*NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "*NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazz About - Matt Bosnich - Jodi
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: ~~Killarny~~
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-"

    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jazz About - 15.04.2007, 12:39

    *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-
    Zeitsprung - 5 Monate später

    Die Zeit schreibt Geschichte und mittlerweile ziehen 5 Monate über das Land.

    Als Rob Killarny verlassen musste, musste Alex den Gedanken, Rob als Verwalter für Killarny einzusetzen, verwerfen. Nach seinem Einzug auf Drovers Run pendelte er noch eine Zeitlang hin und her und half Joy und Eden so gut es ging, sich auf die Verwaltung von Killarny vorzubereiten. Nachdem Liz es sich zur Aufgabe gemacht hatte, ständig auf Drovers Run aufzutauchen und sogar bei der Gestaltung des Kinderzimmers mithelfen wollte, nahm Alex seine Mutter beiseite und legte ihr nahe,einen Urlaub bei Freundinnen zu machen, um den beiden ein wenig mehr Freiräume zu schaffen. Etwas enttäuscht fügte sich Liz dennoch dem Wunsch ihres Sohnes und fuhr vor einer Woche zu einer Freundin nach Adelaide. Alex zahlte Joy das Geld, welches sein Vater Harry Joy´s Vater noch schuldete.

    Joy legte das ausgezahlte Geld von Alex gewinnbringend an und studiert nebenher Pferdekunde. Eden, dich sich bestens mit Pferden auskennt, ist ihr dabei eine große Hilfe. Sie beiden werden zu sehr guten Freundinnen. Das Alex ihr die Verantwortung von Killarny übergeben hat, stärkt den Bund zwischen Cousine und Cousin. Joy lernt rasend schnell alles über die Landwirtschaft und arbeitet hart, um den Maßsstäben von Alex gerecht zu werden. Joy zog vor 2 Monaten ins Haupthaus ein.

    Eden kümmerte sich in den letzten Monaten vornehmlich um die Ausbildung der Pferde und die Deckerfolge von Wildfire. Sie optimiert Alex´s Konzept und schafft eine Ertragssteigerung um 25 % im Bereich der künstlichen Befruchtung. Zusätzliche Einnahmequellen für Killarny schafft sie, indem sie fremde Pferde trainiert. Als sich eines Tages Australien Bloodlines bei ihr meldet, will Eden ihren Entschluss überdenken und zunächst mit Claire sprechen, um diese nicht zu übergehen. Den Schritt dazu hat sie bis heute noch nicht gewagt und die Zeit drängt.


    Heute, 5 Monate später, befinden sich Joy und Eden gerade in der Küche und bereiten die letzten Vorbereitungen für die anstehende Party vor, die Joy zu Ehren von Alex und Claire auf Killarny gibt. Alex der davon noch nichts ahnt, befindet sich auf dem Heimweg von einer Geschäftsreise.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jazz About - 22.05.2007, 20:00


    Z E I T S P R U N G

    Es ist der Morgen am Valentinstag. Alle Personen liegen in ihren Betten.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 22.05.2007, 20:10


    Am nächsten Morgen wacht Matt vor dem Weckerklingeln auf.

    (So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen!)

    Er steht auf und streckt sich.

    (Ich muss noch eine Menge machen heute)

    Dann duscht er, zieht sich etwas an und verlässt sein Zimmer.

    ______________________________________>>
    Matt weiter unter Küche



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 24.05.2007, 21:51


    (Matt kommt aus den Stallungen)

    Matt betritt sein Zimmer und geht duschen. Dann zieht er sich ein Hemd und eine Jeans an. Anschließend stellt er die Kerzen in seinem Zimmer auf und verteilt unendlich viele weiße und rote Rosenblätter auf dem Bett und im restlichen Zimmer. Dann stellt er eine Flasche Champanger in einen Kühler und stelt zwei Gläser daneben. Davor plaziert er das Kästchen mit dem Geschenk für Jodi. Dann geht er in die Küche.

    __________________________________>>
    Matt weiter unter Küche



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 25.05.2007, 00:01


    (Jodi und Matt kommen aus der Küche)

    Die beiden kommen vor Matts Hütte an. Matt bleibt stehen und lächelt Jodi an. Er nimmt ihr die Erdbeeren ab und küsst sie sanft.

    "Warte einen Moment!"

