Der Bescheuerte Thread

Flunkyball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Bescheuerte Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix aus dem Osten - Bloody Lola - zooeY - ANdi.Reas
  • Forum: Flunkyball-Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der International Flunkyball Association
  • aus dem Unterforum: Spammm
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bescheuerte Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bescheuerte Thread"

    Re: Der Bescheuerte Thread

    Felix aus dem Osten - 21.03.2007, 16:34

    Der Bescheuerte Thread
    Alles rein was witzig ist, kein Sinn hat usw.....
    (Videos/Fotos/Text)

    mach mal den start :





    Frotteur

    Ein Frotteur (von franz:se frotter = sich reiben) ist ein Mensch, der dadurch sexuell stimuliert wird, dass er sich an anderen Menschen reibt. Der Begriff wird häufig in der Weise eines "anonymen und diskreten Reibens an öffentlichen Orten" gebraucht, wie zum Beispiel in einer überfüllten U-Bahn. Dies ist jedoch nicht zwingend.



    ^^lol



    Re: Der Bescheuerte Thread

    Bloody Lola - 21.03.2007, 19:17


    kenne ich.. da steigt immer einer an der scheibenstr. in die bahn ein!!!
    Voll der ekelhafte...



    Re: Der Bescheuerte Thread

    zooeY - 22.03.2007, 02:28


    find ich geil haha -.-'



    Re: Der Bescheuerte Thread

    Felix aus dem Osten - 23.03.2007, 20:24


    http://bestfun.extra.hu/?p=44



    Re: Der Bescheuerte Thread

    Felix aus dem Osten - 31.03.2007, 18:42

    Hab ich grad gefunden und kann nicht mehr aufhören zu lachen
    So hab ich grad in nem forum gelesen poste bei dedarf noch mehr ^^



    Ich kam mal von einer Feier von 'nem See in der Nähe, hatte ein bisschen was getrunken und bin mit ein paar Kumpels in's McDonalds rein. Da ich sowieso schon lange unfähig war irgendwas zu bestellen hab' ich mich einfach direkt an den Tisch gesetzt. War ja schon anstrengend genug dort irgendwie die Balance zu halten...
    Naja, netterweise haben mir die Kumpels dann eine Wasserflasche gereicht, dass ich mal wieder etwas Flüssiges in den Körper bekomme. Was nicht so nett daran war die Tatsache, dass die Flasche mit Korn aufgefüllt war. Hat mich aber in dem Moment nicht wirklich gestört, wo Wasser drauf steht muss auch Wasser drin sein war die Devise.

