Bild von Till

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bild von Till"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwarze Rose - Ravenscry
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gallery
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bild von Till
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bild von Till"

    Re: Bild von Till

    schwarze Rose - 21.03.2007, 16:47

    Bild von Till
    Hier Ravenscry der ist doch süss oder nicht?

    Diesen Bild nehm ich als Avatar. :twisted:



    Re: Bild von Till

    Ravenscry - 22.03.2007, 04:18


    Süß ? - na ja schon, aber er wirkt ein bisschen fertig darauf. :twisted:



    Re: Bild von Till

    schwarze Rose - 22.03.2007, 18:29


    Tja! Wenn man soooo viel getrunken hat, sieht man immer sooo fertig aus. :twisted: Bei so viel Flaschen hinter ihm, kann ich ja auch verstehen.
    Mal das probieren, und mal das, ach ja dann probier ich das mal aus. Lecker schmeckt, weiter trinken, und morgens geht er ins sein :wink: Bett.
    Ich will nicht wissen vor welchen Wohnungstür er steht, vor seiner wahrscheinlich nicht. :twisted:



    Re: Bild von Till

    Ravenscry - 23.03.2007, 08:34


    Zitat: Ich will nicht vor welchen Wohnungstür er steht, vor seiner wahrscheinlich nicht. Sehr böse

    Och, ich hätte nix dagegen, wenn er dann vor meiner steht - aber nur, wenn mein Freund geschäftlich unterwegs ist. :twisted:

    Solange er dann noch betrunken ist, rasiere ich ihm die Brusthaare, dann mache ich ihn mit Kaffee wieder ent-betrunken und dann ... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Bild von Till

    schwarze Rose - 27.03.2007, 10:35


    Ich finds immer lustig, wenn Männer betrunken sind. Besonders Daniel (Luzifer) zum schreien, sowas kann man nicht beschreiben sowas muss man sehen. Zum wegschmeisen. :twisted: Auf einer Seite wiederrum goldig. :wink:



    Re: Bild von Till

    Ravenscry - 28.03.2007, 12:44


    Bei Frank ist es nicht so toll - er wird dann schnell aggressiv. :evil: Ich hingegen werde dann ... äh, anhänglich ... äh, liebebedürftig ... :twisted:



    Re: Bild von Till

    schwarze Rose - 06.07.2007, 15:23


    Wenn Daniel jetzt betrunken ist, dann benimmt er sich wie Politiker. Viel reden und nix passiert. So sind die Politiker halt. :shock: Und wenn er merkt, er kriegt nicht recht wird er laut. :evil:



    Re: Bild von Till

    Ravenscry - 11.07.2007, 12:56


    Hey Rose, dann sag ihm doch alle zwei Sekunden, dass er Recht hat (am besten, während er mitten im Satz ist) - kommt bestimmt gut an. :twisted:

    Und dass er noch reden kann, anstatt zu lallen, spricht eigentlich für ihn, oder ? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was macht hier nebenbei?? - gepostet von schwarze rose am Sonntag 06.05.2007
    Schöner Leben dank Heavy Metal..... - gepostet von piper am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bild von Till"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)