Call of Duty 3 für 360

Dm's Forum
Verfügbare Informationen zu "Call of Duty 3 für 360"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dmnr4z
  • Forum: Dm's Forum
  • Forenbeschreibung: Hier gehts ums Zocken
  • aus dem Unterforum: Ego-Shooter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Call of Duty 3 für 360
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Call of Duty 3 für 360"

    Re: Call of Duty 3 für 360

    dmnr4z - 21.03.2007, 21:30

    Call of Duty 3 für 360
    So ich hab mir letztens CoD 3 besorgt und schildere hier mal meine bisherigen erfahrungen mit dem Spiel.
    Singleplayer
    Ich spiele auf dem Normalen schwierigkeitsgrad, das geht alles ganz gut von der Hand wenn man den zweiten Teil schon gespielt hat. Aber auch ohne diese vorkenntniss spielt man sich schnell ein. Ein paar neurerungen gibt es auch so ist es möglich feindliche Granaten wieder zurück zu Werfen, das erfordert aber ein bisschen übung damit das alles Reibungslos von der Bühne geht und man nicht von der Granate getötet wird. Ich hab jetzt schon die ersten 4-5 Missionen hinter mir und kann nur sagen das Spiel ist eine Atmosphären-Granate, da rumst es hier, da kracht es da, dort ein paar kampfschreie, hier spritzt dreck in die Luft......einfach herrlich. Auch die Grafik ist wirklich oberstes Feld, das Spiel hat seit Teil 2 mächtig zugelegt. Sehr Detalierte Charaktermodelle sind nur die Spitze des Eisberges, natürlich kommt die volle Grafikpracht nur auf HD Glotzen zum vorschein. Aber selbst auf Standart Pal geräten sieht es zum niederknien gut aus. Einziges Manko sind gelegentliche Slowdowns die aber nicht wirklich ins gewicht fallen. Die Spieldauer beträgt ca. 7-9 h.
    Multiplayer
    Ich hab schon 3-4 Online Games gemacht, dazu muss man sagen das es wirklich sehr flüssig läuft. Auch wenn 11 man auf dem Bildschirm rumwusseln. Geboten werden Capture the Flag, Krieg (Deathmatch), Teamdeathmatch und ein Terretorien-Eroberungsgebiet Modus.
    Das macht alles wirklich laune und man findet schnell leutte mit dennen man zocken kann. Es gibt verschiedene klassen die verschiedene Waffen haben, jeder Spieler kann maximal 2 Waffen + Granaten tragen. Anders wie in anderen Shooter hat man keine Lebensenergieanzeige, meist ist es so wenn ihr einen Gegner zu gesicht bekommt Stirbt er oder man selbst.

    Fazit
    Das Spiel ist wirklich eine Klasse für sich. Auch wenn das WK II Thema schon arg ausgelutscht ist mache es einen Heiden spass. Die Grafik ist bombastisch, der Sound klasse, der Multiplayer Modus bietet Langzeitmotivation. Als Shooter-Fan kann man sich dieses Game nicht entgehen lassen!



    Ich hoffe euch hat mein kleiner bericht gefallen, votet doch oben mal ob ihr soetwas öfters möchtet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dm's Forum

    Call of Duty 3 für 360 - gepostet von dmnr4z am Mittwoch 21.03.2007
    @ Y0sh1 !!!!Wichtig!!!! - gepostet von dmnr4z am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Call of Duty 3 für 360"

    Call of Duty 2 - Kanack Soldat (Dienstag 06.03.2007)
    The Call - Danath (Freitag 02.07.2004)
    Party 26th March - Manah (Montag 23.03.2009)
    Call of Duty 4 - EFS Punisher (Sonntag 28.10.2007)
    Call in shows - Hahlin (Donnerstag 16.08.2007)
    [Sun] Call Of Duty 2 - alemciler (Montag 03.07.2006)
    Call Of Duty 2 - Anonymous (Sonntag 29.01.2006)
    Maix auf 360|400 - Siegesfriede (Dienstag 28.11.2006)
    FFXI für X-BOX 360 - Arne (Dienstag 17.05.2005)
    Xbox 360 - DmK (Samstag 18.03.2006)