Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heeli - 1.Höllensoldat - Kommunalpolitiker - Anonymous - rondreich
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme"

    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme

    Heeli - 21.03.2007, 15:52

    Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme
    So zeigt mir mal einfach die dümmsten Nachrichten die im schlechtesten Deutsch sind die ihr je gelesen habt oder Profile und mehr !


    Dragonkiller! hat folgendes geschrieben:
    komm her, wenn du dich traust aber glaub ja net, dass du eine schornze hast, denn ich werde dich nieder trampeln und fertig machen!!!
    ich hab keine angst vor dir auch wenn du besser bist als ich!!!
    ich werde mich an jeden reschen, der sich wagt mich anzugreifen!!!



    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme

    1.Höllensoldat - 21.03.2007, 16:45


    wo is denn da was falsch?^^

    ...schornze, is einfach deutsche schreibweise ;)...
    ...bist als ich, is "leider" umgangssprache...
    ...dann sind da noch paar dialekts drin...
    ...un mal am ende en n anstatt en m geschriebe, des is en tippfehler...

    so alles zum gunsten des angeklagten verbessert, bzw. richtig gestellt ;)



    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme

    Heeli - 22.03.2007, 15:23


    Den ganzen Letzten Satz bitte durchlesen des haste ned verbessert;)



    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme

    Kommunalpolitiker - 22.03.2007, 19:15

    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stäm
    Heeli hat folgendes geschrieben: So zeigt mir mal einfach die dümmsten Nachrichten die im schlechtesten Deutsch sind die ihr je gelesen habt oder Profile und mehr !


    Dragonkiller! hat folgendes geschrieben:
    ...
    ich werde mich an jeden reschen, der sich wagt mich anzugreifen!!!
    man sagt zwar der dativ ist dem genetiv sein tod, aber dass der akkusativ des dativs tod ist war mir neu ;),
    und nun ja " wer sich nicht wagt, der sich nicht verbessern kann in seine grammatik " :D:D:D:D:D:D



    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme

    Anonymous - 22.03.2007, 20:51


    man politi...wo kommt den das kluge geschwetz vom dativ akkusatuiv usw. her :D hör mir blos auf mit dem zeug...aber der letzte satz war echt der renner :D
    ey man isch schwöre :D des war bestimmt einer von den ganz coolen gethogangstern :lol:



    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme

    Anonymous - 22.03.2007, 22:33


    Jau bald schäm ich mich auch hier zu posten



    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme

    rondreich - 22.03.2007, 22:44

    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stäm
    Kommunalpolitiker hat folgendes geschrieben:
    man sagt zwar der dativ ist dem genetiv sein tod, aber dass der akkusativ des dativs tod ist war mir neu ;),



    oh man herr polotiker ich dachte ich wäre der deutschen sprache bemächtigt, doch WESSEN sprache ließ mich daran zweifeln???
    richtig!! die sprache DES politiKERS.
    du bist echt ein komischer vogel :D:D:D :lol: :lol:



    Re: Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme

    Heeli - 22.03.2007, 22:58


    Argh bin ich von Jura Studenten und ähnlichem Umgeben? Ich wechsel den Stamm ihr seid auch der meinigen Intelligenz gewachsen. Ich suche mir einen Stamm bei dem ich das große Genie bin argh argh argh FREAKS:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Scareface-UVs - gepostet von ralf the great am Donnerstag 02.08.2007
    Angriff auf FIFO :) - gepostet von Lord-enzo am Mittwoch 15.08.2007
    Zunft Kölsch (43:61:4) - gepostet von majo0o am Montag 16.07.2007
    Fidelitas (51:68:15) - gepostet von Aixi am Montag 17.09.2007
    Piras Account - gepostet von Kommunalpolitiker am Donnerstag 09.11.2006
    Adelung.. - gepostet von Kommunalpolitiker am Donnerstag 28.12.2006
    dragonB - gepostet von Dragonjoe2 am Samstag 02.06.2007
    Barxx ausspähen - gepostet von magnus am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deutsch inder Jugend wird vernachlässigt am Bsp Die Stämme"

    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Das Stämme Unser - Wellness (Sonntag 13.08.2006)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    Deutsch - chris (Samstag 07.05.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Deutsch - ~*~Rahel~*~ (Freitag 28.09.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)