Wie soll eine weitere Zusammenarbeit mit der VITAK aussehen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie soll eine weitere Zusammenarbeit mit der VITAK aussehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfgang - Herbert Landertshamer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: VAK
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll eine weitere Zusammenarbeit mit der VITAK aussehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll eine weitere Zusammenarbeit mit der VITAK aussehen"

    Re: Wie soll eine weitere Zusammenarbeit mit der VITAK aussehen

    Wolfgang - 21.03.2007, 21:25

    Wie soll eine weitere Zusammenarbeit mit der VITAK aussehen
    Liebe KollegInnen,

    das, was noch zuletzt vereinbart wurde - Bezahlung der laufenden Honorare gemäß den Vereinbarungen vom 01.09.2006 - ist durch den Konkurs der VITAK Schulungs Gmbh für den Monat Februar 2007 schon wieder zu vergessen.
    Wieder einmal auf schöne Worte hereingefallen und die VITAK mit einigen hundert Euro gesponsert. Ich kann mir eine zukünftige Zusammenarbeit - falls es noch eine gibt - nur mehr gegen Vorauskasse vorstellen. Was meint ihr dazu ?

    Liebe Grüße

    Wolfgang



    Re: Wie soll eine weitere Zusammenarbeit mit der VITAK aussehen

    Herbert Landertshamer - 30.03.2007, 14:20


    Hallo Wolfgang!
    Ich stimme Dir da voll zu. Angeblich sollen die laufenden Kurse fortgeführt werden. Ich würde gerne wissen, wer jetzt offiziell beauftragt ist, die Kurse zu koordinieren.

    Ich werde jedenfalls nur mehr dann weiter unterrichten wenn

    a) der aktuelle Kurs im voraus und
    b) mindestens die Hälfte aller meiner offenen Honorare bezahlt werden.

    Da mit der Fortführung der Kurse alle Geschädigten profitieren, finde ich diese Bedingung absolut gerechtfertigt.


    mfg.
    Herbert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Forum-Müdigkeit - gepostet von Herbert Landertshamer am Freitag 03.11.2006
    Was nun? - gepostet von kartar am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll eine weitere Zusammenarbeit mit der VITAK aussehen"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    DEL intensiviert die Zusammenarbeit mit SPORT+MARKT - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Leute für zusammenarbeit gesucht. - crisirius (Donnerstag 21.04.2005)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)