Starke Blutung und Schmerzen

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Starke Blutung und Schmerzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel - browneyesgirl - big mama - tinymouse - Sumsie
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Starke Blutung und Schmerzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Starke Blutung und Schmerzen"

    Re: Starke Blutung und Schmerzen

    Mel - 21.03.2007, 11:42

    Starke Blutung und Schmerzen
    Hallo,

    ich habe seit Montag, solche Schmerzen im Unterleib, dass ich kaum noch gehen kann und ich Blute so stark, dass ich heute Nacht trotz doppelter Vorbeugung (Tampon Und Binde) ausgelaufen bin. Der Fleck auf meiner Schlafhose hat ein Durchmesser von 8 cm. :sad5: Hab das Gefühl, dass meine Eierstöcke explodieren!!!!!!! :cry:

    Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich gegen die Schmerzen machen kann?? Oder soll ich mit der Pille statt Montag schon heute wieder anfangen???? Ich halt es auch nicht mehr aus.... :roll:



    Re: Starke Blutung und Schmerzen

    browneyesgirl - 21.03.2007, 12:27


    Ich denke das hängt auch mit Deiner Bronchitis zusammen..Und den Medikamenten... Wenn es nicht besser wird geh zum FA und lass Dich untersuchen nicht das Du eine Entzündung hast... Hast Du Medikamente da? Hier ein paar Tips für Dich was Du nehmen kannst...#
    Menstruation, PMS


    Pflanzliche Basis



    Cimicifuga - Menstruation/Wechseljahre
    Hirtentäschel
    Mönchspfeffer
    Rhabarber




    Schmerz- und Entzündungshemmer



    Dexibuprofen
    Ibuprofen - Schmerzen/Fieber
    Indometacin
    Ketoprofen
    Naproxen
    Naproxen - Schmerzen/Fieber/Menstruation
    Valdecoxib

    Gute Besserung...



    Re: Starke Blutung und Schmerzen

    big mama - 21.03.2007, 12:43


    das tut mir leid,meine schwester hat auch so beschwerden,die schwört auf dolormin für frauen,weil das wohl auch die blutung reguliert.probier es mal aus!und erst mal gute besserung! :n90:
    LG claudi



    Re: Starke Blutung und Schmerzen

    tinymouse - 21.03.2007, 12:59


    Wirkstoff iboprofen ist gut.
    Besorg dir doch die "Desmenol neu".
    DIe sind gut dagegen.



    Re: Starke Blutung und Schmerzen

    Sumsie - 21.03.2007, 13:02


    dolormin für frauen würde ich auch empfehlen



    Re: Starke Blutung und Schmerzen

    big mama - 21.03.2007, 19:58


    und wie gehts dir,konnten die tipps dir helfen?
    LG claudi :koopa



    Re: Starke Blutung und Schmerzen

    Mel - 21.03.2007, 21:32


    Ich glaub auch, das es mit meiner Bronchitis zu tun hat.

    Also, ibuprofen hat nicht geholfen.

    Heute mittag, als ich nach Hause fahren wollte, hatte ich so dolle schmerzen, dass ich nicht mal laufen konnte. Hab einfach eine Pille genommen und eine stunde später waren die schmerzen weg bis jetzt. TEU TEU TEU...die starke Blutung ist noch da.
    Jan wollte mich aufmuntern, und sagte: na, bist du doch schwanger und bekommst ein Kind?! Obwohl ich weiß, dass es nur ein Spass war, hatte ich ernsthaft gedacht, was wäre wenn?! :n29:

    @tina....Rhababer???? Das soll helfen???

    Ich kauf mir morgen mal Dolomin für Frauen. Falls ich es morgen oder nächstes mal wieder habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Fortschritte - gepostet von Thia am Freitag 17.08.2007
    Happy Birthday, Lena!! - gepostet von Thia am Montag 24.09.2007
    meine Muttertagsgeschenke.... - gepostet von browneyesgirl am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Starke Blutung und Schmerzen"

    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    Dareka - die starke Persönlichkeit - ZerosWolf (Dienstag 27.03.2007)
    Starke NPC`s alleine killen - dark206 (Montag 18.06.2007)
    Starke Nerven - SB70 (Sonntag 19.03.2006)
    Starke Inaktive - Freestyler (Dienstag 20.06.2006)
    Für ganz starke Spieler!!! - Tom-Sohn (Sonntag 09.07.2006)
    Starke Gegner!!! - Biber84 (Sonntag 17.12.2006)
    Für starke Nerven! - satyrlittlewolf (Freitag 26.05.2006)
    Schmerzen in Gelenken - asti898 (Sonntag 11.06.2006)
    Schmerzen meiner Seele - DarkEve (Samstag 04.03.2006)