5. Tag / nach Feierabend

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "5. Tag / nach Feierabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5. Tag / nach Feierabend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5. Tag / nach Feierabend"

    Re: 5. Tag / nach Feierabend

    Riley Ward - 21.03.2007, 22:21

    5. Tag / nach Feierabend
    Riley kommt von der Arbeit und geht in sein Zimmer. Er macht sich was zu essen und legt sich dann hin um ein kurzes Nickerchen zu machen.

    Nach 1.5 Stunden wacht er wieder auf, setzt sich aufs Bett und schaut nach unten.

    (Vor 2 Tagen war ich hier noch mit Jodi gelegen. Ich vermiss sie irgendwie.)

    schaut dann wieder nach oben

    (Wieso muss ich jetzt schon wieder an sie denken. Während der Arbeit war alles OK und jetzt fängt das schon wieder an. Ich muss irgendwas tun und mich ablenken.)

    Er steht auf, geht nach draußen und setzt sich auf eine Bank. Dort versucht er sich zu entspannen.

    Doch irgendwie schweifen seine Gedanken immer wieder wg und so sattelt er noch ein Pferd und reitet einfach los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    29. Tag früher Nachmittag bis früher abend - gepostet von Stevie J. Hall am Dienstag 24.07.2007
    31. Vormittags/Bei den Schaafen - gepostet von Becky Howard am Samstag 11.08.2007
    20. Tag frühnachmittags - gepostet von Nick am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5. Tag / nach Feierabend"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)