    Er geht nach drinnen und schließt die Türe hinter sich. Dann atmet er tief ein und wieder aus. Er zündet alle Kerzen an und lässt eine leise entspannte Musik laufen. Dann schaut er sich um. Im Kerzenlicht sieht alles noch viel besser aus. Die Rosenblätter liegen überall verteilt. Dann öffnet er den Champanger und gießt zwei Gläser ein. Anschließend geht er wieder zu Jodi.

    "Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten!"

    Er nimmt sie auf seine Arme und trägt sie in das Zimmer. Dort setzt er sie vorsichtig auf dem Bett ab.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 25.05.2007, 00:06


    "Auf dich lohnt es sich zu warten Schatz!"

    flüstert Jodi ihrem Schatz zärtlich ins Ohr und schaut sich im Zimmer um.

    (Oh gott ist das schön...)

    Matt setzt Jodi aufs Bett. Jodi zieht ihn zu sich herunter und küsst ihn sanft.

    "Du bist der tollste Mann den ich jemals kennengelernt habe!!"

    Dann küsst sie ihn wieder und knöpft sein Hemd auf. Dabei hört sie nicht auf ihn zu küssen.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 25.05.2007, 00:20


    Matt genießt Jodis berührungen und erwiedert ihre Küsse. Dann lässt er sich das Hemd von den Schultern streifen. Er beugt sich zu ihr herunter und fährt mit seinen Fingern die Konturen ihres Gesichts nach. Dann küsst er sie wieder zärtlich.

    "Es tut so unheimlich gut dich wieder zu sehen! Ich liebe dich!"

    Dann küsst er sie wieder und fährt mit seinen Fingern durch ihr Haar.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 25.05.2007, 00:25


    "Das stimmt, ich hab dich unheimlich vermisst, einfach alles an dir!"

    meint Jodi und genießt die Wärme von Matt.

    "Ich möchte das du bei mir bleibst, es ist einfach alles mit dir so unendlich schön!"

    Sie zieht Matt wieder zu sich und küsst ihn. Dabei streichelt sie mit ihren Händen seinen nackten Rücken.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 25.05.2007, 20:39


    Matt erwiedert Jodis Kuss und rollt sich dann auf die Seite und sezt sich hin. Dann zieht er Jodi in seinen Arm. Dann drückt er ihr einen Kuss auf die Stirn und reicht ihr eine Erdbeere.

    "Ich hoffe sie schmecken dir!"

    Er lächelt sie an und streicht ihr mit dem Finger spielerisch über die Nase. Als sie aufgegessen hat lächelt er sie an.

    "Ich habe noch etwas für dich!"

    Er greift auf den Nachttisch und nimmt das Holzkästchen und öffnet es. Eine zarte Melodie klingt heraus und in der Mitte tanzt ein kleines geschniztes Tanzpaar und im Deckel befindet sich ein kleiner ovaler Spiegel. Neben dem Tanzpaar liegt ein silbernes Armband mit Herzanhänger und die dazugehörige Kette.


    "Ich liebe dich Jodi!"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 25.05.2007, 20:53


    Jodi ist im ersten Moment sprachlos.
    Nach kurzer Zeit hat sie ihr Stimme wieder gefunden.
    "Matt die Kette und das Armband sind wunderschön"
    Jodi läuft vor Rührung eine Träne über die Wange.Sie nimmt die Kette und das Armband aus der Schachtel und betrachtet es.
    "Matt das ist echt wunderschön"
    Jodi reicht Matt das Armband und die Kette.
    "Ich kann es doch sofort anziehen oder?"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 25.05.2007, 21:00


    Matt lächelt Jodi an und streicht ihr die Träne von der Wange. Dann nimmt er das Armband und schließt es um Jodis Arm. Dann nimmt er die Kette, stericht Jodi die Haare aus dem Nacken, legt ihr die Kette um und schließt sie an ihrem Hals. Dann gibt er Jodi einen zärtlichen Kuss.

    "Du siehst atmeberaubend aus! Habe ich dir das schon gesagt?"

    Er reicht Jodi noch eine Erdbeere.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 25.05.2007, 21:09


    Jodi lächelt Matt an und nimmt die Erdbeere. Sie beisst einmal von ab und gibt die andere Hälfte Matt. Dabei gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange und wandert weiter zu seinem Mund und gibt ihm einen langen Leidenschaftlichen Kuss.
    Dann flüstert sie ihm ins Ohr.
    "Danke für diesen wunderschönen Tag und für die Kette und das Armband"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 25.05.2007, 21:22


    "Für dich immer Jodi! Es ist so schön mit dir!"

