band, dann hab ich ihn gefragt was für Typen es sind. Schrecklich! :twisted: das erste Bild von Till im Interet (Wikipedia). Ich war hin und weg von diesen Bild, ich hatte schon überlegt ob ich das ausdrucken soll. Wegen Daniel hatte ich das nicht gemacht. :twisted:

    Ach, was für eine schöne Geschichte, wenn ich das selber lese. Richtig putzig! :twisted:



    Re: Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?

    piper - 21.03.2007, 21:52


    Also bei mir war es so,kann mich zwar nicht mehr so erinnern daran,aber da war ick mit meinem EX zus@mmen und wo er immer weg war ,hatte ick von jemanden eine CD bekommen und da war das Lied "Engel" drauf,ja und so hörte ick Rammstein.



    Re: Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?

    R. freak - 27.04.2007, 11:55


    Wie bin ich noch mal zum Rammstein gekommen, doch sehr gut frage. :wink: Ich war in einen Kellerdisco in Mainz, da hörte ich das Lied Rammstein. ich hab mir einen abgetanzt, das kann ich euch sagen. Am nächsten Tag hatte mir alles weh getan. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Alle Foren als gelesen markieren - gepostet von Ravenscry am Donnerstag 17.05.2007
    Till Lindemann steigt aus - gepostet von schwarze Rose am Dienstag 17.07.2007
    R. freak stellt sich vor - gepostet von R. freak am Freitag 27.04.2007
    Schöner Leben dank Heavy Metal..... - gepostet von piper am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid ihr zu Rammstein gekommen ?"

    Rammstein - ballerman007 (Freitag 23.02.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Rammstein!!! - D D D Marvin (Dienstag 27.06.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)