Neues Setup nach BD Abschwächung

Gildenforum Purge
Verfügbare Informationen zu "Neues Setup nach BD Abschwächung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raifs - ketis - Stakkars - Chima - huiii - Rosl
  • Forum: Gildenforum Purge
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Setup nach BD Abschwächung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Setup nach BD Abschwächung"

    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    Raifs - 22.03.2007, 00:31

    Neues Setup nach BD Abschwächung
    Mein Vorschlag wäre

    Pac
    Aug
    Schama
    Thane
    Runi
    GB
    Bersi
    Skalde/Valk

    Ist denke ich das einzige vernünftige Setup das wir spielen können. Ohne komplett umstellen zu müssen.



    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    ketis - 22.03.2007, 03:20


    heiler
    heiler
    schamane
    gb bombe warum? demezz, starker single CC, pet , gut gespielt die hölle skalde
    bersi/svg
    bersi/walk
    krieger/döner



    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    Stakkars - 22.03.2007, 09:17


    würde eher den nuker vorziehen, damit man noch konstanten dmg macht, anstatt der bombe. denn bomben kannste mal total knicken im rvr



    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    Chima - 22.03.2007, 11:01

    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung
    Raifs hat folgendes geschrieben: Mein Vorschlag wäre

    Pac
    Aug
    Schama
    Thane
    Runi
    GB
    Bersi
    Skalde/Valk

    Ist denke ich das einzige vernünftige Setup das wir spielen können. Ohne komplett umstellen zu müssen.

    Das hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, mit Skalde statt Vally.
    Wenn ich mir gestern so das TS angehört hab:
    - Dumme Incs von hinten => nicht so problematisch mit Speed6
    - Selten Firstmezz => nicht so problematisch mit SOS
    - Einfacheres Kiten/Stellungsspiel bei inc
    - Autobubble

    Das Problem ist eher, dass keiner den GB spielen will ;)



    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    Raifs - 22.03.2007, 15:03


    Jo das ist im Moment leider das Haupt Problem, aber darauf kann man meiner Meinung nach nicht verzichten.



    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    ketis - 22.03.2007, 15:43


    also lust auf caster hätte ich schonmal, aber mein molvik gb ist halt 39 ohne mls ohne sc und wer spielt dann bersi^^

    und gb macht als bombe viel mehr spass =(((



    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    huiii - 22.03.2007, 17:01


    also ka die wally würd ich auf keinen fall durch nen skalden ersetzten ehrlich gesagt. wenn der bd noch drin wär, okay.. auch schon doof aber noch vertretbar imho. für den bd: find ich auch schon nicht gut, aber immernoch besser, als skalde für wally und gb für bd Oo. midgard hat den vorteil, den es hat, durch die krassen ruptmöglichkeiten. ihr wisst genau, wie nervig ein reaver für euch caster ist. die wally ist für deren caster genauso nervig. ein skalde ist ads nicht. ads is einfach ein tank der an einem dranhängt.



    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    Rosl - 22.03.2007, 18:26


    ich würde den bd drin lassen und auf dark skillen (evtl. auf rdf verzichten und dafür dam skillen).
    -die instas sind trotzdem noch da wenn auch nicht mehr in der zeit
    -pet is da
    -und ich kann mich noch an diesen bösen bd auf logres erinnern der dam gemacht hat wie sau auf dark
    sonst hätte ich gern ma lust, da wir sowieso in ner test phase sind, mal mit wl laufen



    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    huiii - 22.03.2007, 19:11


    Rosl hat folgendes geschrieben: ich würde den bd drin lassen und auf dark skillen (evtl. auf rdf verzichten und dafür dam skillen).
    -die instas sind trotzdem noch da wenn auch nicht mehr in der zeit
    -pet is da
    -und ich kann mich noch an diesen bösen bd auf logres erinnern der dam gemacht hat wie sau auf dark
    sonst hätte ich gern ma lust, da wir sowieso in ner test phase sind, mal mit wl laufen

    100% agree ... ein nuke bd ist >>>> nuke gb imho



    Re: Neues Setup nach BD Abschwächung

    ketis - 22.03.2007, 19:22


    bd hat halt baod und twf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum Purge

    SG - Vids - gepostet von Raifs am Mittwoch 31.01.2007
    21.03. - gepostet von huiii am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Setup nach BD Abschwächung"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)