    Er küsst sie und streicht ihre Haare zurück. Dann beugt er sich zu ihrem Hals und küsst sie vom Ohr an bis zur Schulter herunter. Dann streicht er mit seinen Fingerspitzen über ihren Arm und anschließend über die Hand. Er greift ihre Finger und schaut ihr tief in die Augen. Er senkt seinen Kopf zu ihr und küsst sie.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 25.05.2007, 21:29


    Jodi erwidert seine Küsse und streichelt ihm mit dem Fingern über seine Brust und dann über sein Gesicht.
    Ihr Küsse werden intensiver und Jodi kann nicht mehr von ihm ablassen.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 25.05.2007, 21:51


    Vorsichtig zieht Matt Jodi ihr Oberteil aus und streichelt die gewonnenen Zentimeter Haut. Dann küsst er ihren Bauch, streicht mit seiner Hand ihre Konturen nach. Matt rollt sich rum und zieht Jodi auf sich und lächelt sie glücklich an. Er fährt dabei mit seinen Händen über ihren Rücken.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 25.05.2007, 22:02


    Jodi geht mit ihrem Kopf nach unten und Küsst Matt am Bauchnabel und wandert weiter zu seinem Bauch und von da aus weiter zur seiner Brust.Von der Burst aus küsst sie ihn weiter über den Hals zu seinem Mund.Ihre Hände wandern nach unten und öffen seinen Gürtel und seine Jeans.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 19:20


    Matts Hände fahren Jodis Rücken entlang und er öffnet ihren Bh, zieht ihn aus. Dann greift er in ihre Haare und zieht ihren Kopf zu sich herunter und küsst sie Leidenschaftlich. Matt öfnet Jodis Gürtel und setzt sich zusammen mit ihr auf. Er streift ihre die Jeans vom Körper und zieht sie wieder zu sich um sie zu küssen. Zärtlich liebkost er ihre Nackte Haut streicht über ihre Brüste und dann über ihren Rücken. Sein Atem geht unregelmäßig und er fühlt sich wie elektrisiert.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 19:55


    Jodi genießt Matt's Berührungen und zieht ihm ebenfalls die Hose aus.
    Sie küsst seine Burst und spielt mit seinen Burstwarzen.Dabei fährt sie mit ihren Händen seine Taille entlang runter zu seiner Boxershorts.
    Sie geht mir ihrem Kopf wieder hoch und küsst in leidenschaftlich.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 20:15


    Matt erschauert bei Jodis Berührungen. Alls ihre Hände den Rand seiner Boxershorts streifen hällt er die Luft an und atmet kurz darauf stoßartig wieder aus. Er küsst Jodi lange und streift ihr dann ihr Höschen runter. Mit seiner Hand fährt er die Konturen ihres Körpers entlang und verweilt einen Moment auf ihrem runden Po dabei schaut er ihr tief in die Augen. Seine Hände fahren wieder nach oben und er spielt mit seinen Fingern leicht mit ihren Brustwarzen.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 20:31


    Jodi streift im die Boxershorts ab und fährt mit ihren Händen wieder nach oben und streicht ihm über die Burst.Danach liebkostet sie seinen Nacken.

    "Ich liebe dich Matt"flüstert sie zwischen den Einzelnen küssen.Sie fährt mit ihrem Kopf weiter nach unten und küsst seinen ganzen Oberköper ab,sie lässt keine einzige Stelle aus.
    (Es ist wunderschön mit ihm)



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 20:43


    Matts Körper bebt unter Jodis berührungen. Er knabbert an ihren Lippen und küsst sie Lustvoll.

    "Und ich liebe dich Jodi!"

    Mit leicht zittrigen Fingern greift er in seine Kommode, zieht ein Kondom hervor und streift es sich über.

    (Ich bin so nervös!)

    Dann lassen sich die beiden wieder auf das Bett fallen und schmiegen sich eng an einander. Matt rollt sich über Jodi und küsst sie. Dann schaut er ihr tief in die Augen und dringt vorsichtig in sie ein.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 20:54


    Jodi stöhnt leise auf als Matt in sie eindringt.Jodi geht mit ihren Händen in Matt's Haare und zieht ihn zu sich runter um ihn zu Küssen.Während sich die beiden leidenschaftlich küssen bewegen sie sich im Rythmus zu einander.Jodi lässt ihren Gefühlen freien Lauf und stöhnt immer wieder auf,wenn Matt noch weiter in sie eindringt.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 21:13


    Matt gibt sich ganz seinen Gefühlen für Jodi hin. Eng aneinander geschmiegt bewegen sie sich ineinader. Dabei fährt er mit seinen Fingern durch ihre Haare. Sein Atem geht immer schwerer und es bilden sich kleine Schwißperlen auf seiner Haut. Gemeinsam erleben beide einen Atemberaubenden Höhepunkt.
    Schwer atmend rollt Matt sich mit Jodi herum so dass sie auf ihm liegt. Er liebkost ihr Haar und küsst ihre Stirn.

