Ich auch ;-))

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich auch ;-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gentlegladur - cabero - Mini-Mary - mini-maxi - Small Dickens - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich auch ;-))
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich auch ;-))"

    Re: Ich auch ;-))

    Gentlegladur - 21.03.2007, 11:56

    Ich auch ;-))
    Ich komme aus Hamburg und habe einen Knabstrupper und beabsichtige einen Minishettyhengst aus den Klauen seiner Besitzer zu befreien. Und bin beim Googeln auf euer Forum gestoßen was ich prima finde.

    Nun aber zu mir, ich bin Baujahr 1965, reite seit ich 10 bin, und habe mir 1986 mein erstes Hü eine Hafistute gekauft. Ricki starb an Altersschwäche 2004. 1997 fiel dann Gentle Gladur, ein Hannoveraner ins Haus. Mit dem habe ich alles gemacht, nur nicht Springen, für das er eigentlich gezogen war. Gentle war was Besonderes. Mit ihm bin ich durch die Zirkusschule gegangen und habe mein Faibel fürs Natural Horsemanship entdeckt. Jetzt unterrichte ich selbst Natural Horsemanship und zirzensische Pferdegymnastik.



    Re: Ich auch ;-))

    cabero - 21.03.2007, 12:20


    Na dann mal ---- Herzlich Willkommen ------
    Aus welcher Ecke Hamburg kommst Du denn ? Ich bin mit meinen Tieren in der Nähe von Aumühle ( Dassendorf )
    Liebe Grüße Carmen und co



    Re: Ich auch ;-))

    Mini-Mary - 21.03.2007, 13:13


    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben!

    Ein Knappi, wie toll, da muss ich unbedingt ein Foto sehen *neugierigbin*



    Re: Ich auch ;-))

    Gentlegladur - 21.03.2007, 14:53


    Eigentlich aus Hamburg Schnelsen. Habe aber Sandokan derzeit in Ausbildung zu meiner Trainerin nach Klecken (HH-Rosengarten) gestellt.



    Re: Ich auch ;-))

    mini-maxi - 21.03.2007, 19:35


    von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier



    Re: Ich auch ;-))

    Small Dickens - 22.03.2007, 06:17


    Hallo! Huhu! *wink*

    Noch ein Nordlicht *froi*!!!

    Willkommen!!!



    Re: Ich auch ;-))

    Anonymous - 10.04.2007, 17:37


    Hi, finde ich ja toll das du den Weg hierher gefunden hast!
    Hast schon was rausgefunden über Mikey?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fragen zur Wertung in Zuchtschauen - gepostet von graziano am Freitag 04.05.2007
    immer so weiter.... - gepostet von schneemandy am Sonntag 21.05.2006
    16.11. Führerschein im Alter - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 16.11.2006
    viele gäste - gepostet von Shettynudel am Sonntag 13.08.2006
    Hufschuhe für eine Hufbreite von 11,8cm gesucht - gepostet von Minchen am Samstag 30.12.2006
    Norweger? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 12.06.2007
    Avatare/Smilies - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 19.06.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    Wann geht bei euch die Weidesaison los ? - gepostet von Iris B. am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich auch ;-))"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)