krieg gegen ASSO?

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "krieg gegen ASSO?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Imperator-Frnki - Flos_Chillkröte - Anonymous - Badia - Last Fighter - Peppi
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Meinungen/Anregungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krieg gegen ASSO?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krieg gegen ASSO?"

    Re: krieg gegen ASSO?

    -Imperator-Frnki - 21.03.2007, 10:46

    krieg gegen ASSO?
    Da mittlerweile Ruhe (an allen Fronten) eingekehrt ist in ich persönlich der Ansicht ist wäre Zeit für einen neuen Krieg .

    Der Krieg wird nur erklärt wenn über 50% von euch dafür sind .


    Bitte sagt mir was ihr davon haltet mit einer kurzen Begründung.


    Liebe Grüße Frnki



    Re: krieg gegen ASSO?

    Flos_Chillkröte - 21.03.2007, 15:18


    bin dafür, wenn ich auch da nicht viel machen kann, den ich wüsste nicht wer da in meiner nähe ist.
    aber wie du schon sagtest wir haben ruhe und die sollte man ausnutzen



    Re: krieg gegen ASSO?

    Anonymous - 21.03.2007, 16:21


    Naja, damit hat der zirp acc dann wohl auch nichts zu tun, aber meinetwegen dafür. Will aber natürlich keinen überstimmen der direkt an der Front sitzt.



    Re: krieg gegen ASSO?

    Anonymous - 21.03.2007, 18:23


    hab von asso noch nie ws gehört ^^
    scheint bei mir auch nich inner gegend zu sein.
    aber wenn alle frontler meinen das sie gute chancen haben dann bin ich dafür.... nur mit deff kann ich nicht dienen bis ich lyrik nicht klar im griff habe.



    Re: krieg gegen ASSO?

    Anonymous - 21.03.2007, 20:11


    Also ich wär dabei! :D
    Was ist ASSO?? :P



    Re: krieg gegen ASSO?

    Anonymous - 21.03.2007, 20:30


    Ich stehe dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dann die Front wäre. :lol:

    Ich kann meine Skepsis aber auch begründen.
    Zur Zeit werfe ich meine Truppen in Adelsvorhaben mit Last Fighter und Prinz Eugen.
    Müsste daher erstmal länger nachproduzieren.

    Wenn man eine geeignete Vorbereitungszeit hat. Bin ich dafür.
    ASSO besteht eigentlich nur aus den Spielern:
    Ospot
    Tolotti
    Don Körbi (mein PB)
    und Paddy KGH
    Sind die einmal hinüber, war es das wohl.

    Für wann plant Ihr denn einen solchen "Mini-Krieg"?



    Re: krieg gegen ASSO?

    -Imperator-Frnki - 21.03.2007, 21:15


    in. 3 wochen vorbereitungszeit . genauer angriffstermin bleibt natürlich vorert geheim und wwir nur denen mitgeteilt die beim erstschlag mit machen . ^^
    aber bereitet euch bis in 3 wochen sicherheitshalber mal darauf vor.



    Re: krieg gegen ASSO?

    Badia - 21.03.2007, 22:24


    Bin dafür :D



    Re: krieg gegen ASSO?

    Anonymous - 22.03.2007, 00:35


    Okay. Bei 3 Wochen bin ich auch dafür!!!



    Re: krieg gegen ASSO?

    Last Fighter - 22.03.2007, 01:03


    Also Peppi, Badia, ChriStar und ich können da schon ganz schön Unheil stiften.
    Wenn dann noch ein paar Jungs von CEN zustoßen wird das eine lustige Sache. Da sind noch viele Rechnungen offen die ich nur zur gerne eintreiben würde :D



    Re: krieg gegen ASSO?

    Peppi - 23.03.2007, 03:41


    :shock: :shock: Sorry für die Verspätung :shock: :shock:

    Ich bin bei Team Aktionen immer dafür.

    Erst machen wir eine gute durchdachte Planung und dann gehen wir die Besuchen :wink:

    Gruß Peppi



    Re: krieg gegen ASSO?

    Anonymous - 23.03.2007, 20:12


    also ich bin dafür, wenn ich ein oder zwei dörfer von don_körbi und ospot haben darf (die nördlichen von denen).

    aber wie stehts mit nacl - könnte es in drei wochen mit denen nicht krieg geben?



    Re: krieg gegen ASSO?

    -Imperator-Frnki - 23.03.2007, 22:30


    auf einen krieg solltet ihr euch vorbereiten . man weiß nie was nacl machen wird. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    sexy frauen - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    Ja der Imperator mit 1 Million Punkte - gepostet von Marco-15 am Sonntag 15.04.2007
    master-coder mpeg suesse vs vaast - gepostet von -Imperator-Frnki am Dienstag 24.07.2007
    CEN - gepostet von Badia am Dienstag 12.06.2007
    noch was lustiges - gepostet von VAAST am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "krieg gegen ASSO?"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)