Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03.

RisingThunder
Verfügbare Informationen zu "Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rock - Nekrotius - Elarna
  • Forum: RisingThunder
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Ambossar
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03."

    Re: Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03.

    Rock - 21.03.2007, 00:05

    Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03.
    Ich setzte jetzt einfach mal paar Termine ins Forum.

    Ich selbst werde zwar am Sonntag und auch am Freitag nicht können, aber morgen.

    Morgen ist natürlich sehr kurzfristig, deswegen ist es unwahrscheinlich dass wir für morgen eine Gruppe zusammen bekommen, deshalb alternativ Freitag, den 23.03.
    Für Freitag könnte man Hwoarang wieder anhauen, der war wirklich gut. Ela kann ihre Priesterin (Momentan noch Schatten) anhauen und wenn Eo auch noch da ist haben wir ne optimale Gruppe, um in Kara einzufallen.
    Ich packe die Threads je einzeln rein, schreibt bitte rein, wann ihr könnt.



    Re: Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03.

    Nekrotius - 21.03.2007, 10:42

    zonk
    hallo,

    ich werde heute lang arbeiten müssen, da ich erst um 11 uhr zum arbeiten anfange aber ich werd gucken das ich bis 18:30 Uhr verfügbar bin und dann helf ich euch natürlich da drin aufzuräumen, außer meine zwei magier kollegen können meinen ausfall kompensieren, dann muss ich auch ned mit...leiten könnte auch Rock der hats voll drauf ;D

    MFg



    Re: Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03.

    Rock - 21.03.2007, 11:59


    hat man beim letzten mal ja gesehn, wie ich das kann... ;)
    NE, mal im Ernst, ich kann das versuchen, aber net schimpfen. Die Anzahl, der von mir geleiteter Raids ist 1. und das in mc wo ich mich bis dahin gut auskannte.

    Wenn die Leute heute da sind können wir was versuchen. Aber wie gesagt, ist ja schon sehr kurzfristig. Deshalb denke ich muss keiner enttäuscht oder böse sein, wenn es heute nix wird. Dann fokussieren wir Freitag oder Sonntag.
    Vorteil wenn es heute klappt wäre eben, dass man wieder was mehr Zeit hätte die ID zu nutzen, vorrausgesetzt wir legen dieselben bosse wie letztes mal auch.
    Evtl könnte man die Maid auch auslassen, und direkt zu den Skeletten gehn, die uns das letzte mal so versohlt haben.



    Re: Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03.

    Elarna - 22.03.2007, 11:31


    Hiho,

    also ich währe auf alle fälle dabei wenn es mir gut geht aber das kann ich leider nicht sagen also wenn dann in ich on oder ihr könnt neo fragen was los ist ...

    lg ela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RisingThunder

    Skillung - gepostet von Rock am Mittwoch 21.03.2007
    Mathyr - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.07.2007
    Bewerbung Heildruide - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termine für Kara Mittwoch der 21.03. - Sonntag den 25.03."

    RTF /Marathon in Auringen am Sonntag, 15.07. - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Stammtisch-Termine - ingerr (Donnerstag 12.07.2007)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    Karazhan Termine - DK (Donnerstag 12.07.2007)
    UV von Dienstag (17.07.) Abend bis Mittwoch (25.07.) - The Slow Mutant(Gordon) (Donnerstag 12.07.2007)
    DFB - Pokal Termine - angelika (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid am mittwoch - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Bis Sonntag - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Mittwoch 24.03.04 - Fliegerkid Flo (Freitag 19.03.2004)
    Mittwoch 31.03.04 - Fliegerkid Flo (Mittwoch 24.03.2004)