    "Ich liebe dich mein Schatz!"

    Dann lächelt er sie an und streichelt ihr sanft über den Rücken.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 21:22


    Jodi ist völlig außer Atem und streicht Matt die Schweißperlen vom Gesicht.
    "Es war wunderschön ich liebe dich über alles, Schatz"flüstert sie ihm ins Ohr und knappert an seinem Ohr.Dabei streichelt sie im zärtlich über sein Gesicht.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 21:32


    Die beiden liegen einen Moment so aneinander geschmiegt. Dann schat Matt Jodi an.

    "Möchtest du ein Glas Champagner? Ich habe extra welchen kalt gestellt?"

    Er lächelt sie an und streicht ihr die Locken aus dem Gesicht hinter ihrer Ohren.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 21:37


    Jodi schaut Matt an.
    "Also so ein Glas Champagner würde ich jetzt schon gerne trinken......du hast ja wirklich an alles gedacht Schatz"
    Sie gibt ihm noch einen Kuss.
    (Er ist so süß,er hat sie total Mühe mit dem allen gemacht)



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 21:44


    Matt lächelt sie an.

    "Ich wollte das alles Perfekt wird!"

    Er küsst Jodi und steht auf. Das benutzte Kondom schmeißt er in den Mülleimer. Dann öffnet er die Champangerflasche. Der Korken knallt richtung Decke. Er füllt die zwei Gläser und setzt sich dann zu Jodi auf das Bett und reicht ihr ein Glas. Die beiden schauen sich in die Augen und stoßen an.

    "Auf uns und diesen Wunderschönen Abend, mein Engel!"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 21:51


    "Ja auf uns und diesen Wunderschönen Abend"
    Sie stößt mit ihm an und trinkt einen Schluck.

    "Der Abend ist wirklich Perfekt"
    Sie beugt sich zu ihm vor und gibt ihm ein Kuss.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 21:59


    Er erwieder Jodis Kuss zärtlich und trinkt dann einen Schluck. Dann zieht er Jodi in seinen Arm und stellt das Glas wieder zur Seite.

    "Du bedeutest mir so viel Jodi! Ich glaube ich war in meinem ganzen Leben nicht so glücklich wie mit dir! Du bedeutest mir wirklich alles!"

    Er streicht ihr sacht über den Arm und küsst sie zärtlich auf die Stirn.

    (Hier mit ihr zu sein ist so wunderschön!)



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 22:09


    Jodi ist von Matt's Worten gerührt und weis im ersten Moment nicht so genau was sie sagen soll.
    "Du bedeutest mir auch alles mein Schatz"
    Sie nimmt noch ein letzten Schluck aus ihrem Glas bevor sie es weg stellt.Sie kuschelt sich an Matt's Brust.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 22:17


    Matt legt seinen Arm um Jodi und küsst sie. Er genießt es die wärme ihres Körpers zu spüren und ihren Duft zu riechen. Für einen Moment schließt er die Augen und lässt seine Gedanken schweifen. Dann lächelt er.

    "Eigentlich müsste ich ja einen Knax haben! Du hast mich wirklich für schwul gehalten?"

    Grinsend schaut er Jodi an.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 22:24


    Jodi fängt an zu lachen.
    "Naja ich weis auch nicht so genau was mich da geritten hat das ich dich für Schwul gehalten habe"
    Sie gibt ihm einen Kuss und meint dann"Zum Glück denke ich das jetzt nicht mehr"Sie kann sich ein grinsen nicht verkneifen.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 22:37


    Er erwiedert ihren Kuss.

    "Ne ich bin auch froh nicht schwul zu sein!"

    Er stupst Jodi neckisch an und küsst sie dann.

    "Magst du noch etwas von dem essen?"

