Spiel am Sonnatg gegen die Falken

BuzzDarts
Verfügbare Informationen zu "Spiel am Sonnatg gegen die Falken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobie
  • Forum: BuzzDarts
  • Forenbeschreibung: Unsere Interne Informationsplattform
  • aus dem Unterforum: Wer spielt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel am Sonnatg gegen die Falken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel am Sonnatg gegen die Falken"

    Re: Spiel am Sonnatg gegen die Falken

    Tobie - 21.03.2007, 23:16

    Spiel am Sonnatg gegen die Falken
    So am Sonndig isch es wieder soweit... die Dartsaison geht los. Des wird so rchtig geil und geiegen. Was wir uns heut beim Trainiiung überlegt haben isch folgende. Am So sind ja alle beim Spiel, dann können wir endlich mal die pics für die HP machen. Dann haben wir des auch mal erledigt und es sieht dann auch besser aus, wenn die PICs online sind. Ich denk a mole des sollte ja kein Problem sein... wer welche Kamarak mitbringt, können wir ja am Fr bei der Vereinsmeisterschaften noch ausmachen. Des isch ja kein großer Akt. Also bis denne

    Tobie

    P.S. Mükepark rockt



    Re: Spiel am Sonnatg gegen die Falken

    Tobie - 26.03.2007, 08:00


    So das erste Spiel ist vorbei und gleich drei Punkt erzielt. So gehörts sich. Also auf jeden Fall war das ein gelungener Saisonstart. Auch wenn die Spannung zum zereisen war, war es einfach nur noch Bombe ;)

    Also wir sehen uns am Mittwoch bis denne ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BuzzDarts

    Unser Spiel am 17.12 - gepostet von Matze am Freitag 15.12.2006
    Kanu"fährtle" - gepostet von Jochen am Dienstag 22.05.2007
    ToDo (Wichtig!!!!!!!!!!!!!) - gepostet von Tobie am Mittwoch 01.08.2007
    Tunier in Backnang am 4.1. - gepostet von Tobie am Dienstag 02.01.2007
    Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten - gepostet von Tobie am Sonntag 29.10.2006
    Spiel am Sonnatg gegen die Falken - gepostet von Tobie am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel am Sonnatg gegen die Falken"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Gesetze für Männer - sfmorpheus (Mittwoch 13.10.2010)
    M.O.X., der Golem-Held - Manuela (Samstag 06.09.2008)