Mein Baby

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Baby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky =) - sweety1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jacky´s Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Baby
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Baby"

    Re: Mein Baby

    Jacky =) - 21.03.2007, 14:47

    Mein Baby
    Juhuuu!! 10:00 Uhr morgens, gefrühstückt, angezogen und los gehts! Heute begrüße ich noch mein neues Fohlen: BONJA!! Aus heiterem Himmel wurde ich Vollmiddi, und kaufte mir Rubi und Bonja. In beide hatte ich mich ja sofort verliebt. Rubi, als ich das erste Mal auf dem Hof war, und Bonja als ich Sweety half, die Norwis abzuholen. Sie ist der jüngeste Norwi, mit 3 Monaten. Heute besuche ich sie zum ersten Mal als MEIN Fohlen! Natürlich muss ich mich noch um Rubi kümmern, aber das ist der Nächste Bericht. Ich hatte es so eingeteilt, dass ich mich bis 15:00 Uhr um Bonji, und ab dann um Rubi kümmern wollte. Das entschloss ich, als ich auf dem Weg zu RS war. Als ich ankam, war mein erstes Ziel der Fohlenstall. Ich trat ein und ging zielstrebig zu Bonies Box. Und da stand sie, allerdings konnte sie kaum aus der Box herausgucken, da sie noch so klein ist. Also öffnete ich die Boxentür, damit sie ihren kleinen Fohlenkopf herausstrecken konnte. Sie war soo winzig, im Gegensatz zu Rubina. Aber sooooo süß :D Ich holte sie langsam aus der Box, nachdem ich ihr das Halfter übergestreift haben, dass an ihrer Boxentür hang. Es war soo klein und in Rosé. Dazu noch ein rosaner Strick. Damit sah sie soo knuffig aus, richtig zum anbeißen. Ich führte sei heraus. Sie wollte zwar immer ihr Halfter abstreifen, doch dies gelang ihr nicht. Das Putzen klapte schin einigermaßen gut, aber die Hufeheben kannte sie noch nit. Das üben wir jetzt. Ich ging lange mit ihr spazieren, lies sie traben und wir tollten herum. Als sie dann müde wurde, da sie ja noch nicht so viel Power wie ein Großpferd hat, brachte ich sie in den Stall, nahm ihr zu ihrem Erleichten das süße Halfter ab, und gab ihr ihr Futter. Natürlich spezieles Fohlenfutter. Sie fraß sofort, ich sah ihr kurz zu und verließ dann den Stall... es war 14:58 Uhr... na mein Plan hat doch gut geklappt :wink: :wink:



    Re: Mein Baby

    Jacky =) - 21.03.2007, 14:48

    Re: Mein Baby
    Jacky =) hat folgendes geschrieben: Juhuuu!! 10:00 Uhr morgens, gefrühstückt, angezogen und los gehts! Heute begrüße ich noch mein neues Fohlen: BONJA!! Aus heiterem Himmel wurde ich Vollmiddi, und kaufte mir Rubi und Bonja. In beide hatte ich mich ja sofort verliebt. Rubi, als ich das erste Mal auf dem Hof war, und Bonja als ich Sweety half, die Norwis abzuholen. Sie ist der jüngeste Norwi, mit 3 Monaten. Heute besuche ich sie zum ersten Mal als MEIN Fohlen! Natürlich muss ich mich noch um Rubi kümmern, aber das ist der Nächste Bericht. Ich hatte es so eingeteilt, dass ich mich bis 15:00 Uhr um Bonji, und ab dann um Rubi kümmern wollte. Das entschloss ich, als ich auf dem Weg zu RS war. Als ich ankam, war mein erstes Ziel der Fohlenstall. Ich trat ein und ging zielstrebig zu Bonies Box. Und da stand sie, allerdings konnte sie kaum aus der Box herausgucken, da sie noch so klein ist. Also öffnete ich die Boxentür, damit sie ihren kleinen Fohlenkopf herausstrecken konnte. Sie war soo winzig, im Gegensatz zu Rubina. Aber sooooo süß :D Ich holte sie langsam aus der Box, nachdem ich ihr das Halfter übergestreift haben, dass an ihrer Boxentür hang. Es war soo klein und in Rosé. Dazu noch ein rosaner Strick. Damit sah sie soo knuffig aus, richtig zum anbeißen. Ich führte sei heraus. Sie wollte zwar immer ihr Halfter abstreifen, doch dies gelang ihr nicht. Das Putzen klapte schin einigermaßen gut, aber die Hufeheben kannte sie noch nit. Das üben wir jetzt. Ich ging lange mit ihr spazieren, lies sie traben und wir tollten herum. Als sie dann müde wurde, da sie ja noch nicht so viel Power wie ein Großpferd hat, brachte ich sie in den Stall, nahm ihr zu ihrem Erleichten das süße Halfter ab, und gab ihr ihr Futter. Natürlich spezieles Fohlenfutter. Sie fraß sofort, ich sah ihr kurz zu und verließ dann den Stall... es war 14:58 Uhr... na mein Plan hat doch gut geklappt :wink: :wink:

    Der Bericht ist zwar nicht so lang, aber den hab ich auch geschrieben, kurz bevor ich reiten gehen musste ;)



    Re: Mein Baby

    sweety1 - 21.03.2007, 16:07

    Beri
    coller Beri, dadurch wir d dein feeling ziemlich genau in 3 tagen besser



    Re: Mein Baby

    Jacky =) - 21.03.2007, 20:37


    Cooli... THX :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    1: Beri - gepostet von Lilly am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Baby"

    Die BaBy =) - BaBy (Montag 29.03.2004)
    Baby Nummer 3 - steffi (Montag 19.04.2004)
    lo.ols baby - lo.ols baby (Freitag 13.07.2007)
    [06.08.2007] OldSchool Baby, supported by Mipoo! - mipoo (Donnerstag 02.08.2007)
    Baby kommt mit 1,2 Promille auf die Welt - MetalAhnz (Samstag 14.07.2007)
    Das habe ich gerade gesehen! (bezieht sich auf Filme, Baby!) - [insert_name_here] (Sonntag 14.08.2005)
    "My gecko eating a baby mouse" - sCrat (Mittwoch 30.06.2004)
    Hallo zusammen wollte mich und mein Baby vorstellen - Atrix (Samstag 30.07.2005)
    Baby zeigt mittelfinger *OMG* - mikey (Montag 11.10.2004)
    baby treff <33 - Leanne (Mittwoch 18.07.2007)