    Er tunkt eine Erdbeere in die Schokocrem und füttert Jodi damit.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 22:46


    Jodi nimmt die Schokoerdbeere gerne an und isst sie.Danach nimmt sie eine Erdbeere und legt sie auf Matt's und isst sie davon herunter.Jodi nimmt noch eine Erdbeere und nimmt sie in den Mund und lässt dann Matt davon abbeißen.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 23:12


    Matt stöhnt leise auf als Jodi die Erdbeere von ihm isst und nimmt die andere so in den Mund dass sich ihre Lippen berühren. Dann schnappt er sich etwas von der Schokocrem und verteilt sie auf Jodis Brustwarzen. Vorsichtig beginnt er diese mit Küssen wieder zu entfernen. Dann küsst er sie leidenschaftlich und streicht mit den Fingern über ihre Arme.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 23:37


    Als Matt fertig war die Schokocrem von Jodi's Köper zu küssen.Zieht sie seinen Kopf hoch und schaut ihm tief in die Augen.
    "Was würde ich nur ohne dich machen"
    Sie streicht ihm über die Wange und gibt ihm einen Kuss.
    "Du glaubst garnicht wie sehr ich dich liebe"meint Jodi schaut sich nochmal das Armband und die Kette an die Matt ihr vorhin geschenkt hat.
    "Du glaubst garnicht was für eine Freude du mir damit gemacht hast"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 27.05.2007, 23:46


    Er lächelt Jodi an.

    "Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde! Ich wär wohl sehr einsam!"

    Dann betrachtet Matt den Schmuck auf ihrer nackten Haut.

    "Er steht dir wirklich ausgesprochen gut! Ich habe ihn in Sydney gesehen und wusste der ist für dich! Da wusste ich noch nicht, dass ich so schnell wieder zu dir kann! Jodi, ich liebe dich so sehr, dass Worte dafür garnicht reichen!"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 27.05.2007, 23:56


    "Du bist total süß"meint Jodi und kuschelt sich ganz eng an Matt und gibt ihm einen Kuss auf die Burst bevor sie sich mit dem Kopf drauf legt.
    (Irgendwie bin ich total müde,aber ich will nicht das dieser wunderschöne Tag schon endet)
    Als sie da so auf Matt's Brust liegt fallen ihr immer wieder die Augen zu.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 28.05.2007, 00:00


    Matt streichelt über Jodis Kopf und greift die Decke die seitlich aus dem Bett zu rutschen droht Dann breitet er sie über Jodi und sich aus. Er merkt dass Jodi immer wieder die Augen zu fallen und er selbst ist auch müde. Matt küsst sie sanft auf die Stirn.

    "Gute Nacht mein Engel!"

    Nach kurzer Zeit schlafen die beiden eng aneinandergeschmiegt ein.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jazz About - 29.05.2007, 11:45


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 29.05.2007, 21:21


    Jodi wird von den Sonnenstrahlen geweckt.Langsam macht sie die Augen auf und dreht sich zu Matt um.Sie gibt ihm einen Kuss.

    "Guten morgen mein Schatz "



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 29.05.2007, 21:24


    Matt wird von Jodis Kuss geweckt. Er zieht sie an sich und streicht ihr über den Arm.

    "Guten Morgen mein Schatz!"

    (Endlich! Das ist wie in einem Traum! Es ist so schön wieder hier zu sein!)



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 29.05.2007, 21:27


    Jodi geht ihm einmal durchs Haar und meint dann"Na hast du gut geschlafen mein Schatz"
    (Es ist total schön in seinen Armen auf zu wachen)
    Sie grinst ihn an.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 29.05.2007, 21:35


    "Ich habe wunderbar geschlafen und du? Es ist so schön neben dir auf zu wachen! Da könnte ich mich fast dran gewöhnen!"

    Er küsst Jodi auf die Stirn und lächelt sie verliebt an. Dann streicht er ihr die Locken aus dem Gesicht und streichelt ihre Wange.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 29.05.2007, 21:42


    Sie grinst ihn an .
    "Ja da dran könnte ich mich auch gewöhnen jeden Tag in deinen Armen auf zu wachen"
    Sie gibt ihn ein Kuss und kann garnicht mehr von ihm Ablassen nach einer Weile löst sich sich aber doch wieder von ihm und meint:"Du glaubst garnicht wie du mir gefehlt hast,bin ich froh das du wieder da bist und nie wieder weg gehst"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 29.05.2007, 21:48


    Matt lächelt sie an.

    "Ich lasse dich nie wieder allein! Es ist das schönste, morgens neben dir auf zu stehen und abends neben dir ein zu schlafen!"

