Englischer Nationalkeeper trifft aus 80 Metern

MSVPortal Ersatzforum
Verfügbare Informationen zu "Englischer Nationalkeeper trifft aus 80 Metern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris H.
  • Forum: MSVPortal Ersatzforum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Ersatzforum vom MSVPortal.de
  • aus dem Unterforum: Laola
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Englischer Nationalkeeper trifft aus 80 Metern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Englischer Nationalkeeper trifft aus 80 Metern"

    Re: Englischer Nationalkeeper trifft aus 80 Metern

    Chris H. - 21.03.2007, 11:36

    Englischer Nationalkeeper trifft aus 80 Metern
    London (RPO). Paul Robinson von den Tottenham Hotspurs hat für ein Highlight in der englischen Premier League gesorgt. Der englische Nationaltorwart erzielte im Spiel gegen den Tabellenletzten FC Watford das vorentscheidene 2:0 - aus 80 Metern.

    In der 63. Minute entschied der Schiedsrichter auf Freistoß für Tottenham. Robinson tritt an. Die Torentfernung: 80 Meter. Der als Flanke in den gegnerischen Strafraum gedachte Ball springt zwölf Meter vor dem Tor auf und über den völlig verdutzten Watford-Keeper Ben Foster ins Netz. Am Ende hieß es 3:1 für die Hotspurs.


    Foster, immerhin die Nummer zwei in der englischen Nationalmannschaft, nahm das kuriose Tor einigermaßen gelassen auf: „Als wir nach dem Spiel den Platz verließen, sagte ich zu Robin, ausgerechnet du musstest so ein Tor gegen mich schießen. Ich bin sicher, dass ich noch eine Weile daran erinnert werde.“


    Das gute Verhältnis zwischen den beiden Keepern wird das Tor wohl nicht trüben, „Wir verstehen uns sehr gut und ich schätze es sehr, dass er nicht rumgerannt ist und übermäßig gejubelt hat. Das zeigt mir seinen Respekt. Er sagte mir nach dem Spiel sogar, dass es ihm leid tue.“


    Für Robinson ist das Toreschießen ein eher seltenes Glücksgefühl, das letzte Tor erzielte er vor vier Jahren in der Schlussphase eines Pokal-Spiels. Damals schaltete er sich bei einem Eckball mit in den Angriff ein und erzielte per Kopf den Ausgleich. Robinson nahm sein Tor mit Humor auf: „Schade nur, dass ich keinen Tor-Bonus in meinem Vertrag habe...“

    Quelle:http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/419552



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MSVPortal Ersatzforum

    Betrifft MSV Portal - gepostet von Fussball-Hitz am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Englischer Nationalkeeper trifft aus 80 Metern"

    Nationalkeeper Robert Müller wechselt von Mannheim nach Duis - Salzstange (Mittwoch 31.10.2007)
    Englischer Kreisverkehr - ScoTTiE (Dienstag 05.07.2005)
    Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls) - Altus (Mittwoch 24.10.2007)
    Nicht-englischer Blues - geht das ? - thovo56 (Mittwoch 05.09.2007)
    Englischer Server - Angel of Death (Freitag 07.07.2006)
    Englischer Humor - moneyman12 (Dienstag 26.09.2006)
    Deutscher Rap oder Englischer Rap? - Dark Angel (Freitag 22.12.2006)
    ManU englischer Meister - florinho (Donnerstag 10.05.2007)
    München: Giselastraße, Englischer Garten, Isar, Maxmonument - Josef D. (Samstag 30.06.2007)