Taktiken zum Member Recrutieren?!

Running with Scissors
Verfügbare Informationen zu "Taktiken zum Member Recrutieren?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veyron - HeartlessAngel
  • Forum: Running with Scissors
  • Forenbeschreibung: RwS euRo Loki Guild Forum
  • aus dem Unterforum: News and Information
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taktiken zum Member Recrutieren?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taktiken zum Member Recrutieren?!"

    Re: Taktiken zum Member Recrutieren?!

    Veyron - 21.03.2007, 01:11

    Taktiken zum Member Recrutieren?!
    Is zwar keine News auch nicht direkt ne Info aber es passt hier einfach rein.

    Also die Frage geht an alle sind zwar im Moment nur wenige im Forum angemeldet, aber die sollen sich angesprochen fühlen.

    Wie holen wir uns Member ran?

    ...
    Member aktiv suchen indem man sie anspricht ist zum einen die wohl eine der beste Methoden ,aber auch zeit und nerven Intensiv. Zum anderen denke ich ist es eine tolle und ehrenwerte Sache, die Leutz die man als potentielle RwS´ler an der hand, zu tanken leechen oder sonstiges aber ich bin auch der Meinung das viele die das sehen auch nur das von der Gilde wollen....(Leech mich! tank mich! Items plz! Zeny blabla) kann ich keinem zumuten das zu machen. Zwar kommen dann die meisten zu uns aber... das lassen wir mal dahin gestellt.

    ....
    Sich hinsetzen Chat aufmachen mit texten wie Look @ www.rws-guild.de.ki
    oder Nette Gilde sucht treu und aktive Member.... what ever.
    Damit denke ich, das wir als kleine unbekannte und leider auch noch unbedeutende Gilde zwar Aufmerksamkeit bekommen (weil ab und an einer auf die HP schaut oder so).
    Man sieht ja das im Forum keine Bewerbungen eingehen.
    Aber wenn man sich mal einen Namen gemacht hat ist das wohl eine sehr gute Methode.

    ....
    Seine Freunde einladen ist wohl die beste aller Methoden Problem die meisten von uns sind ich sage mal vorsichtig Ro Anfänger haben also noch nicht soviel Kontakte im Ro.
    Die anderen so zu sagen "Profis" haben viele Freunde Bekannte usw... nur die davon zu überzeugen aus ihrer Gilde in die eigene zu kommen naja....is wohl klar ^^

    ....
    Tja wie man sehen kann sind alle Methoden die mir in den sinn kommen nicht immer effektiv.
    Interessant ist jetzt für mich und ich bin mir sicher auch für die Gilde und alle Member was und wie wollen wir das jetzt machen.
    Nicht wie machen wir das alle ende aus, sondern welche Möglichkeiten seht ihr noch?
    Für Professionalität haben wir bis jetzt weit gehend gesorgt, wie haben eine (ich denke gute) aktuelle Website ein Funktionierendes Forum Tagsüber einen TS (ändert sich noch).
    Verbesserungs Vorschläge sind jeder ZEIT erwünscht wir freuen uns sogar drüber nicht alles fällt mir und Heartless ein oder auf (Danke Haya für die Rechtschreibfehler hinweise ^^)
    Evtl. hat ja einer noch eine Idee.
    Ich will mehr so tolle Member wie wir jetzt haben, ich will das hier was voran geht xDDD.

    Langsam ernährt sich das Eichhörnchen so auch RwS, aber es müssen (am besten alle) etwas dafür machen.


    Ich bitte euch also hiermit versucht Nette, gute, sympathische, durchgedrehte, professionelle, irre, fanatische, schizophrene, alte, junge, männliche, weiblich, beides oO...... (xD)Leutz zu finden die zu einer kleinen lvl 5 WoE Gilde möchte und dieses auch treu zur Seite stehen ^^.
    Dazu sei noch gesagt wir sind zwar eine Woe Gilde aber erst am anfang es muss keiner der Gilde ist oder in diese will WoE mitmachen solange er nicht stark genug ist.
    Sobald wir mal genügen Member haben die Stark genug sind ist das mitmachen bei WoE erwünschte "Pflicht" ^^ haben ja alle was von später.....

    Es ist halt schwer der Server ist überfüllt mit Gilden udn wir haben zuspät wieder mit einer eigene Gilde Angefangen hätten wir damals die Blue_Angels (unsere erste Gilde vor ca 2jahre) weiter gemacht wären wir heute evtl Server Elite.
    Aber wenn nicht damals dann heute letz fetz ^^

    In dem Sinne gruss
    Veyron



    Re: Taktiken zum Member Recrutieren?!

    HeartlessAngel - 21.03.2007, 19:39

    öhm...
    ...jo er hat recht *sinnvollenpostmach*



    Re: Taktiken zum Member Recrutieren?!

    Veyron - 31.03.2007, 02:29


    *Bump* war mal nötig oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Running with Scissors

    Guckst du da *-* - gepostet von Hayabusa am Sonntag 15.07.2007
    01.07.07 - gepostet von Rev Kyo am Donnerstag 28.06.2007
    <3 tha Frosch - gepostet von HeartlessAngel am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taktiken zum Member Recrutieren?!"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)