    Er zieht Jodi zu sich und küsst sie. Dann streichelt er über ihren Hinterkopf und genießt diese Nähe.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 29.05.2007, 22:04


    Jodi schließt die Augen und genießt es einfach nur bei ihm zu sein.
    "Stimmt das ist das schönste"
    Sie gibt ihm einen Kuss und kuschelt sich an seine Brust.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 30.05.2007, 19:53


    Matt legt seinen Arm um Jodi und streicht sacht über ihren Arm.

    "Wir haben noch einen Moment! Den sollten wir ganz auskosten! Ich liebe dich!"

    Er küsst Jodi auf die Stirn und fasst seine Finger um ihre und spielt mit ihnen.

    (Das müssen wir wirklich öfter machen!)



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 30.05.2007, 20:02


    "Ja stimmt das müssen wir auskosten"
    Sie zieht ihn mit sich hoch so das bei im Bett sitzten und fängt ihn an zu küssen.Nach einer Zeit löst sie sich von ihm und lächelt ihn an.
    "Was hälst du von einem Frühstück im Bett"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 30.05.2007, 20:07


    Matt lächelt Jodi an.

    "Das klingt gut! Warte hier auf mich!"

    Er steht auf, küsst Jodi, zieht sich dann eine Boxershorts und eine Jeans an und verschwindet in richtung Haus.

    ________________________________>>
    Matt weiter unter Küche



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 30.05.2007, 20:10


    Jodi steht auch und zieht sich ihre Unterwäsche an und setzt sich wieder auf's Bett.Und wartet darauf das Matt wieder kommt.
    (Er ist so süß)



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 30.05.2007, 20:23


    (Matt kommt aus der Küche)

    Matt Betritt sein Zimmer. Unterwegs hat er noch eine rose für sie gepflückt.

    "Da bin ich wieder! Ich hoffe dir gefällt die Auswahl!"

    Er stellt das Tablett auf das Bett und setzt sich neben sie. Dann reicht er ihr die Rose und küsst sie.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 30.05.2007, 20:30


    "Danke sie ist wunderschön "
    Sie riecht an der Rose und legt sie dann auf das Tablett.
    "WOW das sieht total lecker aus ich habe einen riesen Hunger"
    Sie nimmt sich ein Stück Brot und streicht Marmelade drauf und beißt ab und hält dann Matt das Brot hin so das er daran abbeißen kann.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 30.05.2007, 20:38


    Matt grinst und beißt dann in das Brot das Jodi ihm hinhällt. Dann schmiert er sich selber eins und gießt Jodi und sich Kaffee ein. Er trinkt einen Schluck und lehnt sich dann zurück.

    "Ich hoffe es schmeckt dir!"

    Er lacht und lässt Jodi dann in sein Käsebrot beißen.

    "Ich werde mich nachher noch um die Buchhaltung kümmern müssen!"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 30.05.2007, 20:43


    "Ja es ist super lecker"
    Sie beißt von ihrem Brot ab.
    "Ja irgendwann musste ja diese schöne Zeit zu ende gehen ich werde dann nach Drovers fahren und dort meiner Arbeit nach gehen"
    Sie nimmt sich ihre Tasse und nimmt einen großen Schluck.
    "Dann kannst ja wenn du fertig bist vorbei kommen dann könntest du bei mir schlafen,dass heißt wenn du das möchtest"
    Sie sieht ihn fragend an.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 30.05.2007, 20:52


    Matt nickt!

    "Ich würde gerne heute Abend zu dir kommen und bei dir übernachten! Das wär wirklich schön! Du kannst gerne mein Auto nehmen! ich nehme dann ein Bike!"

    Er isst sein Brot auf und küsst Jodi dann auf die Stirn.

    "Es wird Zeit! Claire wartet bestimmt schon auf dich!"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 30.05.2007, 21:00


    "Jaja du hast ja recht"
    Jodi isst ihr Brot zu Ende und trinkt ihren Kaffee aus.Danach steht sie auf und zieht sich an.Sie beugt sich zu Matt runter.
    "Danke für den wunderschönen Abend gestern und den wunderschönen Morgen du bist der beste"
    Sie gibt Matt noch einen Leidenschaftlichen Kuss.Auf dem Weg zu Tür meint sie noch"Wir sehen uns heute Abend freue mich schon"

    _______________________________________>>>
    Jodi weiter zur An-und Abfahrt



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 30.05.2007, 21:09


    Matt schaut Jodi lächelnd hinterher und steht dann auf. Er geht Duschen und zieht sich dann etwas frisches an.

    (Büroarbeit ich komme!)

    Er verlässt sein Zimmer.