    20 Minuten später bin ich dann jedenfalls da am Tisch eingepennt und kurz vor Ladenschluss wieder aufgewacht, mittlerweile hybsch dekoriert mit Eisstielen, Verpackungen und dem Monatsvorrat an McDonalds-Fahnen. Jedenfalls hatte ich da schon wieder ganz andere Probleme, ich wollte nämlich eine rauchen. Als mittelloser Schüler kauft man natürlich Sticks und daher ging nun die Plackerei los. Als ich's nach 10 Minuten immer noch nicht gebacken gekriegt hatte, Stick und Hülse zu einem Krebsstengel zu formen, erbarmte sich netterweise ein Freund und stopfte mir das gute Stück.
    Angezündet, 2mal gezogen...und wieder eingepennt auf dem Tisch mit der brennenden Kippe im Mund.
    Als ich wieder aufgewacht bin, war diese komplett runtergebrannt und der Tisch hatte ein paar lustige, schwarze Flecken.
    Mittlerweile wurden auch die Angestellten etwas angepisst und sie warfen uns raus (es war eh Ladenschluss).
    Da ich nicht mehr laufen konnte, war die einzige logische Schlussfolgerung, das Fahrrad zu nehmen...
    Ich mich also auf's Fahrrad von 'nem Kumpel geschwungen, der gleich in der Nähe wohnte und heimlaufen konnte, und losgefahren...direkt in den McDrive.
    Heimtückischerweise hatte dort jemand ein Schild mit der Info für irgendein "einmaliges Angebot" aufgestellt, das sich vehement weigerte Platz zu machen. Fazit war dann, dass ich mit meinem Drahtpanzer munter dagegenfuhr, umfiel...und wieder einschlief.
    2 Stunden später maßte sich ein Autofahrer an mein nächtliches Schläfchen zu stören, da der Schalter wieder geöffnet wurde.
    Nach einigem Gefluche räumte ich dann schließlich auch das Feld nachdem der McDrive-Drachen mir mit der Polizei drohte.
    Mittlerweile war es kurz nach 5 Uhr morgens und ich fuhr, noch immer lustig hergerichtet mit allerlei Müll und McDonalds-Fahnen, gen Heimat. Weit kam ich allerdings nicht, nach circa 300 Metern wartete nämlich bereits eine Bordsteinkannte auf ahnungslose Betrunkene und brachte mich erneut zu Fall. Weitere 2 Stunden später erwachte ich erneut, mittlerweile hatten sich zu den Fahnen und Verpackungen auch noch weitere Gimmicks gesellt, wie zum Beispiel Bierdeckel, Kippenstummel und ein wahnsinnig witziger Mensch hatte mir einen Winnie-Pooh-Sticker auf's Hemd geklebt (welcher Idiot trägt bitteschön Winnie-Pooh-Sticker mit sich herum?).
    Nunja, mittlerweile war es hell. Frühstückszeit quasi. Und was bietet sich da mehr an als das 300 Meter entfernte McDonalds, welches ein intelligenter Mann in weiser Vorraussicht dort hingebaut hatte?

    Ich hatte kaum 2 Schritte in den Laden gemacht, da spürte ich bereits die negativen Schwingungen, die von der Bedienung zu kommen schienen. Auf meine großzügige Bestellung, einen Cheeseburger, entgegnete man mir mit einem freundlichen: "Raus, hier!"
    Vielleicht hätte ich es ihr nicht übel nehmen sollen, schließlich platzt sicherlich nicht jeden Morgen ein Betrunkener Winnie-Pooh-Fan, der aussieht wie frisch vom Sperrmüll, bei McDonalds herein, aber irgendwie fühlte ich mich verraten, angefeindet und ausgegrenzt.
    Jedenfalls bin ich dann aus dem Laden gelaufen, nicht ohne nochmal auf den Rassismus der Verkäuferin aumerksam zu machen durch den schönen Satz: "Das machen sie doch nur weil ich ein Schwarzer bin."

    Danach bin ich fast ohne weiter Zwischenfälle zuhause angekommen.

    PS: War seitdem nicht mehr in diesem Lokal.

    und noch eins :


    am morgen nach einer nacht in der ich ziemlich betrunken war, merkte ich das in meinem bett noch irgendwas seltsames lag... ich hab die bettdecke bei seite geschoben und es waren 3 straßenbegrenzungspfosten... ich kann mir bis heute noch nicht erklären wo die dinger hergekommen sind ^^



    Re: Der Bescheuerte Thread

    ANdi.Reas - 01.04.2007, 19:19


    lol



    Re: Der Bescheuerte Thread

    Felix aus dem Osten - 01.04.2007, 19:50


    der Geburtstag wird ihm lange im gewissen bleiben ... wär auch mal ein guter aprilscherz

    http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=3256happy_birthday.wmv



    Re: Der Bescheuerte Thread

    zooeY - 01.04.2007, 20:43


    haha total geil das video ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flunkyball-Forum

    Vierter Spieltag (27.01.07) - gepostet von ben am Montag 15.01.2007
    Organisation des Flunkyballturniers Nr. 5 - gepostet von Pille am Dienstag 05.06.2007
    Trinkspiele und Rituale - gepostet von Bierbrigadier69 am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bescheuerte Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)