    ___________________________>>
    Matt weiter unter Büro



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 08.06.2007, 00:14


    (Matt kommt aus dem Wohnzimmer)

    Matt betritt sein Zimmer und schließt die Türe hinter sich. Er macht sich Bettfertig und legt sich hin.

    (Morgen kommt Jodi... Ich freu mich darauf!)

    Mit dem Gedanken schläft er ein.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jazz About - 08.06.2007, 20:12


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 10.06.2007, 20:30


    Am nächsten Morgen wacht Matt vor seinem Wecker auf, da er nervös ist, wegen Jodis bevorstehenden Einzug. Er steht auf und geht duschen. Dann kommt er wieder und zieht sich an. Er beginnt das Zimmer auf zu räumen und offnet die Fenster. Er lehnt sich gegen die Fensterbank und atmet tief ein.

    (Mein Leben hat sich so verändert! Nach all dem was passiert ist, bin ich denn noch glücklicher als jemals zuvor! )

    Er stößt sich von der Fensterbank ab und verlässt seine Hütte.

    ________________________________>>
    Matt weiter unter Küche



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 13.06.2007, 21:38


    (Matt und Jodi kommen aus der Küche)
    Jodi und Matt kommen mit Jodis Kisten herein.Jodi stellt die Kiste ab und setzt sich auf's Bett.
    "Ich kann es noch garnicht glauben ich wohne jetzt ihr"
    Sie lächelt ihn an.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 13.06.2007, 21:43


    Matt stellt die Kisten die er trägt ab und zieht Jodi wieder zu sich hoch. Er fasst sie um die Hüften und wirbelt sie einmal im Kreis herum. Dann stellt er sie wieder auf die Füße und küsst sie zärtlich.

    "Das ist jetzt unser gemeinsammes Zuhause! Ich freue mich dass du hier bist!"

    Dann stellt er die Kartons auf das gemeinsamme Bett und öffnet den Ersten.

    "Wow! Ich habe ganz vergessen wie viel du eingepackt hast! Ich würde sagen, das wichtigste packen wir jetzt schnell aus und den Rest machen wir heute Abend! Ich muss gleich mit Alex reden!"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 13.06.2007, 21:50


    Jodi gibt ihm ein Kuss auf die Nasenspitze.
    "Ich würde sagen ich packe meine Sachen in Ruhe aus und dekoriere ihr ein bisschen um und du gehst in Ruhe Alex helfen"
    Sie grinst ins an.
    (Ihr muss unbedingt ein bisschen Leben rein)



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 13.06.2007, 21:55


    Matt lacht und zieht Jodi noch einmal zu sich.

    "Ich warne dich! Sollte das ganze Zimmer Pink sein wenn ich wiederkomme, dann kannst du im Stall schlafen!"

    Er kitzelt sie leicht am Bauch und küsst sie nocheinmal. Dann dreht er sich um und geht zur Türe. Dort angekommen dreht er sich nocheinmal um.

    "Ich bin wirklich froh dass du hier bist Jodi!"

    Dann verlässt er das Zimmer.

    ______________________>>
    Matt weiter unter Büro



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 13.06.2007, 21:59


    Jodi ruft Matt hinter her.
    "Pink ist garnicht so eine schlechte Idee"
    Sie grinst und fängt an ihre Kartons aus zu packen.
    Zuerst packt sie die Deko Sachen aus und fängt an das Zimmer ein bisschen um zu gestalten.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 14.06.2007, 20:51


    (Matt kommt vom Schafscherschuppen)

    Matt betritt die Arbeiterhütte und grinst, als er feststellt, dass das Zimmer durchaus noch bewohnbar ist.

    "Hi Jodi! Sieht gut aus hier! Du musst jetzt mitkommen! Schafescheren steht auf dem Plan! Die anderen warten schon auf uns!"

    Er bleibt grinsend im Türrahmen stehen.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 14.06.2007, 20:57


    Jodi ist gerade dabei, etwas auf Matt's Schreibtisch zu platzieren, als sie seine Stimme hört. Noch bevor sie sich umdreht, muss sie breit grinsen.

    "Ach ja, wenn die Arbeit ruft wird alles andere nebensächlich."

    Sie sieht an sich herunter.

    "Wart kurz, ich zieh mir nur ein anderes Shirt an."

    Sie schlüpft aus ihrem Top und zieht ein dunkleres an. Dann geht sie zu Matt und schiebt ihn aus der Türe. Sie nimmt ihn bei der Hand und die beiden machen sich auf, beim scheren zu helfen.

    __________________________________>>
    (Matt und Jodi weiter unter Schafscheune/Scherstand)



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jazz About - 15.06.2007, 09:29


    Z E I T S P R U N G

    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 15.06.2007, 20:14


    Matt acht auf, als die Sonne durch das Fenster zu scheinen beginnt. Jodi liegt in seinen Armen und schläft noch friedlich. Die Sonne lässt ihr Haar golden schimmern. Sie sieht unheimlich friedlich aus. Matt hebt seine Hand und streicht ihr über den Kopf. Dann küsst er sie zärtlich auf die Stirn.

    "Guten Morgen Jodi!"

    (Es ist immer noch wunderschön neben ihr auf zu wachen!)



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 15.06.2007, 20:20


    Jodi schlägt die Augen auf und schaut direkt in Matt's Gesicht.
    "Guten Morgen Schatz"
    Sie geht mir ihrem Kopf hoch und gibt ihm ein Guten Morgen Kuss.
    "Es ist jeden Morgen wundervoll neben dir auf zu wachen"
    Sie streichelt ihm über die Wange und kuschelt sie dann an ihn.



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 15.06.2007, 20:31


    Matt lächelt Jodi an.

    "Es ist wirklich wundervoll neben dir auf zu wachen!"

    Er zieht Jodi zu sich und genießt es sie in seinen Armen zu spüren. Er streicht über ihren Kopf und küsst sie auf die Nasenspitze. Dann ertönt das Piepsen des Weckers.

    "Hm, Zeit zum Aufstehen! Die Arbeit wartet auf uns!"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 15.06.2007, 20:42


    "Jaja ich weis" mault Jodi und gibt Matt einen Kuss.Danach löst sich sich aus Matt's Umarmung und steht auf.Sie geht zum Schrank und holt sich Frische Klamotten herraus.
    "Dann werde ich mal duschen gehen ich verspreche dir ich berheile mich" meinte sie zu ihm und grinst ihn an und verschwindet unter der Dusche.
    Nach ca 15 Minuten kommt sie Frisch geduscht und angezogen wieder.
    "Jetzt habe ich mich aber selbst überdroffen ich habe weniger ,als eine halben Stunde gebraucht"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 15.06.2007, 20:55


    Matt macht das Bett und setzt sich dann an das Fenster. Er öffnet es und sieht nach draußen. Als Jodi wieder hereinkommt lächelt er sie ihn an.

    "Tasächlich! 15 Minuten sind mehr als nur klasse!"

    Grinsend steht er auf und küsst sie auf die Nasenspitze. Dann geht er in das Bad und stellt sich unter die Dusche.
    Nach 10 minuten kommt er geduscht und angezogen wieder in das Zimmer.

    "Aber ich war schneller!"



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Jodi - 15.06.2007, 21:02


    Jodi lacht und meint dann:""Jaja du bist aber auch ein Mann die brauchen immer weniger Zeit im Bad"
    Sie geht auf ihn zu und nimmt seine Hand und zieht ihn aus dem Zimmer raus in Richtug Küche.
    "Es ist Zeit fürs Frühstück ich habe einen bären Hunger"

    ____________________________________________>>
    Jodi und Matt weiter in der Küche



    Re: *NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-

    Matt Bosnich - 17.06.2007, 23:23


    (Jodi und Matt kommen von den An und Abfahrten)

    Jodi und Matt betreten ihr Zimmer. Sie lassen das Licht ausgeschaltet und öffnen die Fenster. Dann kuscheln sie sich zusammen auf das Bett und reden über alles, was im Moment in ihrem Leben passiert. Über ihre neue gemeinsamme Zeit, die Hochzeit, Killarny und noch viel mehr. Sie liegen so noch lange an einander geschmiegt bis sie schließlich einschlafen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Kinderzimmer - gepostet von Claire am Freitag 15.06.2007
    Wörterspiel - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*NEU* Arbeiterhütte 2 -Matt und Jodi-"

    Jodi Fountain, bzw. McLeod - Grey Haze (Sonntag 13.08.2006)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Matt Ascott - seagoddess (Sonntag 13.08.2006)
    Matt Funk (AWF) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Matt Hardy´s neue Freundin (Foto) - Mr. McMahon (Dienstag 12.07.2005)
    Wer ist Matt Bosnich? - Claire (Donnerstag 24.05.2007)
    Bewerbung Matt Morgan! - Matt Morgan (Freitag 14.09.2007)
    Ich will ein TITEL Match gegen Matt - Undertaker (Freitag 07.07.2006)
    Matt Hardy - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)